Vollständige Version anzeigen : [UT 2004] Demo ?
Waldmensch
10.01.2004, 16:01
Hi,
Weiß einer wann oder ob eine eine Demo für UT 2004 kommt?
War längere Zeit nicht on
oder gibts schon eine?
StillPad
10.01.2004, 17:02
Geben tut es die noch nicht
Weiß aber auchnicht wann eine kommt
Meine Fresse hab ich mich gefreut, als ich das Topic gelesen hab und dann isses nur eine Frage :)
Strapazier meine Nerven net so!
RafT3rMaN
10.01.2004, 18:05
Original geschrieben von Chickey
Meine Fresse hab ich mich gefreut, als ich das Topic gelesen hab und dann isses nur eine Frage :)
Ich ebenso ^^
chickey spricht mir aus der seele
GHome-Stefan
10.01.2004, 18:52
Ich hoffe die kommt bald, aber ich denke es nicht, denn das Spiel soll ja bald kommen. Naja, wie gesagt, ich würde mich freuen und hoffe es sehr. :girl:
lol ihr informiert euch über ut nur über das krawall forum? sick *gg*
Original geschrieben von GHome-Stefan
Ich hoffe die kommt bald, aber ich denke es nicht, denn das Spiel soll ja bald kommen. Naja, wie gesagt, ich würde mich freuen und hoffe es sehr. :girl:
ähm die demo kommt normalerweise VOR dem spiel.... aber nit allzulang.. also wenns im märz kommt wohl nit vor februar
mache maln mod n fragezeichen hinter dem topic titel^^ bin auch einer von denen
Die Demos müssen nicht davor kommen, im Moment geht der Trend eher umgekehrt...erst vor kurzem ist eine C&C Generals oder Max Payne 2 Demo erschienen...
Badboy1988
10.01.2004, 20:31
ja aber ich will sie auch :D
loool,mir ist es ganz gleich ergangen....:) :(
Die Demos müssen nicht davor kommen, im Moment geht der Trend eher umgekehrt...
natürlich MÜSSEn sie nit.. is ja keine regel.. aer bei ut ists halt so... zumindest sagt Epic das
Waldmensch
11.01.2004, 13:49
Sorry das der Topic so zweideutig war
:D
Aber ihr lebt ja noch
Wie war das denn mit der UT 2k3 Demo?
Wann kam die denn?
Red_Ice_Cube
11.01.2004, 14:38
UT2003 Demo kam ca 6Monate vor dem Release. OMG, wen wir das jetzt 1 zu 1 auf UT 2004 übertragen o_O
Aber mal ehrlich, was erwartet ihr von der Demo? Ich mein, Onslaught wirds eh nicht geben(Aussage von Epic), und Assault is auch ned wirklich geplant. Im Prinzip also die UT2003 Demo mit anderen Maps, also ned allzu berauschend....
Aber nichts desto trotz, ich wil sie auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
-Red
Waldmensch
11.01.2004, 16:53
Ich dachte Onslaught kommt gerade in die DEMO:confused:
hmm diese aussage von epic is mir unbekannt.. aber
Red_Ice_Cube:
UT2003 Demo kam ca 6Monate vor dem Release.
willst du damit sagen dass die demo sconh heraussen sein müsste, oder dass das spiel nich lang nicht kommt?
Lord_Garfield
11.01.2004, 20:50
Also es gibt sie schon ich habe sie auch geh auf www.gamestar.at (http://www.gamestar.at)
Red_Ice_Cube
11.01.2004, 22:30
Das mit den 6Monaten war reine Vermutung um allen angst zu machen.
Zu Onslaught: Irgendein Offizieller hat mal gesagt, das Onslaught mit seiner Kompßlexität (Technikmässig) den rahmen einer Demo sprengen würde. Bin grad ma Suchen, vll find ichs ja noch :)
gamestar.at? Ham die Ösis jetzt ne eigene GS Seite^^ Naja, es gibt jedenfalls keine offizielle Demo bis jetzt ;)
-Red
*lol* schon klar aber nenn die begründung damit ich den leuten die angst wieder nehmen kann *gg*
hm such nur... laut dem was ich gehört hab soll assault fehlen und onslaught dabei sein..
Red_Ice_Cube
12.01.2004, 10:15
Ah, habs gefunden. Hattest recht steve, hab die Modi grad mal verwechselt:
ut2k3.fr: Why will the Assault gametype not be in the demo?
Steven Polge: We have to keep something for the full game! The biggest reason is that each Assault level has so much unique content that adding one to the demo would have a large impact on the size of the demo. Also, people are more familiar with what Assault is like (although we've gone well beyond UT Assault). We feel it is more important to introduce Onslaught, which we are also very excited about.
Gut das wir das geklärt ham :)
-Red
Waldmensch
12.01.2004, 19:42
Also nochmal für alle:
Assault nicht in der Demo
Onlaught In der Demo
trex@aimless
17.01.2004, 10:42
Hi Leute
Demo hin oder her, meint ihr nicht das es sinnlos ist auf die Demo bzw das Game zu warten? Es ist doch eigentlich ein 2003 mit Fahrzeugen. Viel Gesitliche entwicklung haben die Spielemacher wohl nicht in dieses Game gesteckt! ich will euch ja nicht enttäuschen aber Fahrzeuge kann man auch einfach mit dem Mapeditor bauen! Da brauch man keine neue Version für die ich dann auch noch fast 40€ zahle!
naja nun macht mich nur fertig!
1. Diesmal werden auch Singleplayer-Freunde ihre Freuden haben
2. Neue Modi
3. Neue Fahrzeuge
4. Neue Waffen
5. Neue Rassen
6. Großteil der Animationen etc. überarbeitet, Waffen sehen anders aus/hören sich anders an
7. Riesenhaufen neue Maps
Mir reicht das!
@trax:
bist du sicher dass du dich damit beschäftigt hast? mit dem mpa editor kann man über den bulldog verfügen... ein TEST gefährt dass man unmöglich spielen kann weil er jedem menschen völlig überlegen ist.. es war eine reine demo....
abgesehe davon gibts einige vehicle mods für ut2003 und ewnn du dir die mal anschaust kämpfen die mit dr physik von autos.... ut2004 hat auhc fliegende gerät und ich denke es ist gut dass epic das selbst macht, denn sonst kämem bie so komplizierten sachen wohl nicht schnell was ordentlcihes raus.
Red_Ice_Cube
17.01.2004, 13:33
Im großen und ganzen kann ich Chikey und Steve nur zustimmen. Und allein schon der Onslaught Modus wird den Preis rechtfertigen. Und außerdem, die Besitzer des Originals von 2003 bezahlen ja eh nur 30Euro, von daher lohnt es sich noch viel mehr.
-Red
chiCKey, mit CK!! Wieso vergisst jeder das c? :D
Dr Fraggg
17.01.2004, 17:24
Es gibt da nochn Grund weshalb die Demo noch nich kommt:
Wenn es stimmt, das Epic ne Onslaught-Map mit auf die Demo packen will, dann sollten sie vorher es hinkriegen, dass die Bots gescheit die Fahrzeuge benutzen. Ich hab nämlich gelesen, dass die Bots bisher zwar in die Vehikel einsteigen und losfahren, aber entweder nach 10Metern stehenbleiben oder gegen ein Hinderniss fahren und nicht weiter wissen.:(
Und zu Trex kann ich nur sagen:
"EGAL!!! GIVE US TEH DEMO!!!!!"
:confused:
Red_Ice_Cube
17.01.2004, 17:29
@ Dr. Fraggg: Jo, das kann stimmen, deshalb wurde auch glaub ich das Spiele selber verschoben.
@ Chickey: dummer tippfehler, Schande über mich :behead:
-Red
@bot ki:
das glaub ich sofort... hat schonmal wer unrealspeed gegen bots gespielt??? das ist nicht lustig denen zuzuschaun.....
eyes only
11.02.2004, 20:23
Die Demo soll heute zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr online gestellt werden! :D :D
Endlich!!! Ich kann es kaum erwarten!:D :D
So Leute !
Die Demo ist schon seit einigen Minuten verfügbar und Mirror-technisch sieht es sogar noch ganz gut aus. Sogar auf dem Fileplanet gibt es noch Slots ohne Ende...
In 30 Minuten kann ich dann auch die 214.4 MB große Demo zocken ...
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) !
hab wiedermal keinen mirror :(
Auf clanzone.at gehen, registrieren ... mit 90 kb saugn und glücklich sein. :)
giga.de is sauschnell aber ich kann nur 40/ks saugen *schnief*
Kodnascher
11.02.2004, 22:38
jop,bei clanzone kannste mit 50-60 loaden.
ne ich meinte ICH kann nur 40 saugen weil ich sone scheiss lahme leitung hab ;)
Gast24827
11.02.2004, 22:55
geht mir leider genau auch so nur mit 40kb/s , aber ab nächsten monat hab ich die doppelte bandbreite *freu*
ja giga wür ich auch empfehlen, mit den andern mirrors hab ich mich gar nich lang beschäftigt... die wollen jetzt alle ut2004 zocken;)
bei giga ist der counter jetzt auch schon bei 3000 und ein paar zerquetschten....
hmm naja mal rausfinden was es drauf hat noch 20 minuten:D
Original geschrieben von derfreundvonhoppelhase
geht mir leider genau auch so nur mit 40kb/s , aber ab nächsten monat hab ich die doppelte bandbreite *freu*
schweiz bei bluewin? ^^
eyes only
12.02.2004, 09:31
So, ich habe mir die Demo jetzt runtergeladen und ein paar Stunden schon gespielt! Ich kann nur sagen: Daumen hoch!
Absolut empfehlenswert! - Es wurde wirklich vieles verbessert!
oohh ja so hab ich mir das vorgestellt, bis jetzt seh ich all das,
was mir am 2003er fehlte korrigiert:D
der assault modus is wieder dabei...*freu*
und was für ein geiler level:)
dann gibts ja auch endlich fahrzeuge.
die lassen sich noch cooler steuern als ichs mir vorstellte,
vor allem dieses flugungetüm macht spaß:D
und der jeep mit den ausfahrbaren klingen is ja echt so lustig;)
was ich überhaupt nicht erwartet hätte is die gute performance!
große level mit weiter sicht, schön texuriert , mit jede menge players die rumlaufen, anderen sachen die sich bewegen(siehe der assault level :D ) und das alles in ner absolut flüssigen performance, die durch die vielen schnellen server auch so bleibt:) ...
ich zock das jetzt noch ne weile mal sehn was mir noch auffällt...
HAMMER
echt alles gut ausbalanciert und so geile grafik einfach fett
dumm finde ich nur, dass im ONS modus die meisten nich wissen wies funtzt ich ärgere mich dauernd wieso die das zeug nich reppen
gestern war mein ping so mies aber heute gehtz recht gut muss ich sagen :)
juhu,ch bin gerade am laden:P
Schwertmeister
12.02.2004, 11:45
Also ich werde mir das Demo jetzt auch ziehen! Mal schauen wenn das Game supi ist, dann werde ich es mir sicher holen!
UT2003 fande ich nicht so der Hammer. Aber mal schauen ob 2004 (Und das sagen alle Test bis jetzt aus) die ,Serie verbessert!
Gast5103
12.02.2004, 13:18
Hab sie jetzt auchmal gezogen, Grafik ist leider garnicht gut, sieht aus als wäre sie 1-2 Jahre alt (Auf max. details, 4xAA/8xAF und 1024x768). Gameplay ist mir bissi zu schnell und zu langweilig, das einzig wirklich was man machen muss ist ballern bis der Arzt kommt.
Hab mir viel mehr erhofft, schade eigentlich, für 15€ wär das Game aber ganz ok.
@ Counter
Was hättest du dir denn erhofft? Stealth Action Shooter ala Splinter Cell oder dein hochgelobtes FarCry?
Ich find es hat sich gegenüber dem Vorgänger viel verbessert, mit den Fahrzeugen macht es viel mehr Spaß zu zocken. Die neuen Waffen sind gut gelungen und die Grafik wurde auch noch mal aufgepumpt.:D Die neuen Maps mit den neuen Spielmodi sind richtig geil.
Original geschrieben von TheCounter54231
Hab sie jetzt auchmal gezogen, Grafik ist leider garnicht gut, sieht aus als wäre sie 1-2 Jahre alt (Auf max. details, 4xAA/8xAF und 1024x768). Gameplay ist mir bissi zu schnell und zu langweilig, das einzig wirklich was man machen muss ist ballern bis der Arzt kommt.
Hab mir viel mehr erhofft, schade eigentlich, für 15€ wär das Game aber ganz ok.
lol meiner meinung nach hast du keine ahung
was ist denn deiner meinung nach gute grafik??
FlakeX32
12.02.2004, 15:28
du wirst es nicht glauben, aber für nen großen Teil der ut community besteht ut2004 wie ut2003 auch fast nur aus eyecandy und grafikzeug, was im endeffekt niemand braucht (die einzig wahren zock einstellungen sind eh alles low und 800*600 .. ;))... hab spaß am gameplay oder lass es, das Spiel an seiner Grafik zu bewerten ist blödsinnig ;)
und ja ballern bis der Arzt kommt .. auf nem höheren Spielneiveau gehört da schon einiges mehr zu ;)
Gast5103
12.02.2004, 15:31
Original geschrieben von Ingurum
lol meiner meinung nach hast du keine ahung
was ist denn deiner meinung nach gute grafik??
Farcry, Half-Life 2 etc.
Ich finde UT2004 ist eben ne rießen Entäuschung.
@Spax
Mehr Innovation, vor allem im Leveldesign (Die Außenmaps wirken so schlicht).
-IcEWoLf-
12.02.2004, 17:00
Also entweder ist das ne ziemlich rotzige Demo oder irgendwas stimmt mit meiner nicht.
Wo ist der Internetmode?
Wieso komme ich nicht in den Chat?
Was zum Teufel soll dieses beschissene Text2Speech lol? Ok kann man aus machen aber warum ist es Default an? :)
ähm die grafik ist ja auch 2 jahre alt... und wenn man nach moore geht und sich überlegt wie weit die entwicklung in 1.5 jahren kommt und wie groß der unterschied zwihscen hl2 und far cry und ut2003 is.. muss ich sagen nichts ist so enttäuschend wie far cry oder hl2... doom3 hat ja noch ein paar kleinigkeiten zu bieten aber grad far cry is doch niemals mehr als ein zeichen der zeit? von innovation oder besonders hübschen dingen kann 2004 doch keine rede mehr sein bei so einer vorstellung?
Is der UT2004 master server down oder liegts an meinem Router?
Ne, is bei mir auch down.
Waldmensch
12.02.2004, 20:02
Jippe
Ich lade auch gerade
und noch 15 Stunden bis ich zocken kann
:-)
ISDN suckt halt:D
eine frage,ist das jetzt die mulitplayer demo??
Ja is eine Multiplayer und Singleplayer Demo:bihinski:
So, jetzt (circa einen Tag nach der Veröffentlichung) möchte ich mal kurz meine ersten Eindrücke schildern:
Das macht auf jedem Fall mehr Spaß als UT2003, wo sie die Fahrzeuge nicht mehr reinbekommen haben. Insgesamt auch ziemlich gut ausbalanciert und ein enormer Spielspaß Faktor.
Naja, eigentlich wollte ich jetzt noch ein bisschen mehr schreiben, aber ich spiele es lieber noch ne Runde (das sollte doch mehr sagen als tausend Worte ;) ).
Hm, bei mir zeigt er keine Server mehr an.
Obwohl ich CS´ler bin finde ich UT 2k4 richtig Hammer :hammer:, es hat zwar mein Aiming in CS durcheinander gebracht aber naja was solls ;)
sagt mal was soll der scheiß Nach 2 Stunden Spielen werde ich rausgeworfen und er sagt mir ich hätte den Falschen CD Key
HALLOOOO Bei einen DEMO
gehen denen Die Fehlermeldungen aus?
Red_Ice_Cube
13.02.2004, 13:30
Die Demo ist so dermaßen fett, ich kann sie euch echt nur ans Herz legen! Das neue Waffenbalancing ist ziemlich gut gelungen, die neuen Waffen fügen sich sehr gut ins Spiel ein, und überhaupt ist alles besser. Das Leveldesing der Demomaps ist auch mal wieder ein Fest, endlich wieder spielbare Maps! Der neue Netcode ist wunderbar gelungen, die Pings sind Top (entsprechenden Server vorrausgesetzt). Die neuen(alten) Modi sind ja auch sowas von genial. Onslaught ist meienr MEinung nach einer der besten MP Modi, die es derzeit gibt :D Und dass Assault Top ist brauch ich ja niemandem zu sagen ;)
@TheCounter54231:
Ist dir mal aufgefallen, dass es in den Settings nur die Einstellungen normal für alle Grafikoptionen gibt? Dir ist also klar, dass das nicht die Grafik ist, die das Spiel leisten kann. Des weiteren kommt es bei UT nicht auf die Grafik an, sondern aufs Gameplay, und das wurde definitiv verbessert, und zwar gewaltig.
Ansonten kann ich dir nur sagen, geh CS zoggn....
-Red
Gast5103
13.02.2004, 16:27
Original geschrieben von Red_Ice_Cube
@TheCounter54231:
Ist dir mal aufgefallen, dass es in den Settings nur die Einstellungen normal für alle Grafikoptionen gibt? Dir ist also klar, dass das nicht die Grafik ist, die das Spiel leisten kann. Des weiteren kommt es bei UT nicht auf die Grafik an, sondern aufs Gameplay, und das wurde definitiv verbessert, und zwar gewaltig.
Ansonten kann ich dir nur sagen, geh CS zoggn....
Für Alle? Nö, ein paar (2 oder 3) gehen auf High bzw. Highest. Das Gameplay mag ja vielleicht gut sein, aber das Leveldesign ist imho schrecklich und ziemlich öde. Aber was will man erwarten bei 90 Maps (Für die Vollversion sind 90 geplant). Lieber nur ein paar wenige Maps dafür aber dann ordentliche.
UT1 find ich viel besser als 2k3 und 2k4, das hatte nämlich noch Klasse.
CS zogg ich nicht, das ist mir viel zu öde. Da zock ich lieber Farcry oder OFP im Netz, das macht wenigstens Spass und vor allem braucht man auchmal seinen Kopf dafür (Taktik).
ich bin erstaunt!
ich spiele 1024 @ 32 @ alles auch normal, mit detail textures udn diesen extras.
es läuft flüssig... manchmal läufts etwas langsam aber es läuft imemr spielbar gut.
ut 2k3 hat immer voll geruckelt oO
aber: ut2k4 ist der hammer!!! affengeil!
ich würds mal so beschreiben: battlefield gemischt mit ut udn quake.
battlefiel wegen den fahrzeugen, quake wegen der speed, richtig rasant ( das liebe ich) und ut weils eben ut ist :rolleyes:
mad.f4ei
13.02.2004, 17:13
an bf kommts imho ned vorbei vor allem da ja ne woche später bf:vietnam released wird!
Für Alle? Nö, ein paar (2 oder 3) gehen auf High bzw. Highest. Das Gameplay mag ja vielleicht gut sein, aber das Leveldesign ist imho schrecklich und ziemlich öde. Aber was will man erwarten bei 90 Maps (Für die Vollversion sind 90 geplant). Lieber nur ein paar wenige Maps dafür aber dann ordentliche.
UT1 find ich viel besser als 2k3 und 2k4, das hatte nämlich noch Klasse.
CS zogg ich nicht, das ist mir viel zu öde. Da zock ich lieber Farcry oder OFP im Netz, das macht wenigstens Spass und vor allem braucht man auchmal seinen Kopf dafür (Taktik).
meiner meinung nach ist farcry ziemlich öde, die grafik mag ja gut sein, aber so gross id der unterschied zu ut 2k4 auch nicht. das lvl design bei farcry finde ich ein wenig öde, eine insel in der südsee ja super.
bei farcry ist es einfach das ziemlich tranig
all imho :P
Eine Frage:
Wenn ich Pillen bis hundert einsammle, was und wie kann ich dann Adrenalin einsetzen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Bekomm ich auch Adrenalinpunkte wenn ich welche kille?
Sorry für die blöden Fragen, aber bin erst seit dieser Version dabei.
Ne, du musst ne bestimmte tastenkombie drücken wie zB 4 mal schnell nach vorne ( also W;) ) für speed. Du kannst aber auch andere kombinationen ausprobieren. Wenn du nen paar leutz fragst bekommst du keine Adrenalinpunkte.
echt keine adrenalin punkte für kills muss gleich mal deathmatch ausprobieren... hab bis jetzt nur assault und onslaught gezockt weil die lvls so bocken.
im 2003er gab es doch auch adrenalin für kills...:confused:
Wenn das wirklich so ist dann schein ich wohl mächtig was übersehen zu haben:rolleyes:
Schwertmeister
14.02.2004, 12:01
Also einige vergleichen UT tatsächlich mit BF! Nee... echt nicht.
Ich meine das sind zwar beides Shooter aber mit ein viel zu unterschiedlichen Anteilen an Taktik, Action und Szenario!
Der eine also BF hat viellll mehr Taktik ihn jeder Hinsicht auch wenn UT2004 das neue Basis-Mod hat!
Naja UT ist shcon immer ein schneller Action-Shooter gewesen udn soll es auch bleiben. Das ist ebend UT!
Ich spiele UT auch sehr gern aber leider kann ich nur eine Std. spielen sonst werde ich schuge im Hirn!
Naja und die Story da brauche ich ja wohl nix zu sagen...
Also beide Titel zu vergleichen wäre ein Fehler!
Original geschrieben von Schwertmeister
Naja und die Story da brauche ich ja wohl nix zu sagen...
doch sag mal was zur story.. das fänd ich jetzt interessant
PS: 5 Adrenalin pro frag... meiner meinung nach sogar mehr als früher.. dazu extre adrenalin für alle tollen sachen wie "Double Kill" , "Multikill" etc, sowie acuh alle Sprees
Schwertmeister
14.02.2004, 12:52
Naja mein blinder Freund der noch nie von den beiden Spielen gehört hat!
BF spielt im 2 Weltkriegszenario und wie der Name schon sagt UT in einer unwirklichen fiktiven Welt!
Also wenn DU bis zur 10. Klasse gekommen bis müsstest du die Story vom zweiten Weltkrieg eigentlich kennen.
Naja und UT ist ebend ein Fun-Shooter wo es nix reales gibt. Auser vielleicht die Fahrphysik der Fahrzeuge ;)
Also mehr werde ich auf diese Thema nicht eingehen, weil wir ja nicht all zuviele hier im Forum haben die keine Ahnung von der Geschichte unseres Daseins haben!
Red_Ice_Cube
14.02.2004, 14:30
Original geschrieben von Schwertmeister
Naja mein blinder Freund der noch nie von den beiden Spielen gehört hat!
BF spielt im 2 Weltkriegszenario und wie der Name schon sagt UT in einer unwirklichen fiktiven Welt!
Also wenn DU bis zur 10. Klasse gekommen bis müsstest du die Story vom zweiten Weltkrieg eigentlich kennen.
Naja und UT ist ebend ein Fun-Shooter wo es nix reales gibt. Auser vielleicht die Fahrphysik der Fahrzeuge ;)
Also mehr werde ich auf diese Thema nicht eingehen, weil wir ja nicht all zuviele hier im Forum haben die keine Ahnung von der Geschichte unseres Daseins haben!
1. Steve hat mehr Ahnung von UT als du je haben wirst *schleim*
2. Wie man an deinem unqualifizierten Post sieht, hast du keine Ahnung von UT, bist also auch nicht berechtigt dumme Kommentare von dir zu geben ;)
von Counter54231:
aber das Leveldesign ist imho schrecklich und ziemlich öde. Aber was will man erwarten bei 90 Maps (Für die Vollversion sind 90 geplant). Lieber nur ein paar wenige Maps dafür aber dann ordentliche.
Die Levels in der Demo sind eigentlich alle recht gut gelungen, und das Design der assault Map als öde zu bezeichnen grenzt schon fast an Blasphemie. Und im Gegensatz zu FarCry sind sie um Längen besser, den eine Südeseeinsel mit nem Berg drauf kann ich auch erstellen...
Außerdem musst du bedenken, dass diese 90Maps für 6 (sechs) Spieltypen gemacht werden, wodurch gerade mal 15 pro Typ dabei sein werden, was nicht wirklich viel ist.
-Red
Gast5103
14.02.2004, 15:23
Original geschrieben von Red_Ice_Cube
Die Levels in der Demo sind eigentlich alle recht gut gelungen, und das Design der assault Map als öde zu bezeichnen grenzt schon fast an Blasphemie. Und im Gegensatz zu FarCry sind sie um Längen besser, den eine Südeseeinsel mit nem Berg drauf kann ich auch erstellen...
Wieso könnt ihr meine Meinung zu dem Spiel nicht einfach akzeptieren? Ich finde es eben schlecht gemacht. Und vor allem genau das Assault Level der Demo find ich etwas... öhm "bescheiden".
Es bleibt nichtsmehr vom alten UT1, da waren die Levels noch richtig kreativ, aber Nachfolger-Spiele werden eh nie so gut wie das Original.
Für 30 Min dauerballern ist es ganz ok, aber dafür geb ich keine 45EUR aus, dafür bekomm ich viel zu wenig geboten.
RuffRydah
14.02.2004, 18:16
ok..ich versteh den counter zwar ned aber mmmkae....drogen sind schlecht'!:confused:
ich finds klasse die level sind schick...onslaught gefällt mir am besten.....
ausserdem is ut genau mein ding sau schnell und mit zielen die zu erreichen sind
btw. habs mir scho vorbestellt:girl:
Gast2624
14.02.2004, 18:51
So habs jetzt gezockt ;)
Alles in allem ja ganz okay. Positiv finde ich die vielen taktischen Möglichkeiten und Kniffe... soviel Möglichkeiten, ja so einen komplexen Fun-Shooter gabs wohl noch nie! Der Onslaught Modus is wirklich nice und der zurückgekehrte Assault auch. Finde auch die mitgelieferte Map dazu gut!
Andererseits ist mir das Ding fast ein bisschen zu hektisch. Das wirkt sich auch und vor allem auf die Fahrzeuge aus... tut mir leid aber Halo bleibt in dem Bereich mein absoluter Favorit - das Feeling ist dort viel viel besser. Auch der Translocator... mag ja für leute die das Tag und Nacht üben ganz nett sein aber ich finde ihn einfach b-scheuert.
Naja bei der nächsten LAN wird gezoggt und dann werden wir sehen ob es dort taugt.
[edit]
Grafik ist gut da hab ich auch nix erwartet, Performance ist wirklich super und... das wars auch schon wieder ;) Sound ist gut, text2speech lustig nur voice commanding oder wies heisst bei den bots will bei mir nicht funken ;)
@counter.. der rund warum deine meinung auf so wenig akzeptanz stößt is der dass du einerseits extrem polemisierst und wahnsinnig über ein spiel herziehst in einem thred mit lauter fans, und dann noch in einem zug ut2004 niedermachst und FarCry hochlobst. Das Problem hierbei is dass FarCry sicher ein nettes spiel ist, nur genau die Kritikpunkte die du an ut2004 ansetzt treffen halt da auch zu.. es ist unkreativ und nicht besonders... Ob jetzt ONS eine bessere idee ist wie ein einziges Riesenlevel mit benutzbaren fahrzeugen... nunja.. MIR gefällt beides... ich werd das nicht entscheiden... Aber wenn du schon so brutal über ut2004 herziehst, musst du meiner meinung nach um einiges besser argumentiren und einen viel sichereren Standpunkt haben, denn sonst wirst du um den hohn einer gegenantwort nicht hinwegkommen... Es ist einfach zu leicht auf deine polemik in der gleichen art zu reagieren...
und "lasst die meinung gelten" naja einerseits hast du recht, aber es ist ein diskussionsboard... wenn jeder hier seine meinung sagen würde, unter dem gesichtspunkt, dass niemand andrer dazu stellung nehmen darf, würde das zu einem relativ komischen bild führen am ende.. denkst du nicht?
@schwertmeister.. aso meinst du das, ich dachte anfangs du willst nit sagen sie wären unvergleichbar sondern dass das eine spiel eine dem andern spiel überlegene story hätte... wo ich doch gern darüber diskutiert hätte....
Andrerseits, die Story is nur der Hintergrund in BF um die waffen zu bestimmen, vom modus her hat das ganze spiel mit weltkreig nichts zum tun und dann muss man sagen ähneln sich ONS und bf wieder ein wenig... es gibt punkte zum spawnen.. es gibt fahrzeuge bei den punkten, wer mehr erobert ist im vorteil.... sicher gibs auch unterschiede aber nicht soo krass dass ein vergleich völlig absurd schiene..
Mein erster Eindruck .... hab die DM Map gezockt.
Nunja es hat mich an UT2k3 erinnert. Keine direkt neuen
Waffen, Grafik ist eigentlich in Ordung. Dann hab ich
Onslaught getestet, da find ich eigentlich nur die Mobilen sachen wirklich
interessant und das system mit den posten einnehmen aber
sonst ist es das selbe wie UT2k4 bis halt die Fahrzeuge.
Kann auch sein das es anders ist UT ist eh nicht mein Fall.
Ist so ein Spiel für die langeweile vertreiben.
Aber dafür 45€ zu bezahlen ist aber wirklich derb.
Wie gesagt für 15€ von mir aus.
Gast5103
14.02.2004, 22:59
Original geschrieben von Steve
@counter.. der rund warum deine meinung auf so wenig akzeptanz stößt is der dass du einerseits extrem polemisierst und wahnsinnig über ein spiel herziehst in einem thred mit lauter fans, und dann noch in einem zug ut2004 niedermachst und FarCry hochlobst.
Ich hab Farcry hier nicht hoch hochgelobt sondern ich hab meine Meinung zu UT2004 gepostet, und das ist ja wohl mein gutes Recht. Ich hab schließlich einiges erwartet von dem Spiel, vor allem das endlich mal wieder UT1 Feeling/Atmosphäre aufkommt, was aber bei weitem nicht der Fall ist. Farcry tut in diesem Thread hier nichts zur Sache, hier geht es um UT2004, das IMHO viel zu schlecht ist um dafür 45EUR zu zahlen (Vor allem da es nicht mehr als ein Addon ist das Eigenständig läuft).
Ich hab doch nicht gesagt "lasst die Meinung gelten", sondern das ihr meine Meinung akzeptieren sollt. Stellung dazu zu nehmen ist wieder eine andere Sache.
Ich bin voll zufrieden mit der UT 2k4 Demo einfach nur geil das Game freu mich schon wenn es endlich im Laden ist!! :)
naja aussagen wie
"Da zock ich lieber FarCry, das macht spaß" oder dass FarCry gute grafik hätte und ut2004 schlechte.. und denkst du alle leute lesen nur einen thread? Wissen nicht was er sonst wo wie schreibt?
naja dass du denkst ut2004 wäre wie ut... kA woher du das hast, das spietl sollte eigentlich mit ut2003 kompatibel sein.... Die kompatiblität wurde hauptsächlich wegen der cheatprotection gerochen, also dass du annimmst es wäre wieder so wie ut.. ich weiß nit woher du das hast aber das hätt ich dir sagen können dass dem nie so sein wird, dann hättest dir die enttäuschung gespart.... Aber insgesamt hat das original ut zwar das beste movement/feeling aller spiele jemals... nur ein wesentlciher bestandetil is die völlig... wirklich total overpowerte sniperrifle... allein deswegen wirds nie wieder ein ut geben die war einfach extrem übell für die weaponbalance
PS: hast eben gesagt "akzeptiert meine meinung" wenn ich sage "Die erde ist eine Scheibe! Akzeptier mein Meinung" würdest du wenn dus besser weißt und denkst du kannst aussagen von mir entkräften/widerlegen, leise sein unds akzeptiern? Ich find nunmal nicht dass du so viel argumente gepostest hast oder gründe genannt, dass ich nit das recht hätte was dagegen zu haben. Wenn du eine unanfechtbare Meinung willst... dann musst du dran arbeiten...
Btw. ICH hab kein problem damit wenn du andrer meinung bist...
aber du hast so gewirkt als würdest du nit verstehn, wie sowas passieren kann und ich denke ich verstehs schon....
Ich habe die Demo soeben ausprobiert und bin nicht soooo begeistert davon. Bestimmt ist es witzig ab und zu dieses Game zu zoggn (an ner LAN oder so) aber Langzeitmotivation ist bei mir nicht so aufgekommen wie z.B. bei der FarCry Demo...
Nostromo
15.02.2004, 14:35
eine kurze frage:
wird die dvd multilingual sein? ich hab sowas von kein bock auf die deutsche version...
LittleWolf
15.02.2004, 15:46
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,77843,00.html da gibts die
Gast19917
15.02.2004, 16:41
Lohnt es sich denn die Demo runterzuladen oder ist sie nur ein Speicherplatzfresser?
Lohnt sich aufjedefall wann man sich für Interessiert! Naja wenn es Installiert ist nimmt es 400 MB wenn ich mich nicht irre in anspruch aber kannst ja mal reinschauen wenns gefällt lassen ansonsten deinstallieren!:D
RuffRydah
15.02.2004, 18:27
@ steve ....find klasse wie du argumentierst!
zu der demo und evtl. nutzen oder ned nutzen.
Das spiel ist schnell, es macht spaß und es is immerhin kostenlos.
Langezeitmotivation seh ich schon in dem spiel. Sehe viele schöne matches um spawnpunkte usw. vor mir.
Die Fahrzeuge steuern sich meiner Meinung nach auch prima...für ein Ballergame...Sie sind simpeln und relativ genau steuerbar..was will man mehr? Ich mein Sie sind letztendlich ja nur Mittel zum Zweck!
das dazu
Ich habs mir bestellt....btw. Langzeitmoti hängt sicher auch von zoggerkumpels die das Spiel auch spielen ab. Das ist bei mir zumindest so.:confused:
Gast1022
15.02.2004, 20:43
Ich finds lustig, besonders das Deathmatch.
Aber diese Pseudomodi mit Fahrzeugen usw find ich doof, da gibts bessere Spiele für :)
Original geschrieben von Obstkuchen
Aber diese Pseudomodi mit Fahrzeugen...
Das will ich doch überhört haben! ONS ist die beste Neuerung von allen! Alleine die Demomap kann man mit Hilfe des "Link Designers" immer wieder auf andere Art und weise spielen... neue Verbindungen und Schwerpunkte setzten. Habe noch nie so einen guten und flexiblen Modus gesehen!
Gast1022
15.02.2004, 21:08
Hehe das ist net so mein Ding.
Ofp für Fahrzeuge, Deathmatch als Ausgleich :D
Ab und zu muss Deathmatch einfach sein.:cool:
Original geschrieben von Obstkuchen
Hehe das ist net so mein Ding.
Ofp für Fahrzeuge, Deathmatch als Ausgleich :D
Okay, wenn dir das realistische eher liegt kann ich das schon verstehen. Man muß schon Sci-Fi Szenarien und Gamemodes mögen wenn man UT spielen will! Da führt kein Weg dran vorbei!
Zwischen den beiden Spielen liegen auch Welten... außer das man in beiden Fahrzeuge nutzen kann. Hatte mich nur etwas an dem "pseudo" festgehakt, da ich das nicht ganz nachvollziehen konnte!
Gast1022
15.02.2004, 23:26
Achso schon ok :)
Ich stehe sonst nur auf "realistische" Spiele. Aber Deathmatch geht manchmal richtig ab.
Das mit dem springen und mit dem Raketenwerfer auf den Boden schießen usw. Einfach geil! :D
Ich finds cool das blitzgewehr ohne zoom zu benutzen. Aufn Kopf zielen und *bam* :D
Headshot! :o
ShiningDeath
16.02.2004, 14:42
Assault: 6 Maps
AS-Convoy
AS-FallenCity
AS-Glacier
AS-Junkyard
AS-MotherShip
AS-RobotFactory
BombingRun: 12 Maps
BR-Anubis
BR-Bifrost
BR-BridgeOfFate
BR-Canyon
BR-Colossus
BR-DE-ElecFields
BR-Disclosure
BR-IceFields
BR-Serenity
BR-Skyline
BR-Slaughterhouse
BR-TwinTombs
Capture The Flag: 22 Maps
CTF-AbsoluteZero
CTF-Avaris
CTF-BridgeOfFate
CTF-Chrome
CTF-Citadel
CTF-Colossus
CTF-December
CTF-DE-ElecFields
CTF-DoubleDammage
CTF-Face3
CTF-FaceClassic
CTF-Geothermal
CTF-GrassyKnoll
CTF-Grendelkeep
CTF-January
CTF-LostFaith
CTF-Magma
CTF-Maul
CTF-MoonDragon
CTF-Orbital2
CTF-Smote
CTF-TwinTombs
1 on 1 DeathMatch: 11 Maps
DM-1on1-Albatross
DM-1on1-Crash
DM-1on1-Desolation
DM-1on1-Idolma
DM-1on1-Irondust
DM-1on1-Mixer
DM-1on1-Roughinery
DM-1on1-Serpentine
DM-1on1-Spirit
DM-1on1-Squader
DM-1on1-Trite
DeathMatch: 33 Maps
DM-Antalus
DM-Asbestos
DM-Compressed
DM-Corrugation
DM-Curse4
DM-Deck17
DM-DE-Grendelkeep
DM-DE-Ironic
DM-DE-Osiris
DM-DesertIsle
DM-Flux2
DM-Gael
DM-Gestalt
DM-Goliath
DM-HyperBlast
DM-Icetomb
DM-Inferno
DM-Injector
DM-Insidious
DM-IronDeity
DM-Junkyard
DM-Leviathan
DM-Metallurgy
DM-Morpheus3
DM-Oceanic
DM-Phobos2
DM-Plunge
DM-Rankin
DM-Rrajigar
DM-Rustatorium
DM-Sulphur
DM-TokaraForest
DM-TrainingDay
DoubleDomination: 12 Maps
DOM-Access
DOM-Aswan
DOM-Atlantis
DOM-Conduit
DOM-Core
DOM-Junkyard
DOM-Outrigger
DOM-Renascent
DOM-Ruination
DOM-ScorchedEarth
DOM-SepukkuGorge
DOM-Suntemple
Onslaught: 9 Maps
ONS-ArcticStronghold
ONS-Crossfire
ONS-Dawn
ONS-Dria
ONS-FrostBite
ONS-Primeval
ONS-RedPlanet
ONS-Severance
ONS-Torlan
_____
Stand innem forum
yeah morpheus ist wieder dabei!!! ^^
@ dönertier: es gab in leztter zeit nix, was sich mehr lohnen würde als die ut2k4 demo zu saugen!! :D
also ich finds dick, vor llem weil es nich tmehr so ganz das "alte" ut ist, welches ich eigentlich relativ blöd fand. ich denke das komtm hauptsächlich von den fahrzeugen. und das ist auch gut so :D
Auf dem Unrealed Forum hab ich heute was echt feines gelesen:
Und zwar ist es möglich den Bots im Spiel per Sprachbefehl über Mikrofon Kommandos zu geben und seine Angriffe so besser und vorallem schneller zu koordinieren!
Dazu müsst ihr folgende Schritte befolgen:
- Speech SDK (http://download.microsoft.com/download/spe...SpeechSDK51.exe) runterladen (knapp 70 MB) und installieren.
- Über Systemsteuerung > Sprachein- / ausgabe das Sprachprofil trainieren.
- UT2004 starten.
- Settings > Game > Speech recognition einschalten.
- Settings > Audio > Voice Options > Autojoin Local Channel einschalten.
- Dann eine Taste (Standardmäßig "F") für "Microfon aktivieren" festlegen.
- Match starten, festgelegte Taste drücken und das Kommando sprechen. (z.B. Bravo attack, Delta follow me, Foxtrott cover me)
Die Bots nicht mit den Namen, sondern nur mit Bravo, usw. ansprechen. Bezeichnungen sind beim Punktestand (F1) in eckigen Klammern zu sehen!
Dann düfte es eigentlich klappen. Macht echt Spaß!
Hier noch der Link zum Thread (http://unrealed.myexp.de/forum/index.php?showtopic=11302) bei Unrealed.
Gast1022
16.02.2004, 18:15
Ned schlecht!
Das mach ich in Ofp und Falcon 4 auch :)
Gast19917
16.02.2004, 20:45
Jo danke hab sie runtergeladen und find sie super! Danke für eure Unterstützung!
Zurbinjo
17.02.2004, 15:16
Hm, lade mir grad dieses Sprach Plug-In rutnter... kann man dann auch allen Bots auf einmal Befehle geben? Via Tastatur geht das ja.. muss man dann beim Sprechen einfach "All Follow Me" sagen oder sowas? Kann gar nicht abwarten, bis ich es selbst probiere :)
greetz
Das geht auch... must halt einfach nur sagen "TEAM, COVER ME", und schon machen die das! Jedenfalls in den meisten Fällen!
TEAM SUICIDE ist interessant! ;)
Hat irgendjemand Linux und ein AMD 64 bei sich daneben am laufen? Neuerdings is ne 64Bit Demo für Linux herausgekommen (Quelle:Hier (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16191/) ). Könnte die Demo mal irgendwer testen um zu erfahren ob sie wirklich schneller läuft?
RuffRydah
20.02.2004, 18:05
also bei nem windows system kann ich dir schon sagen das es noch langsamer ist weil die xp 64bit variante wohl keine directx unterstützung mit sich bringt!
Waldmensch
22.02.2004, 19:41
Gibts schon irgentwelche Interessanten Files für UT 2004?
ich finde die Demo schon gut gelungen, obwohl ich denke dass hier wieder nur die besten Missions genommen wurden damit es viele Käufer gibt ;)
Gast1022
23.02.2004, 15:46
Ich muss mich korrigieren, dieser Ons-modus rockt!:cool:
mad.f4ei
23.02.2004, 17:11
die map auswahl is gigantisch :D
Dr Fraggg
28.02.2004, 19:18
Mag sein,
aber man kann die Knotenpunktverbindungen ja selber bestimmen, das ist auch nich schlecht.
Is ein bissle wie ne andere Karte im Onslaught.
Gast20308
01.03.2004, 13:15
Die Demo ist der Hammer, vorallem der Onslaught Mode ist geil.
Werde mir das Game auf jeden Fall kaufen.:cool:
LittleWolf
02.03.2004, 07:21
Ja gibt es bei Ja gibt es auf http://www.k-files.de/
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.