Vollständige Version anzeigen : Syndicat 63 !!!!
Hallo Leute,
also nachdem ich 5% an Aktien von Syndicat 63 hatte, habe ich heute eine Nachricht bekommen, das ich die Aktien verkaufen soll, )da mich ansonsten die Ally(syndicate 60,17) angreifen werden. Da ich erst seit 5 tage das spiele und sonst keine chance habe bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Wer das nicht unterstützen will, der bitte keine Aktien von diesen Syndicaten kaufen.
gruss Smogie
Ich würd mal sagen:
Ignorier die Heinis, denn aus besagtem Syndikat könnten Dich grad mal 2 Leute angreifen (ich bezweifle, dass die so mutig sind)
Und aus der Ally hab ich grad einen gesehen.
Also nichts als hohle Drohungen...
Und falls Du Doch verkaufen willst, würd ichs nicht an die tun, gck am besten mal deren Aktienübersicht durch, da gibts bestimmt n paar Interessenten :D
Und mal so ganz nebenbei gesagt...
Die sollen erstmal zusehen, die Verfügbaren Aktien zu kaufen, ehe sie sich hier nen schlechten Ruf machen.
MfG
Passer
Schnuebbi
14.01.2004, 02:37
Also Passer,
ich habe mir gerade mal die besagten Konzerne bzw. Syns angeschaut.
Die beiden, die ihn angreifen könnten sind BF-ler, die dazu noch ein gutes Syn hinter sich und dazu noch den doppelten NW von Smogie haben. Also ich denke von Mut muss man hier gar nicht sprechen. Vor allem weil Smogie bei sich im Syn keine sonderlich große Deckung hat.
Hinzu kommt, dass von dem Syn keine Aktien mehr verfügbar sind.
Außerdem hab ich gesehen, dass Smogie jetzt gelb ist. Waren das welche aus den Syns?
Aber wie ich gerade gesehen habe, hast du ja anscheinend deine Aktien verkauft.
Finde ich schade, dass viele teilweise recht gute Syns Konzerne bedrohen, nur um ihre Aktien bei sich zu halten. OMG es ist aber auch echt schlimm, wenn der vor Angriffen von euch geschützt ist. Der würde bestimmt euer ganzes Syn auseinander nehmen ;) .
Naja, aber das sind ja anscheinend die Praktiken vieler hier und damit muss man sich wohl abfinden.
P.S.: Ich kann da nur die Putzteufel von letzter Runde loben, die mich auch über der 5% Marke geduldet haben ohne auch nur eine Drohung auszusprechen.
MFG
Schnuebbi
Original geschrieben von Schnuebbi
Hinzu kommt, dass von dem Syn keine Aktien mehr verfügbar sind.
24.084 gibts noch
also mehr als genug
MfG
Passer
[mow]mad
14.01.2004, 09:12
na wahrscheinlich konnte er keine einzige kaufen weil er keine kohle hat *g*
naja, vieleicht produzieren die schon viel mit syn-gebäuden.
und wollen somit verhindern, das andere von ihrer produktion profitieren.
werd´s mal testen und ein paar aktien von besagtem syn kaufen :)
und wehe da kommen nicht alle 3 stunden die fetten creds rein ^^
Schnuebbi
14.01.2004, 10:31
Original geschrieben von Passer
24.084 gibts noch
also mehr als genug
Ups! Sorry, hab mich verschaut. Hatte echt gerade keine Kohle mehr. Normalerweise kann ich halt immer alle Aktien eines Syns kaufen, weil ich soviel Geld rumliegen hab. =)
Aber mich würde jetzt echt mal interessieren, ob die den wirklich angegriffen haben. Hatte ja seine Aktien verkauft.
Original geschrieben von Cydd
naja, vieleicht produzieren die schon viel mit syn-gebäuden.
und wollen somit verhindern, das andere von ihrer produktion profitieren.
werd´s mal testen und ein paar aktien von besagtem syn kaufen :)
und wehe da kommen nicht alle 3 stunden die fetten creds rein ^^
ich glaub, ich häng mich da auch mal ran, und wenns nur der Provokation wegen ist :D
MfG
PAsser
Zockratte
14.01.2004, 10:46
@ Smogie ... guter Tip in solchen Lebenslagen: mehr aktien vom bösen Syn kaufen & dann ->>> :showass:
Hallo Leute,
ich wollte sie ja ärgern und auch 5 % von den ally kaufen, aber das Geld hat vorne und hinten nicht gereicht ^^. Aber ich behalte den Syndicat im Auge, und wenn ich mal richtig gut dann gibts dresche =).
grüße Smogie
24.084 gibts noch
also mehr als genug
MfG
Passer
wahrscheinlich gabs auch nur Null, dann haben sie 50 Leute angeschrieben, dass sie die Aktien verkaufen sollen und jetzt gibts wieder 24.084 ;)
Toranius
15.01.2004, 15:28
ich glaub, ich häng mich da auch mal ran, und wenns nur der Provokation wegen ist :D
MfG
PAsser
an alle Trittbretfahrer:
Es lohnt sich :)
hab zwar nicht so das riesen packet, aber das gibt schon schön dividenden ^^
also: kaufen =)
b.knight
15.01.2004, 17:01
Also wenn ich mir die Aktionärsliste der 63er angucke, so kann man feststellen, daß die Strategie, andere Konzerne durch Angriffsdrohung vom Verkauf zu überzeugen definitiv widerlegt ist, weil dann vielleicht einer verkauft, sich hier beschwert und 10 andere sich dort einkaufen
ich glaube es gibt kein Syndikat, wo sich so viele immun gekauft haben oder kurz davor sind wie 63...
Original geschrieben von b.knight
ich glaube es gibt kein Syndikat, wo sich so viele immun gekauft haben oder kurz davor sind wie 63...
Was bei diesen bösen grabern und bashern ja auch mehr als richtig ist :)
rofl @ aktuelles :)
Rogardeh
25.01.2004, 12:22
sag mir wieviele aktien du hast und kauf sie die gerne alle ab :)
wenn 63 mir dann droht, komme ich damit sicher klar...
Alex-Popp
28.01.2004, 14:58
nach dem aktien massen am markt, werden diese probleme nicht mehr so aufkommen, oder gibt es schon neue ?
Golddreamer
10.02.2004, 12:59
Kauft sie ruhig unsere AKtien No Prob!!!!
Gast21512
10.02.2004, 13:56
Original geschrieben von Golddreamer
Kauft sie ruhig unsere AKtien No Prob!!!!
Ein weiterer alter Thread, und dazu noch mit einem sinnlosen Kommentar noch oben geholt *seufz*
closed.
netRebel
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.