Vollständige Version anzeigen : DOOM III und die 3D-Shooter
Hyia
Also momentan ist mein Augenmerk ja auf id software's neues Machwerk "DOOM III" gerichtet. Ich denke die Texaner werden mit diesem Spiel einen neuen Meilensteil legen.
Gibt es irgendetwas das ihr schon immer zu 3D-Action Spielen sagen wolltet? Wenn ja, dann postet es bitte hier, würde mich wirklich interessieren. :)
Hausmeister
19.03.2001, 00:16
hmm naja ausser nen Paar Fake bilder hab ich noch net viel gesehen ....
X-DREAM(19_of_8)
19.03.2001, 15:42
ob carmack es wieder probiert oder das spiel in deutschland garnicht erst erscheinen läst, weil die BPjS eh schneller ist als wir fragger.
Christian
19.03.2001, 15:58
Originally posted by Hausmeister
hmm naja ausser nen Paar Fake bilder hab ich noch net viel gesehen ....
Ja da hat er recht auf den Bilder kann man nicht viel sehen und so gut sind die nicht
X-DREAM(19_of_8)
19.03.2001, 21:55
wie siehts eigentlich aus mit:
"Züruck zum Schloss Hundefelsen"
*nachdenk!, übersetz!*
na weiss jemand was?
Holá
@ Christian & Hausmeister:
Hm, alles klar bei euch?! Die Bilder sind nicht gut? Pah @ j00! Ihr solltet euch vielleicht mal das DOOM III Video ansehen, denn in Videos kann man Bilder nicht faken! Irgendwie logisch, oder?! Und im Video sieht man die besten Grafik-Routinen die auf einem PC je dargestellt worden sind! Eigentlich ist das unbestritten dachte ich...
@ X-DREAM:
Zu RTCW gibt es im Moment leider keine News. Ist zwar schade, aber die Junx von Grey Matter wollen nicht zu viel verraten, was ich auch wirklich gut finde!
X-DREAM(19_of_8)
20.03.2001, 14:27
Schade.
Christian
20.03.2001, 15:17
Originally posted by Avat@r
Holá
@ Christian & Hausmeister:
Hm, alles klar bei euch?! Die Bilder sind nicht gut? Pah @ j00! Ihr solltet euch vielleicht mal das DOOM III Video ansehen, denn in Videos kann man Bilder nicht faken! Irgendwie logisch, oder?! Und im Video sieht man die besten Grafik-Routinen die auf einem PC je dargestellt worden sind! Eigentlich ist das unbestritten dachte ich...
Das Video hatte ich mal es ging aber nicht
Ich glaub ich muss mich hier auch mal einmischen.
1.
Das video ist ect geil.
2.
das mit der liznessierung:
da stimm ich euch allen voll und ganz zu
das nervt mich jetzt schon
entwerder wir bekommen ne kindergarten-geschnittene version
oder
gar nicht bzw. nicht so einfach wie ich es will !!!
ich finde eine FSK würde vollkommen reichen !!!!!!!!
--> und zwar allgemein bei spielen !! <--
Nimo
Hey
Wieso kannst du darüber urteilen wenn du das Video noch nicht einmal gesehen hast? Denkst du Screenshots sagen etwas aus?!
Ach ja, Nimco (Hoffe so war der Name), einmischen tust du dich ganz sicher nicht, die Diskussionen sind ja für alle da!
Nimo und nicht Nimco
danke das ich mich einmischen darf :
Nimo (!!!!!)
INDYANER
22.03.2001, 00:50
einmischen?
*macht mal mischung klar*
*dum di dum*
CU INDY
*misch* *misch*
so hier haste de meine persönliche mischung:
man nehme: CS HL FLF TFC UT D2 OF ect.
und man erhält das LEBEN
Nimo
INDYANER
23.03.2001, 00:11
*nimmt dann doch lieber seine*
THC, King-Size Paper, RVK-Monatsticket als Tip....
Drehen.... *dum di dum*
Fertig.... Das echte Leben....
CU INDY
Hey
Für mich ist Leben bestimmt NICHT irgendwas zocken oder kiffen, sondern Sonne und Musik. Natürliche Sachen also. Ich weis, Hanf ist auch natürlich, aber na ja, PAH eben ...
INDYANER
10.04.2001, 02:10
Hanf ist das ECHTE LEBEN....
*liebt den Duft von Blüten am morgen*
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.