PDA

Vollständige Version anzeigen : [Rückkehr des Königs PC] König der Toten und Mauern Minas Tiriths

saurons_eye
19.01.2004, 16:39
Hallo,

ich hab das Spiel von einem Freund ausgeliehen bekomme, und ich hab an zig Stellen Probleme(da ich sonst kein Action Spiele):

1. Wie besiege ich den König der Toten
2. Wie schaffe ich, dass die Orks die Mauern nicht erobern. Ich schaffe es bis die Belagerungstürme kommen, aber dann sind da zu viele Orks, obwohl ich die Leitern immer umschubse.
3. Wie mach ich Kankra richtig kalt (immer wenn ich die wenig Lebensenergie hat und sich versteckt, kommt ihre Brut. Die mach ich oft mit jüngstem Gericht kaputt, aber dann sind da zu viele, gegen die ich Machtlos bin.

Oder das beste: Schreibt für so einen Noob wie ich es bin, einfach alles was ich beachten muss...

Menschmaschine
19.01.2004, 18:13
Also ich kann dir höchstens zum 1. was sagen:

Wenn es so ist wie im Film, müssen dir die Toten ja beistehen gegen deine Gegner. Die Toten helfen dir und dann kommen sie frei und dürfen in frieden ruhen.

kangaroo21
19.01.2004, 20:53
@Menschmaschine: Ne, so einfach isses leider nicht, im Spiel muss man die Untoten besiegen (Toll, liebe Spieleentwickler :rolleyes: )

Zum Thema:
Zu1: Also beim König musst du einfach immer raufhauen und dann schickt er ja immer mal seine Diener, die am besten abschießen, weil ja vorn Pfeile liegen. Das musst du ungefähr 4 mal oda so tun, dann schickt der König immer so eine Art Erdbeben (?) und du musst hinter den Stein und dann ihn plattmachen, das sollte zu schaffen sein (ich habs geschafft, das will schon was heißen :D)

Zu 2: Dann bist du einfach nur zu langsam! Immer sofort, wenn eine neue Leiter auftaucht, umschubsen, nicht um die Orks auf den Maueren kümmern (nur wenn keine Leitern da sind) und die Belagerungstürme dann mit den Katapulten auf den Türmen abschiessen. Braucht ein paar Versuche, ich wäre an der Mission auch erst fast verzweifelt :cool:

Zu 3: Schon richtig, sie schickt immer ihre Brut, aber die ist eigentlich ganz einfach, wenn du deine Spezialfähigkeit einsetzt (Standart ist glaube ich F1), denn dann kommst du ganz schnell in den Perfect-Mode und kannst die Massen an Spinnen leicht besiegen. Wenn sie fast tot ist, macht Sam einen finalen Schlag und die Spinne haut ab (wie im Buch/Film).

Hoffe, ich konnte dir helfen!

By kangaroo :popcorn:

saurons_eye
16.02.2004, 21:00
die mauern habe ich geschafft, ebenfalls Kankra. Aber diesen blöden König krieg ich nie. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

darkbullet
26.02.2004, 22:12
ich hab mit legolas einfach mit pfeil und bogen auf den könig draufgehalten.. war auch gar nich schwer.. versuchs ma so.. viel glück ;)

G-Style
04.03.2004, 19:12
versuch den toten könig am besten mit legolas so hab ich ihn auch gepackt. immer am felsen stehen bleiben und ann pfeile nehmen und drauf halten. dann müsstest du ihn packen und wenn er seine windatacke macht einfach hinter einen felsen stehen und dann wenn er kommt einfach abwehren und ann wenn er anch hinten gweht mit pfeilen draufhalten

Malschauenwasesgiet
25.03.2004, 18:15
Der könig der Toten ist einfach, wenn man eben hinter dem Stein steht wenn er seine Windatacke macht und wenn man, wenn er mit dem Schwert auf dich los geht, Pariert, bis er eine Pause einlegt um dan selbst angreiffen zu können.