Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Söldner
Aloha.
Aufgrund von Defiziten in der Sicherheit sucht die Holzbearbeitete Holzvernichtung zum nächstmöglichen Zeitpunkt fähige Söldner.
Anforderungen:
- Mind. 450k APs am besten aber eher das Doppelte
- Verschwiegenheit
- Prompte Ausführung ohne Nachfragen
Was wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Ein nettes Team
- Eine leistungsgerechte Vergütung
Ernstgemeinte Anfragen bitte unter Angabe von Syndikatsnummer und Konzern via PM an meine Wenigkeit richten. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung zuerst auch anonym entgegen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Peter Müller (PM).
Mit den allerbesten Grüssen,
warfair
P.S.: "can we make hope out of hate?!?"
lol
viel spass bei der suche :anskreuz:
Lukas-Michael
23.01.2004, 18:34
Defenzite in der Sicherheit??
Seit ihr da nicht selber schuld.
Lol jetzt sollen andere eure Defizite ausgleichen.
Ihr habs die doch net alle :D :D :D
Man was postet ihr das fürn Müll. Es geht doch darum nen schlagkräftigen Verband aufzustellen, um Bashern nen Denkzettel zu verpassen. Und das ist eigendlich auch mal notwendig.
PK hat schon wieder nen Krieg gegen ne super kleine Ally erklährt. Dann 50k Angriffe fahren, massig Land grabben, den andern den Spielspass verderben und vermutlich auch noch stolz draus sein...
Original geschrieben von Maraxus
Man was postet ihr das fürn Müll. Es geht doch darum nen schlagkräftigen Verband aufzustellen, um Bashern nen Denkzettel zu verpassen. Und das ist eigendlich auch mal notwendig.
PK hat schon wieder nen Krieg gegen ne super kleine Ally erklährt. Dann 50k Angriffe fahren, massig Land grabben, den andern den Spielspass verderben und vermutlich auch noch stolz draus sein...
LOL:) Genau darum geht es mir hier eigentlich. Wir sind ein defensiv ausgerichtetes Syndikat und wurden von bösen Bashern heimgesucht. (*hierbittevorstellenwieichheule*) Also bitte nicht vom Opfer zum Täter stempeln lassen, danke.
Und letzte Runde haben wir auch weisser Ritter gegen die PK gespielt. Gedankt hat es uns kein Schwein und wenn man selber Hilfe braucht will keiner was wissen. Pk weiss halt wie man das Spiel spielen muss. Nicht wahr...
Sir Flip
24.01.2004, 10:39
Eine gute idee!
Wie wollt ihr bezahlen?
de2cisor
24.01.2004, 11:13
ich bin für einen APK-bunt.... Anti Player Killer Bunt....
jeder der mitmachen will kann sich anschliessen.. ein öffentliches forum, in dem die ziele gepostet werden und dann alle drauf da :-P
das wäre doch mal was...
greetz
Gast21512
24.01.2004, 12:46
Original geschrieben von de2cisor
ich bin für einen APK-bunt.... Anti Player Killer Bunt....
jeder der mitmachen will kann sich anschliessen.. ein öffentliches forum, in dem die ziele gepostet werden und dann alle drauf da :-P
das wäre doch mal was...
greetz
Bashen gegen Bashen, welch hervorragender Vorschlag :rolleyes:
Außerdem wäre das ein nicht erlaubter Zusammenschluss (Meta), siehe dazu auch Nutzungsbedingungen. Und es heißt "Bund", wie in "bundeswehr", nicht "Bunt" wie in "Buntstifte".
Btw., diese beiden Posts weiter oben von Mr. "Ich bin die PK-Meta" und noch wem wurden gelöscht, weil: Spam.
netRebel
[mow]chap
24.01.2004, 13:28
Seit wann sind Zeitlich begrenzte Angriffsallianzen denn wieder verboten ? Wäre mir neu...
Gast21512
24.01.2004, 14:08
Steht in dem Post meines Vorgängers irgendwas von "zeitlich begrenzt"?
Ein eigenes Forum bildet für mein Verständnis keinen Rahmen für "zeitlich begrenztes" Bündnis.
netRebel
Drol-Anurav
24.01.2004, 17:45
Original geschrieben von Sir Flip
Wie wollt ihr bezahlen?
eben
- es gibt (um Multis nich unter die Arme zu greifen) keine Möglichkeit, jemanden zu bezahlen . . .
- ausserdem würde das sonst ziemlich ausgenutzt werden . . .
Schnuebbi
24.01.2004, 18:37
Wer Wege sucht, der findet meist auch welche... =)
Drol-Anurav
24.01.2004, 19:18
und welcher währe das ??
- falls du jetz auf den privaten NASP anspielst . . . - das Geld, das bei Kündigung gezahlt werden muss, geht verloren - und der andere bekommt nix davon . . .
- Warenaustausch (zuschub) übern GM lässt stark auf Multi schliessen - und man läuft Gefahr, seinen Konzern zu verlieren . . .
- bleibt noch der Diebstahl (oder Grab), während der Andere seine Spy`s (oder Units) aufm GM hat - sieht jedoch auch leicht auffällig in den Logfiles aus - und wieder riskiert man ein unfreiwilliges Ende der Runde für einen . . .
- oder was meinst du noch ??:rolleyes:
also die bezahlung ist doch echt wurscht..
Solange es gegen die PK geht, ist das doch bezahlung genug =)
Eye_of_Beholder
24.01.2004, 20:36
kurze frage, steht pk für playerkiller???
Drol-Anurav
24.01.2004, 21:00
(kurze Antwort: ) ;) jupp
KlabautermannNO1
25.01.2004, 00:07
Original geschrieben von Drol-Anurav
und welcher währe das ??
- falls du jetz auf den privaten NASP anspielst . . . - das Geld, das bei Kündigung gezahlt werden muss, geht verloren - und der andere bekommt nix davon . . .
- Warenaustausch (zuschub) übern GM lässt stark auf Multi schliessen - und man läuft Gefahr, seinen Konzern zu verlieren . . .
- bleibt noch der Diebstahl (oder Grab), während der Andere seine Spy`s (oder Units) aufm GM hat - sieht jedoch auch leicht auffällig in den Logfiles aus - und wieder riskiert man ein unfreiwilliges Ende der Runde für einen . . .
- oder was meinst du noch ??:rolleyes:
mal ganz abgesehen davon, hat Bogul das pushen anderer Konzerne verboten! Siehe Thread: Angebote für 1 Cr. auf dem GM!
Gast24101
25.01.2004, 00:34
Ach das ist PK...
Wir haben zur Zeit auch was gegen die laufen, aber noch ohne krieg.
Sind ja recht rot und gelb gehauen :)
Schnuebbi
25.01.2004, 03:52
Ich finds geil, dass alle direkt die ganzen Bash-Aktionen auf PK zurückführen. Macht das ganze was spannender. Da genemige ich mir erstmal ne Tüte :popcorn:
Peacefighter
25.01.2004, 11:50
Original geschrieben von Eye_of_Beholder
kurze frage, steht pk für playerkiller???
soweit ich weiß steht es für "personal killer" :angel:
hehe ich finds wiedermal sehr geil wie hier maßlos übertrieben wird ...
Vieleicht ist einigen vone euch schonmal aufgefallen das man nun leute nicht mehr bashen kann...
Und alle heulen imemr mit Spaß verderben! Jeder will gewinnen ! und das macht spass ! aber wenn einer attaced wird machts keinen spass mehr ist ja völlig klar! ich finde die neuen anti bash regeln völlig überzogen! Denn wozu gibt es denn rudnen in k-syndikates!? Es heisst doch nicht umsonst neue Runde neues Glück?? Und man kann ja sogar nch in der Runde neu starten! von daher find ich es absoluter quatsch immer gleich so ne hetzte gegen pk zu machen! Und was redet ihr von superkleinen syns!?
Es gibt doch die Begrenzung !Wenn sich da jeder drann hält (geht ja nicht anders) ist doch alles normal???Krieg ist nunmal Krieg ! da gibt es auch verlierer.. und bei den 2 Kriegen die die Pk gehabt hat ist im 1. nur insgesamt vieleicht 20 mal attacked worden und beim 2. wenns hoch kommt 30 !
da von bashen zu reden!?
ja weil wir und gegen pk gewehrt hatten
und viele gefunden haben die uns unterstützt haben
danke nochmal dafür
aber ich denke die kriegsregeln sind so ziemlich im arsch
50% weniger kann man angreiffen
des ist doch voll im arsch
hat schon mal jmd probiert einen der des doppelte hat wie jmd anzugreifen wenn des durch die neuen kriegsregeln überhaupt möglich ist
also wir sind jetzt im 2 krieg und ich hab noch nie im krieg jmd gesehn der nicht mehr als 100k nw mehr hatte als ich den ich überhaupt angreiffen oder ausspionieren konnte
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.