Vollständige Version anzeigen : Fragen über Fragen
DarkListener
16.07.2001, 13:18
Hi, kaum mach ich mich ans Scripten, tauchen wieder tausende Fragen auf.Also
1.Wie schaffs ich dass die Telefone der Gangs mit den Richtigen Pfeilen angezigt werden???
2.und wie schaffs ich, dass die Gsichter in den Briefs angezeigt werden?Bei mir taucht das neutrele Face auf, und in der Message steht dann z.b. "z!Blablabla".
Falls ich noch mehr Fragen hab, meld ich mich *gggggg*
Fact2000[DG]
16.07.2001, 14:56
zu 1: Das mit den "Richtigen Pfeilen ist mir zu ungenau. Sag einfach was du meinst, sonst kann dir keiner helfen: Sind die die Teile etwa lila, wie die Missionspfeile?
zu 2: Das richtige Face kriegst ganz einfach hin: Vor der Message steht, wie du schon erkannt hast ein Code, der GTA2 sagt, welches Gesicht da hin muss. z! steht zum Beispiel für das Zaibatsu-Face. Den Rest findest sicher auch ganz schnell raus. Meistens sinds nur die Anfangsbuchstaben vom Gang-Namen. Und bloß net das Ausrufezeichen vergessen, sonst steht der grampf in der Message drin, wär net so doll...
DarkListener
16.07.2001, 19:46
1.Ja die Pfeile sind lila, wie die Missionpfeile.Mein erstees Zaibatsu-Phone hat komischerweise gar keinen Pfeil.
2.Mach ich ja, ich schreib z!..., und trotzdem erscheint nur das Neutrale Face.Und der Krampf steht im Missiontext.Ach ja, bei den originalem Text is des a so.
Fact2000[DG]
17.07.2001, 09:20
1. Das Telefon muss in einem Gang-Gebiet stehen (definierst du im Editor) im Script muss unbeding vorher der Gang_Info deklariert werden, sonst werden die Pfeile Lila, weil der PC die Gang noch gar nicht kennt.
2. Du hast wahrscheinlich nach dem z!-Code eine Leertaste geschrieben, dan funktioniert der Code nicht...
DarkListener
17.07.2001, 14:55
1.Danke, jetzt müßt es gehn.
2.Ne ich hab keine Leertaste, auch gehen ja nicht mal mehr die Original Texte im Gxt.Aber im Backup gehts noch...
Hast du vielleicht noch ne alte Version vom GXT Editor ?
Bei der ersten Version gab es den Bug, dass eben wenn man ne Zaibatsu Message machen wollte immer genau dieser Fehler auftrat. Bei den anderen Gangs hatte es funktioniert !
DarkListener
17.07.2001, 21:39
Juhuuu, ich hoffe es funzt demnächst.Danke...........
Ähhhh, wo bekomm ich den neuen? GTAZone?
Also mir war so als gäbe es ne neue Version ?
Welche hast du denn ? Meiner Meinung nach ist die "aktuelle" Version 1.2
geh mal auf http://gtaedit.gtazone.de bei Editoren kannste dir das Ding saugen ...
Dort kannst du dir auch GXT Flash von Orca saugen, soll besser sein ( me hat keine Ahnung da nicht getestet :))
DarkListener
19.07.2001, 14:35
Danke, hab ihn schon gefunden, den 1.2, ja, ich hattte den 1.0. Ach, den von Orca hab ich mir auch gleich gezogen. :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.