Vollständige Version anzeigen : [XBOX] GTA 3 und GTA VC Bundle
Gast16309
24.01.2004, 22:01
Hi Leute!
Ich hab mir heute das XBox Bundle von Gta gekauft! Was ich fragen wollte ist wie ihr diese Umsetzung findet??
Wisst ihr ob man diese auch auf Englisch umschalten kann? Und gibt es Cheats für die beiden Games??
die spiele sind nach wie vor genial!
der preis ist zwar unschlagbar, aber ein paar neuerungen hätten
nicht geschadet... ja ich weiß neue spiegelungen, aber die wären mir fast nicht aufgefallen... *gg*
und auch sonst nur neue grafikdetails... hätte mich echt auf ein paar neue quests gefreut oder die gebäudekauffunktion im 3er.
aber naja die spiele sind trotzdem ein geniestreich und cheats dafür sind auch nicht so schwer zu finden:D
jo freut mich für alle xbox besitzer, das die jetzt auch in den genuss der beiden games kommen. aber neuerungen im spiel, ich denke das wäre zu viel aufwand gewesen. man wollte die games ja nicht verändern, sondern einfach nur für die xbox umsetzen.
zum thema auf englisch umschalten: ich glaube, nach der sache mit der ps2-version wird das wohl nicht mehr möglich sein:rolleyes:
da müsste man die spiele schon woanders kaufen.
Futurama52
25.01.2004, 13:50
ich finde die games toll aber ich würde gerne wissen, wieviel kohle micro$oft gezahlt hat, um die veröffentlichung auf der xbox zu erzwingen. besser ps2 exlusive. und natürlich auf pc, wo ich es zocke :D .
ja das hab ich mich auch gefragt, als ich von der umsetzung gehört hab. aber es wundert mich auch nicht weiter, dass rockstar da zugeschlagen hat. es scheint ja keiner die exclusivrechte gekauft zu haben (oder da ist noch mehr geld geflossen..:rolleyes: )
nein sony hatte nur eine zeitlich begrenzte exklusiv lizens...
nachdem die erloschen war stand einer portierung der 2 burner
absolut nichts mehr im weg...
bei halo wars doch auch so aehnlich, nur halt "andersrum";)
also diese umsetzung kann sich doch mal sehen lassen(grafik)
doch es gibt einige mangel an Vice City denn wenn man den Panzer hat und wahllos rumschiesst dann fängt es an zu rukeln das war auf der PS2 nich so (was ein glück) aber abgesehen davon iss es wirklich sehr gut iss meine meinung!!!!!
MFG
EvilmadeFlesh
24.02.2004, 13:29
Ich hab's mir zwar auch gehplt, aber ich finde grade Vice City nicht sonderlich toll.
Ich hab's mir eigentlich auch nur deshalb geholt, weil es extrem billig war (44,-).
Is wohl einfach nich meine Art von Spielen... mein Bruder hat sich gefreut... :D
Wie kommt ihr darauf, dass Microsoft gezahlt hat, damit das Spiel auf die XBox kommt... das haben die Markt-Strategen von Rockstar wohl selber entschieden... denn grade in den USA is der XBox-Markt nicht unbedingt klein... auch wenn er nicht mit dem von Sony mithalten kann.
Rockstar haben sich nach dem auslaufen der Exclusiv-Lizenz mit Sony wohl einfach nur gedacht... lass uns einfach noch ein wenig mehr Geld damit machen...
Cheats gibt etliche...
Die Sache mit dem auf Englisch umschalten für Blut gibt es nicht mehr... aber auch kein sooo grosser Verlust, denke ich.
Ich werd mich wohl in nächster Zeit mal ein wenig mehr mit Vice City ausseinander setzen... GTA 3 hab ich ja schon damals auf PS2 durchgespielt.
Gast25103
26.02.2004, 20:38
mir gefällt die umsetzung sehr gut, allerdings hätte ich mir einige bugfixes im dritten gewünscht
Gast24827
06.03.2004, 15:41
Ich hab das spiel auf der ps2 hätte es mir aber warscheinlich auf der X-box geholt wenn es es dort schon gegeben hätte, nur irgendwie finde ich die umsetztung ein wenig schwach, die grafik is nich viel besser und jetzt gibt nicht einmal mehr blut
also ich weiß nich wo das problem bei euch is... ich hab meine box auf englisch gestellt und es ist blutig.
man kann zwar nich wie auf ps2 arme und beine abschießen, aber köpfe und blutlachen reichen völlig aus...
Futurama52
07.03.2004, 12:54
Original geschrieben von derfreundvonhoppelhase
Ich hab das spiel auf der ps2 hätte es mir aber warscheinlich auf der X-box geholt wenn es es dort schon gegeben hätte, nur irgendwie finde ich die umsetztung ein wenig schwach, die grafik is nich viel besser und jetzt gibt nicht einmal mehr blut
was erwartest du den? take 2 wollte das game auch allen xbox jüngern zur verfügung stellen, aber sie konnten es ned mehr neu programmieren. die grafik ist zwar ned mehr spitze, aber es reicht. hauptsache es läuft auch der xbox und die bekommen ein klassegame.
das wundert mich echt, ich dachte die hätten das weggemacht mit der englischen blut-version. ich meine sie mussten es ja zwangsweise bei der ps2 version machen wie kommt es dann das es auf der xbox trotzdem geht??
das wichtigste an der e-version ist aber, wie ich finde, nicht das blut, sondern das man passanten geld klauen und leute, die auf dem boden liegen, tot treten kann.
das wichtigste an der e-version ist aber, wie ich finde, nicht das blut, sondern das man passanten geld klauen und leute, die auf dem boden liegen, tot treten kann.
das geht bei meiner auch...und ich bin mir sicher, dass es die standardversion ist.
das krasse an der alten vc ps2 version war ja, dass sie ab16 war und uncut... deswegen vielleicht auch so ne krasse reaktion wie ne indizierung, als die jugendschützer dann merkten, was sie angerichtet hatten;)
naja aber mal sehen, vielleicht merken sies ja auf der xbox auch noch... :D
das mit dem tot treten und dem geldstehlen...hast du die x-box umgestellt ooder war das schon so wie dus gekauft hast?
ich habs für die x-box auch das doppel-feature...
was ich finde was sie hätten machen können ist bei gta3 das motoradfahren einbauen den das wäre wirklich nicht viel arbeit gewesen....oder ebe das hauskaufen....
naja in gewisser weise ist es schon ein bisschen arbeit, denn ein fertiges spiel ist halt fertig, und dann noch neue sachen wie motorräder oder häuserkaufen einbauen, dass könnte ein problem werden. ich würde echt nicht so viel von rockstar erwarten, das würde auch kein anderer entwickler machen. seid doch froh, dass ihrs auf xbox zocken könnt
:D
SirBenniMiles
25.03.2004, 21:06
Grad gekauft und schon will er cheaten!!:eek:
:D :D :D :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.