Vollständige Version anzeigen : Vorbestellung oder Laden?
Hi!
Wie schauts bei Euch aus, habt Ihr das Game vorbestelt oder rennt ihr am 5.4 in den nächsten Laden ? Ich habe gehört, das der offizielle EA-Versand (www.smm.de) das Game genau 2 Tage vor dem Release verschickt. Das heißt, das die Post - die sonst immer ganz flink ist -B&W bereits einen Tag vor dem Release eintrudeln lassen kann. In den Laden laufen möchte ich eigentlich nicht, als Diablo II rauskam stand ich da, und musste mir ansehen wie der nette Mitarbeiter mit dem Lager telefoniert hat, um mir anschliessend freundlich mitzuteilen, das D2 ausverkauft ist.
Wie habt/werdet Ihr B&W kaufen ?
[TDI]Dragon
19.03.2001, 17:10
ich hab mir vom freund beo playcom bestellen lassen und bekomm ne zusatz cd die es wohl aber auch im net zu saugen gibt irgednwann komplett ;)
[TDI]Dragon
20.03.2001, 15:58
tja..ich weis selber net genau was drauf is
dann will ich die auch haben
:)
ne ich werd wohl in den laden gehn und mich drum schöagen
da kommt doch erst das richtige feeling hoch :)
und wenn man's dann hat freut man isch noch mher.
aber evtl. lass ich mir's auch brennen (psst nicht weiter sagen :) soll nicht o ganz.....)
naja mal sehn
werd mir's wohl erstml in rhe beim freund oder im laden ansehn und schauen wie's nun wirklich ist !!
Nimo
FanaticMogg
20.03.2001, 18:10
Ts Ts Ts
Also wirklich, B&W brennen wollen ?
B&W ist doch wohl ein Spiel für das man gerne 100,- DM ausgibt.
Und du wirst doch wohl nicht meinem Lieblingsentwickler Lionhead schaden wollen ?
*böse guck* ;)
Wie [TDI]Dragon schon in 'nem anderen Thread sagte :
Kaufen rulez ! :D:D:D
hab erbarmen
*zitter* *schluchtz* *kiniezusammenschalg*
nene ich kauf's mir wohl auch
aber nur wenn gut ist :)
das hoffe ich doch schwer
vor nen paar monaten sah alles so gut aus
aber in der letzten gamestar war von bugs die rede
und das hab ich überhaupt nicht gern
also wenn die net da sind und alles so klapt
wie noch vor ein paar monaten gesagt wurde
kauf ichs mir auch, versprochen :)
Nimo
FanaticMogg
20.03.2001, 20:14
nun gut, dieses mal verzeihe ich dir (was bin ich doch gnädig !) :rolleyes:
Ich glaube die Gamestar hat eine leicht mit Bugs versehene Beta getestet.
In der PC-Player stand, das es zwei Beta's gab. Die PCP hat noch kurz vor Redaktionsschluss die zweite (verbesserte) Beta bekommen und getestet.
[TDI]Dragon
20.03.2001, 20:18
ja...das hat ja gamestar auch geschrieben....man konnte ja lesen was georg backer dazu geschrieben hat.
Und zu zweifelst das B&W nicht gut wird....????
*sauer guck*
jaja ich hab nur die bildchen angeschaut und die unterschreift
und noch so gerade die paar kleinen kästchen an der seite
ich les nach her mal den text
vielleicht bin ich dann auch wieder auf dem neusten stand
also
b&w darf kommen (auch zu mir) !!!
Nimo
WhiteAngel
21.03.2001, 15:34
ich werd mich drum schlagen, aber brennen nenene...
[TDI]Dragon
21.03.2001, 16:26
B&W muss einfach gekauft werden...also dafür bezahl ich auch gerne das geld...soll PM wissen wie Gut es ist..und da ermutigen wir die doch B&W2 zu machen
Ich habs mir schon vorbestellt, weil ich das Game im Laden nie so günstig bekomme (84,95DM incl. Versand).
Außerdem habe ich keine Lust morgens vorm Laden zu warten bis er aufmacht um noch das Game zu bekommen :)
[TDI]Dragon
21.03.2001, 16:41
naja ich könnte eh net morgens da stehen denn hab ja schule :(
so eilich hab ich's auch wieder nicht...
das spiel wird wohl gut aber das ich dafür mrgens stunden vorm laden warte
wie bei diablo 2 ne lass mal.
so wichtig ist mir das auch nicht !!
das würd ich schon eher bei doom3 oder halo machen.
das ich mir b&w innerhalb der 1. woche kaufe stehtr wohl schon fest. aber auf der straé übernachten
werd ich nicht !!
Nimo
Ich habs auch nicht eilig, deshalb hab ichs ja vorbestellt. Das Game wird ca. 2-3 Tage später erst ankommen, aber das reicht mir.
[TDI]Dragon
21.03.2001, 19:07
hmm...also B&W is bei mir um einiges vor halo...von D2 rden wir lieber net....denn ich hätte wirklich gedacht das Blizzard sich da was einfallen gelassen hat aber neeein...es wurde dann halt langweilig alles nochmal zuspielen nur eine Stufe höher....das war für mich zulangweilig alles nochmal zu spielen...dasman schon kannte.Ich hoffe Halo bekommt nen Guten Multiteil.
|WP| SteuerReform_suckt
22.03.2001, 22:55
:cool:
Originally posted by [DF]alex--
Ich habs mir schon vorbestellt, weil ich das Game im Laden nie so günstig bekomme (84,95DM incl. Versand).
Außerdem habe ich keine Lust morgens vorm Laden zu warten bis er aufmacht um noch das Game zu bekommen :)
Oh, 15,-DM wow ne Menge Geld, hab ich aber z.B. keine Probs mit und am Morgen am Laden stehen um das Game zu kriegen brauch ich nich!
Ich gehe in meinen kleinen Laden und hols mir einfach nach der Berufsschule, die haben immer genug auf Lager! In einem Dorf oder ner Kleinstad isses klar, das da nich viele Läden gibt!!!
:cool:
Naja ein Dorf ist es nicht, aber hier gibts trotzdem nur 1 Laden der PC Spiele hat :( und wenn er noch ProMarkt heißt kannst Du das vergessen :D
Bei mir ist der Laden "gleich um die Ecke", kein Problem.
Da fahre ich am Morgen kurz vorbei und sichere mir ein Exemplar, so einfach ist das :rolleyes:
Outlaw666
26.03.2001, 13:49
Ich werde in den Laden gehen, habe da meinen authorisierten Händler, der mich immer mit kleinen Gimmicks versorgt.
[TDI]Dragon
26.03.2001, 18:41
ich wünschte wir hätten auch einen laden mit PC spielen....aber neeein man muss ja weiter weg um ein Pc spiel zu bekommen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.