PDA

Vollständige Version anzeigen : Unreal II

Gleb
19.03.2001, 10:12
Hey, was denkt Ihr über Unreal II ? Wer noch nichts davon gehört/gesehen hat, sollte mal www.unreal2.com ansteuern, dort gibts zwei wirklich beindruckende HiRes-Screenshots.

Ich freue mich total auf U2, weil Unreal sowieso einer der besten Shooter war, und Legend Entertaiment was von seinem Handwerk versteht.

[TDI]LordDevon
19.03.2001, 20:05
Jo. aber was ich bis jetzt von doom 3 gesehen habe, huiuiui.....! Das ist geil! gegen diese leistung von John Carmack schaut p molineux (garantiere nicht für richtige namensschreibung ;) ) soooo klein mit hut aus *hält daumen und zeigefinger 1 cm auseinander*. Mal ehrlich, so ein meisterwerk weitgehend allein in C++ zu schreiben, respekt.

Gleb
19.03.2001, 21:27
Nein, moment - John Carmack macht geile Engines!! Absolut, er ist der King. Nur macht John Carmack Spiele, die keine Innovation haben, sondern nur einen Funfaktor. Peter Molyneux hat - für das Genre - eine geile Engine geschaffen, und dazu ein mit Innovation vollgestopftes Spiel. Ich denke daher, das er etwas mehr getan hat, jetzt in Relation gesehen. Doom III sieht übrigens echt klasse aus.

[TDI]LordDevon
20.03.2001, 14:24
Ich halte es durchaus für innovativ wenn man den ersten 3D-Shooter entwirft, der so ziemlich komplett interaktiv und variabel im Spielweg (soll ja nur singleplayer werden) ist (noch mehr als Deus Ex). Und dann dafür auch noch eine komplett neue Engine zu schreiben ist eine Meisterleistung, die der von B&W mindestens gleichwertig ist. Ich meine soviel ich weiss kombiniert B&W nur den Tamagotchi-Effekt mit einem soliden (aber wies scheint nicht hervorragenden) aufbauspiel und einer prise absoluter macht als gott 8wer will das nicht). diese Kombination ist zwar interessant aber im prinzip nicht völlig neues.
die idee verdient respekt, ich werde mir die umsetzung ansehen und mir dann meine meinung bilden. aber deshalb so ein trara um B&W im vorraus zu machen sehe ich nicht ein.

INDYANER
21.03.2001, 01:09
Mh.... sieht nicht so aus als könnte es an Unreal Turnament anknüpfen....

CU INDY

Nimo
21.03.2001, 08:53
ich bin auch der anscht das doom3 besser wird.

aber ne frage zu unreal 2:

soll das mehr singel oder multi werden?
also so nen spiel zum durch laufen oder mehr deathmatch?

Nimo

Gleb
21.03.2001, 14:11
Unreal 2 hat den Focus ganz klar auf Singleplayer, für den Multiplayermodus wird ja Unreal Warfare, der Nachfolger von Unreal Tournament, entwickelt.

INDYANER
22.03.2001, 00:47
aber es wird wohl noch mp unterstützen odeR?

CU INDY

|WP| SteuerReform_suckt
23.03.2001, 19:04
:cool:
Also wenn heutzutage ein Spiel keinen MP Modus unterstützt, dann isses für mich Müll, denn ich bin es Leid immer ALLEINE zu spielen und man kann ja auch heutzutage Campaignen im Internet spielen!!!

[TDI]Xaven
23.03.2001, 21:58
Aber wo denn mit welchem Spiel?
Ich weiß nur, das es bei Duke und Shadow so was gab, aber das konnte man ja net im Internet spielen oder?

INDYANER
24.03.2001, 00:15
GENAU |WP| SteuerReform_suckt....

MAn sehe IGI..... Ich fragte mich auch:
"Was? Eidos traut sich ein spiel ohne MP Fariante auf den Markt zu werfen? sucker!!!"

Und das ist meine Meinung....

CU INDY

|WP| SteuerReform_suckt
25.03.2001, 03:25
Oder Deus Ex, hatte am Anfang auch kein MP, Swat 3!
So gute Spiele, welche auf den MP erstmal verzichten mussten!!!

INDYANER
25.03.2001, 03:58
Aber deswegen kommen sie auch nicht ganz so an...

IGI ... ein gutes Spiel... geile Grafik...
Mit MP mode hatte es bestimmt mehr absatz gefunden...

CU INDY

|WP| SteuerReform_suckt
25.03.2001, 04:18
genau das meine ich doch!!!

INDYANER
25.03.2001, 18:17
Weis man schon was U2 an Anforderungen stellt?
Weil ich hol mir zu weinachten nen neuen Pc erst..

Und der soll für Halo und co. kompatibel sein und ich habe kein bock einen Montat später einen neuen nur für unreal zu holen..

CU INDY

Gleb
26.03.2001, 19:21
Checkt mal K, wir haben ein Unreal 2 Interview ---> http://www.krawall.de/features/feature.show.khtml?test_id=unrea2interview

tomster-S
26.03.2001, 19:43
Naja, Unreal Zwo is net so mein Ding, weeeeeil aus dem Grunde (wie mein Klassen Kamerad zu sagen pflegt):

Ich bin 1. Quaker :) und 2. Unreal 1 ist das wahre U ... wie in Quake Teil 1 das wahre game ist .)

Aber gut wird es sicherlich, aber Grafik ist mir nicht wichtig, hauptsache ich seh den Gegner, hab FPS ohne Ende und ne ping jenseits der 50er Grenze :)

INDYANER
27.03.2001, 00:11
@tomster-S
"aber Grafik ist mir nicht wichtig"

Was?????

Spielst du gerne Arcade spiele?

CU INDY

tomster-S
27.03.2001, 16:53
Ich spiel Q3 ... und da brauch man keine tolle, sondern schnelle Grafik :)

INDYANER
28.03.2001, 00:43
Also ist es dir in Q3 nicht wichtig eine gute Grafik zu haben und eine Säule nicht von einer Gamer unterscheiden zu können? =)

CU INDY

tomster-S
28.03.2001, 16:30
Man, Indyaner wenne nix vom Spiel verstehst schreib nich son schwachsinn :) willst nen screenshot haben ?

INDYANER
28.03.2001, 22:09
JA... aber nicht weil du mir was beweissen sollst sondern weil ich mal eine coole Grafik sehen will.... ich habe nämlich keine =((((((((((((

CU INDY

INDYANER
28.03.2001, 22:10
Oder zippe mal gleich 10 und sag mir wo ich mir die laden kann...

*bekommt hunger auf Q3 Screenshoots*

CU INDY

tomster-S
29.03.2001, 16:03
man :) www.planetquake.de | www.quake.de | www.quake3.de - da sind genug goile Screenies, hf .-)