PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Cheffin

Leimbaer
16.07.2001, 17:37
Diese Frau kotzt mich an! Ich muß sie zwar nur noch zwei Wochen ertragen, aber die letzten zwei fühlten sich an wie Jahre, deshalb muß ich das jetz irgendwo hinschreiben.

Als ich heute nichtsahnend meine Arbeitsstelle betrat und durch die Gänge schaute entdeckte ich das grausamste was ich je sah. Innerhalb von Sekunden wurde mir klar wie sich Soldaten im Krieg oder Kälber im Schlachthaus fühlen. Steht dieses Ding doch vor mir in einem Neongrünen T-Shirt! NEONGRÜN!!! Und das bei ihren Lila Haaren! Von ihrer unförmigen Figur und ihrem Gestank will ich noch gar nich reden. Und faul isse auch noch. Sie ist der endgültige Beweis, daß Gott mich hasst. *grrrrr*

Gast1747
16.07.2001, 19:27
LoL =) =) du brauchst keine angst zuhaben das dich gott hasst den gott hasst niemanden! =) =) =) aber die geschichte ist echt geil =) =) =)

[IOVA]Homer
16.07.2001, 19:42
wie fühlen sich den Kälber im Schlachthaus ? und hasst du was gegen Neon grün ? lila Harre lol wohl ein Lila Kuh Fan wie ihe Gestank riecht frag ich lieber net *wuuuuuaaaaahhhhh* wenn ich mir das so vestelle Neon grün und lila mh das müsste doch funny aussehen oder ? =/

Foobar
16.07.2001, 21:20
Das findest du schlimm?

Charakteristik meines "Chefchen's":
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Größe: 1,20 m (abhängig von der Tageszeit)

Kleidung: übergroße Anzüge, bei denen die Hose in den Kniekehlen hängt. (vgl. Skaterhosen. In diesem Fall jedoch Sakkohose...), "Supitolle" Micky Maus Krawatten

Ein Aufregender Räucherfischgestank, der sich in Kleidung, Vorhängen, Teppichböden etc. festsetzt.

Stimme: Schwankt zwischen "Hunde können mich gerade noch hören" und "Meine Ohren bluten immer, das ist normal"

Und das 8 Stunden am Tag, 40 Tage die Woche...

Originally posted by Leimbaer
nur noch zwei Wochen ertragen

Ausscheider aus der Azubi-Zeit oder Abteilungs-/Firmawechsel?

[IOVA]Homer
16.07.2001, 21:25
1,20 Groß is das normal *lol* mh und woll auch ein Micky Maus Fan, mit Micky Maus K-rawatten. Räucherfisch gestank, hat der/die einen Nebenjob vielleicht auf dem Fisch Markt ? oder isst die nur gerne Räucherfisch. Ihr seit ja alle Arm dran ;)

Foobar
16.07.2001, 21:48
Er geht ab und zu "in Außendienst" d.h. er geht nach Hause und räuchert Fisch/Schwängert seine Frau zum 9. mal oder schaut Nachmittags-Talkshows

Leimbaer
16.07.2001, 23:01
Das schlimme is, daß ich das ganze Gegenteil kenne. Bis jetz hatte ich nen Cheff, der sich normal anzog, kein Neongrün, nicht stank, mich nicht die ganze Zeit vollschwafelte mit irgendwelchen privaten Belanglosigkeiten und nochdazu die Hälfte der Arbeit alleine machte. SO muß ein Cheff sein: mich in ruhe lassen und selber arbeiten. Und dieses dicke Ding sitzt den ganzen Tag am Telephon und führt halbprivate Kaffekränzchen. Diese Kuh is selbst zum zählen zu blöd. Ich hab die noch nich einmal was beim ersten mal richtig zusammenzählen sehn. Und das schlimmste ist, sie bring das totale Chaos mit sich. Sie ist zwei Wochen da und nix is mehr an dem Ort wo es war. Diese Frau leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Wie man sowas bezahlen kann is mir schleierhaft.

(ach ja, das tut immerwieder gut, ich sollte öfters über meine Cheffin herziehn :))
(die Beschreibung deines Cheffs passt auf die Kreuzung aller meiner alten Lehrer, von jedem hat dein Cheff etwas)

Foobar
16.07.2001, 23:13
Hach ja, lästern kann so gut sein ;)

Aber siehs positiv, lange bist du ja nicht mehr in dem Laden.
Und wenn diese Person wirklich so schlimm ist, dann wird sie ja offensichtlich nicht mehr lange in dieser Position rumkrebbsen.

Leimbaer
16.07.2001, 23:30
Sie hat es ja schon 3 Jahre in ner andern Außenstelle ausgehalten, das macht das ganze noch sehr viel schlimmer. Die war zwar damals nich so groß, aber man sollte meine sie wüßte wo´s langgeht.

Aber ich kann das ganze ja mal ausbauen: Seit sie da is, kriegen wir von anderen Stellen aushifsweise andere Leute mit zur Verstärkung, das heist, arbeiten für die man etwa 2 Mann braucht machen jetzt 4! Da wir z.Z. zwei kranke haben bin nur noch ich von den Leuten vor einem Monat übrig. An sich nix schlechtes, da sie von mir ein wenig abhängig is, da ich wenigstens etwas n Durchblick hab, allerding sin die Aushilfen von Außerhalb noch sehr viel schlimmer. Die eine is etwa 1,90 groß, hat ne Figur wie mein Kühlschrank und is das pure Dorfkind. Davon, daß sie ca. 50 und fett is, red ich ja noch gar nich. Nein ich red doch davon, ich mein, es ist damit schon die 2. fette Oma in meinem Blickfeld. Ich krieg Tumore in meinen Augen wenn das so weitergeht. Die zweite aushilfe is zwar jünger, nich ganz so fett, aber dafür redet sie ununterbrochen, regt sich auf wenn sie nix zu tun hat und erzählt mir die ganze Zeit wie schlecht es ihr doch geht, mit dem wenigen Geld, der vielen Zeit, daß sie in ihrer eigentlichen Arbeitsstelle fast alles allein macht und das es ja soo heiß ist, und daß ....bla bla bla! Es igeht mir an meinem fetten Arsch vorbei wie schlecht es ihr geht! *grrr*

Zurück zur Cheffin: sie sagt in jedem Nebensatz "egal wie" und redet auch nur in Plattitüden. Und das schlimmste, sie sagte schon am ersten Tag zu mir: "Kucken sie immer so ernst?" :o Nur weil ich sie ignorier und n scheiß Tag hatte, weil die keinen Finger krumm gemacht hat, fragt die mich ob ich immer so ernst bin. Seit diesem Tag bin ich es in ihrer Gegenwart immer. Von mir kriegt die kein Lächeln. Und keine Antworten auf Fragen. Ich liebe es andere Leute einfach zu ignorieren. Manchmal übertreib ich es zwar, aber was muß, das muß!

Foobar
16.07.2001, 23:35
Freu dich drauf, was abgeht, sobald du nicht mehr in der Außenstelle bist. Chaos pur...

[IOVA]Homer
17.07.2001, 10:24
he he genau dann kannst dich freuen =)

Leimbaer
17.07.2001, 17:35
Ich glaub ich werd in meiner Freizeit vorbeischaun, mich auf nen Stuhl setzen und mir das Chaos ansehn. Mit ner Tüte Popkorn oder so, is bestimmt lustig.

[IOVA]Homer
17.07.2001, 18:59
du kannst ja eine Webcam mitnehmen und das ganze aufnehmen, und is web stellen das wäre lustig

Leimbaer
17.07.2001, 19:03
Das Problem is, daß bei dem Mundgerunch die Linse beschlägt :(

[IOVA]Homer
17.07.2001, 19:14
dann film halt von weit hinten sonst Platzt die Linse noch

Leimbaer
19.07.2001, 18:17
Mein liebste Cheffin hat wieder was tolles getan: Wir haben auf Arbeit mehrere Schlüssel mit diesen Plastikschilder wo drauf steht wofür der Schlüssel is. Bis auf einen Schlüssel, der unbeschriftet is un nur einen Metallring hat. Deshalb nannte man den Schlüssel "Ringschlüssel". Und was hatt meine Cheffin gemacht? Sie hat sich eines dieser Plastikschilder geleistet und den SChlüssel beschriftet: mit "RINGSCHLÜSSEL" :o anstatt diese dussliche Kuh draufschreibt für welche Türen der Schlüssel ist schreibt sie doch tatsächlich Ringschlüssel drauf. Ich bin gespannt was sie als nächstes anstellt. Ich hoffe ich finde demnächst die Häuser mit "Haus" beschriftet vor.

Foobar
19.07.2001, 22:04
Freu dich auf Kopien, bei denen auf jedem Blatt: "PAPIER" quer über das Blatt geschrieben wurde. Wer das wohl getan hat....

Leimbaer
20.07.2001, 00:50
Ich sollte ihr ein Nasepiercing mit "Fette Kuh" verpassen :) Mit nem neongrünen Plasteanhänger :D