Vollständige Version anzeigen : Da Baut Sich Was Auf
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 12:12
Was meint ihr wieso funzt keine ofp site mehr??
Also ich glaub die sizten vor dem pc und spielen die DEMO und haben vergessen das sie noch eine site haben oder sind ins krankenhaus eingeliefert worden wegen zu wenig schlaf
Lasst ma alle BETEN das die DEMO diese WOCHE kommt!!
Acutus wurde bestimmt in seiner wohnung entdeckt, aber auf dem boden liegend und deshlab zum Artzt gebracht und hat jetzt die OFP-nurnochspiel-Seuche
Gibts dagegen eigentlich eine rettung??????????
Und alles wegen CM die haben die DEMO zu Acutus gegeben so welche schweine :=)
Private Ryan
19.03.2001, 12:23
...und wieder ein Beitrag ohne Aussage der genausogut in ein anderes Thema geschrieben werden könnte anstatt ein neues Thema aufzumachen, so das die Threads mit wichtigen Fragen etc. unnötig nach unten geschoben werden...!
Na wenigstens muss ich es diesmal nicht dem Autor mitteilen. Sonst kommt wieder Hawkeye und macht mich zur Sau :)
Also is doch nicht so schwer den post wo anders reinzumachen. Das geht hier ja schon ab wie im CS.de Forum. Da traut sich kaum noch ein Admin ins Hauptforum, weil da mindestens 20 Threads wieder darauf warten geschlossen, verschoben oder gelöscht zu werden.
Lucky
I.f.e.s.F
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 12:46
Also früher war das hier noch richtig cool jetzt sind alle nur noch so ........... naja
Darkside
19.03.2001, 12:52
Na hier ist ja einer mal wieder ganz witzig. Gibt es nicht irgendwo ne Funktion die besagt das man erst soundsoviel ernsthafte Posts gemacht haben muß, bevor man selber nen Thread öffnen darf und bevor mir das Kindergartengeplärre hier wieder losgeht. Ich habe nix gegen euch Leute nur habe ich was dagegen wie nen Forum den Bach runtergeht. Also man muß nicht um des postenswillen posten. Oder seid ihr alle Countvernarrt. "Ja und schon wieder einer und noch einer und noch einer" Die Countanzahl gibt leider noch nicht die Qualität der Posts wieder. Also Leute nicht Quantität machts sondern Qualität. Ich habe nämlich keine Lust erstvielversprechende Threads zu durchforsten nur das ich dann wieder sehe das, es vertane Zeit war.
rumjammern bringt erfahrungsgemäss auch nichts. einen sündenbock suchen ist noch schlimmer. die community ist für sich selbst verantwortlich und muss aus miese-stimmung phasen lernen. sie muss sich selbst unter kontrolle haben. sobald ein admin eingreifen muss ist das ein eingriff in die natur der community und das heisst das irgendwas nicht stimmt. wenn sich neulinge mal vertuen ist das kein grosses ding aber wenn es lang eingesessene immer wieder machen und damit das klima merklich stören dann sind sie selbst daran schuld und haben schon garnicht das recht an irgendws rumzumeckern. jeder muss sich selbst erstmal an die nase fassen und sich fragen was er ändern kann. und eins kann man wohl sicher sagen. acutus ist nicht daran schuld. und ich denke nicht das sich die stimmung in der community verschlechtert wenn mal ein aussnahme-typ kommt der nichts anderes als spam in der birne hat. über solche leute muss man hinwegsehen, im allgemeinen muss man eh viel ignorieren und tollerieren je nachdem wie gross die community ist. ein einzelner typ würde es jedenfalls nicht schaffen die gesammte stimmung umzuschmeissen und somit ist er auch nicht als sündenbock festmachbar, um meinen etwas wiedersprüchlichen post klar zu machen.
aussnahmen bestimmen die regeln? hm ein wenig fraglich in diesem falle.
Private Ryan
19.03.2001, 13:05
@ Hummer
Ich weis auch das es hier mal "cooler" war, aber jetzt wo die ganzen neuen Leute ins Forum kommen nervt es einfach zu sehen das schon wieder 10 Threads über das selbe Thema aufgemacht wurden - das ist es was mich so ärgert...! ;)
=FlasHpoinTer=
19.03.2001, 14:05
Originally posted by H.U.M.M.E.R
Was meint ihr wieso funzt keine ofp site mehr??
Also ich glaub die sizten vor dem pc und spielen die DEMO und haben vergessen das sie noch eine site haben oder sind ins krankenhaus eingeliefert worden wegen zu wenig schlaf
Lasst ma alle BETEN das die DEMO diese WOCHE kommt!!
Acutus wurde bestimmt in seiner wohnung entdeckt, aber auf dem boden liegend und deshlab zum Artzt gebracht und hat jetzt die OFP-nurnochspiel-Seuche
Gibts dagegen eigentlich eine rettung??????????
Und alles wegen CM die haben die DEMO zu Acutus gegeben so welche schweine :=)
was isn mit dir, du machst nur hoffnungen......leere hoffnungen
alle seite gehen ausser Flashpoint1985.de die läd nich ............ naja
also bei mir gehn alle seiten einwandfrei...
MasterOne
19.03.2001, 17:59
bei mir sieht es genauso aus
ich komme einfach auf keine seite mehr
was ist da los
ich meine, wenn die demo draussen wäre, dann würde man sie doch bei cm finden oder nicht??
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 18:11
http://www.codemasters.com/shop/pages/images/flashpoint.gif
hmmmmmmmm nix schlecht oder???????????
So, nachdem ich das ganze Wochenende nicht daheim war, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Das Problem mit meiner Seite ist, dass der Server total überlastet ist (wieso wohl ?? =) ) und deswegen etwas SEHR langsam in letzter Zeit ist.
ABER Krawall ist schon dabei andere Seiten auf einen anderen Server zu transferieren und es wird morgen die Hardware gecheckt und ein neuer Linuxkernel draufgeschmissen..........
Das Problem sollte also nicht mehr allzu lange bestehen. Aber für die Demo bin ich trotzdem gerüstet. Hab ja schließlich noch 2 andere Server =)
Hört hört, zwei Server sind besser als Einer *G*
Ich dachte da ist Windoof 2000 Server drauf, so scheisse wie OFP.de lief. Aber das ganze Internet ist im Moment voll LAHM!
mfG
BigBen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.