PDA

Vollständige Version anzeigen : [CS] Lagproblem

[UCG]L.A.P.O.
02.02.2004, 20:25
hallo leute!

ich hab ein meiner meinung nach sehr seltenes problem.

also:

vor 2 monaten hab ich mir eine Xelo geforce fx5600xt mit 128mbddr gekauft und in meinen pc:
1.2ghz
256mbddr
asus a7v266

eingebaut.
alles ohne probleme, nur geht die graka wegen der beschränkun des mainboards nur mit agp4x.

und hier das problem:
seit ich die graka drinhatte, habe ich die unmenschlichsten pingsprünge die es gibt.
auch windows neuaufsetzen, treiber neu, meine connection-> adsl tunen, noch in der config was verstellen hat etwas genützt.
die pingspringerein kommen aber nur vor, wenn ich über einen weiten raum oder gebiet scrolle, wie zb in aztec beim bombenplatz A . da gehts dann von 30-400 rauf und wird unspielbar.

wenn wer einen tipp hat, bitte posten, ich wäre sehr sehr sehr dankbar!!

THX im vorraus!

mfg

Steve~O
02.02.2004, 20:38
haste schon mal im cs-programm selber alles gecheckt? ich hab schon sehr oft von leuten gehört, dass sie bei cs starke fr-probleme hatten, obwohl sie einen guten pc haben und cs ja nicht sehr grafisch aufwändig ist. ich würde da mal etwas rumprobieren, klingt vielleicht etwas komisch der tipp aber versuchen kann mans ja mal, aht schon öfters geholfen.

[UCG]L.A.P.O.
02.02.2004, 20:41
danke erstmal! :)

hmm .. wie meinst des im programm selbst? config is alles gecheckt und nach einem neu aufsetzen ist eh alles wieder am anfang.

Knollzkid
04.02.2004, 20:35
gut wär immer
neue treiber...
hl reinstallen im notfall.... beib ner neuen graka eh windoof killen ... bios irgendwas verstellt??
hmmm mher fällt mir net ein ..

gru0

murfad
04.02.2004, 21:13
Original geschrieben von Knollzkid
bei ner neuen graka eh windoof killen ...

lol wtf rofl? :o

also install ma die neusten treiber... was anderes soltle nicht daran schuld sein, wenn du nur die graka ausgetauscht hast.

Knollzkid
05.02.2004, 17:44
kommt aber immer gut... dann kann man sicher sein das man keine rückstände hat ...

gruß

GenerationX
06.02.2004, 19:40
einfach win neu installieren oder cs neu installieren oder neue treiber installieren.(was ein "oder" wirwar):D

[UCG]L.A.P.O.
07.02.2004, 13:12
Erstmal THX!

Wegen BIOS: ja hab da ein bisschen herumgewerkelt, aber nix tragisches.

Wegen Reinstallation&Treiber: werd ich machen.

mfg

AG@TG-Zion
07.02.2004, 18:14
moin leude hab nen riesen problem und zwar mein cs lagt neuer dings (1.5) und zwar wenn jemant im spiel eine Handgranate schmeist oder wenn ich jemanden kille denn lagt das auf ein mal hammer doll oder z.b wenn ich in de_aztec über die hengebrücke laufe kann mir bitte einer helfen

mein system
P4 3000Mhz
1GB DDR Ram
Ati Readon xt 9800

kontack 338825873 icq^^

GenerationX
15.02.2004, 10:02
nach deinen pc zu urteilen dürfte es auf keinen fall ruckeln hast du vielleicht mal dann auf deine ping geguckt ob die hoch geht wenn ne granate geschmissen wird??dann musst du gegenfalls mal deine netsettings nachgucken.

Aluc4rd
17.02.2004, 21:52
MIT NEUINStallation hat das nix zu tun

DU brauchst einfach eine gute Config (config.cfg)mehr nicht!
wenn alles perfekt ist zoggst du mit 20er Ping!

MFG Aluc4rd

GenerationX
21.02.2004, 18:21
Aluc4rd

doch es hilft aber oft wenn du mal hl neu installierst ich hab bei mir auch mal ne hohe ping gehabt,hab hl neu installed und es ging besser

Knollzkid
21.02.2004, 20:08
hmm noch ne idee... habt ihr irgendwelche scnas im back laufen??

wenn ja dann ma alles unsinnliche abstellen ....

gruß

Dr.Hossa
23.02.2004, 09:36
Es ist teilweise egal was man für einen PC hat! Das liegt an der Software Steam diese lagt ab und zu egal was man für nen rechner hat

GenerationX
23.02.2004, 20:24
Original geschrieben von Dr.Hossa
Es ist teilweise egal was man für einen PC hat! Das liegt an der Software Steam diese lagt ab und zu egal was man für nen rechner hat

das kann auch sein denn steam updatet auch oft im hintergrund.

-Virus-
24.02.2004, 17:59
Original geschrieben von GenerationX

das kann auch sein denn steam updatet auch oft im hintergrund.

ja und dann geht von meinem Bruder der ping nach oben und er wird immer sauer weil er denkt ich bin am downloaden :rolleyes:

[UCG]L.A.P.O.
01.03.2004, 19:35
hui ... danke an alle! :)

also wegen der config .. wenn ich wüsste, was ich da reinschreiben sollt, würd ichs tun!

hab meine GF2 wieder eingebaut, seitdem gehts weitgehend lagfrei, aztec macht noch massive probleme.

neuinstallation hilft gar nix.

d4n!3L
05.03.2004, 18:40
graka ausbauen, wieder einbauen, neusten treiber vom i-net saugen, steam(cs) deinstallieren, steam(cs) installieren und dann schaun ob das immer noch besteht, das Problem.