PDA

Vollständige Version anzeigen : [Battlefield und Day of Defeat] Nebel?

rabuhr
04.02.2004, 14:24
Hi, weiß jemand wie man bei Day of Defeat und auch bei Battlefield 1942 den Nebel wegbekommt?

Gruß Ralf

[pio]
04.02.2004, 14:34
ney das geht nicht ... war ja auch fast bissi cheaterei, weil du auf ewig weit weg sieht was dein feind sieht ... ne ich bin mir recht sicher das das auch garnicht gehr .. man kann ihn eben nur weit zurückschrauben, was du aber wahscheinlich schon getan hast , per spieleinstellungen !

rabuhr
04.02.2004, 14:44
Den Nebel hab erst seid gestern bei dod, habe ihn auch schon mal über die Konsole ausgeschalten, leider habe ich aber auch vergessen wie man das macht

General Patton
04.02.2004, 15:22
bei BF1942 bekommt man die Sichtweite nur auf höchstens 100% (ist seit irgendeinem der Patches so) also wirst du dort den Nebel nie wegbekommen.

Vielleicht hast du für dod noch eine alte config oder schau einfach in der config nach wo der nebel steht.

murfad
04.02.2004, 19:19
jo in dod ist das möglich.

ich spiele auch ohne nebel.

muss sich was verstellt haben... (wie auch immer)

Pattex
05.02.2004, 15:00
Ich kann jetzt nur von BF42 reden.

Den Nebel bekommt man mit extra Programmen weg (ich kenne nur eins von denen). Dies gibt dir aber den anderen gegenüber einen Vorteil, und auf Cheater in Spielen stehe ich gar nicht. Deswegen hoffe ich auch, das dir hier niemand etwas sagt.

Nicht in den falschen Hals kriegen...

Tschüss Pattex