PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage

Gast234
19.03.2001, 15:21
Wann kommt eigentlich GTA 3 raus??
Ich warte schon lange auf das Spiel...

Bitte sagt mal bescheid und fügt ein paar Bilder zum Spiel ein zu eurer Atwort...

Vielen Dank schon mal im voraus

[TDI]Dragon
19.03.2001, 17:01
ich bitte dich das du mal deine sig verkleinerst denn das nervt wirklich

Christian
19.03.2001, 17:30
Originally posted by [TDI]Dragon

Du hast ja ein geile sig *g*

da kannst du bei mir viel lachen ich vergewaltige die recht schreibung *lol*

Christian
19.03.2001, 17:36
Originally posted by Henning Lehmann
Wann kommt eigentlich GTA 3 raus??
Ich warte schon lange auf das Spiel...

Bitte sagt mal bescheid und fügt ein paar Bilder zum Spiel ein zu eurer Atwort...

Vielen Dank schon mal im voraus

Hier gibt es sehr viele Bilder zu dem Neuen GTA

http://www.nextwebdesign.de/GTa3D/Pictures/Pictures.htm

Gleb
19.03.2001, 21:34
ich verweise dich mal auf www.gtazone.de

Das Game kommt im Februar 2002

KOMPRockeT
05.04.2001, 19:48
jeahhh goil gta3 wird voll fett 3d un so!!!!!

Memorex
05.04.2001, 20:14
Originally posted by KOMPRockeT
jeahhh goil gta3 wird voll fett 3d un so!!!!!

Ich weiss nich so recht, ich finde die 2D Grafik passt irgendwie zu GTA. Wenn die Entwickler die Grafik verbessern, die sie bei GTA 2 genutzt haben, dann wird GTA 3 bestimmt ein krasses Game.....

mnomic
12.04.2001, 13:54
Originally posted by [TDI]Dragon

Soso...bei Nitron löschen die Admins die Sig aber der darf das wieder machen *schmollt*

Mr. Duke
12.04.2001, 14:39
Also ich würde auch bevorzugen, daß sie nicht auf 3D umsteigen. Ich meine so langsam reicht mir das mit dem ganzen 3D hier 3D da. Ich finde die Programmierer sollten sich nicht ständig damit beschäftigen megahammergeile 3D Grafiken zu erstellen sondern sich mal wieder mehr aufs Spiel an sich konzentrieren.

Und allg. zu 3D:

Was ich ziemlich Scheiße fand war, daß sie bei Monkey Island irgendwann mit dieser bescheuerten 3D Grafik angefangen haben. Muss denn da wirklich überall sein? Ich finde die alten Grafiken (Monkey Island 1, 2 etc.) viel schöner. Da kommt wenigstens noch richtig schön Atmosphäre auf als ständig nur Polygone über den Schirm hüpfen zu sehen. Klar siehts nicht schlecht aus aber wenn ich ein Adventure spielen will brauch ich keine 3D Grafik und das selbe gilt auch für GTA. Wenn ich ein Autorennspiel spielen will, dann spiel ich NFS und nicht GTA.

Fazit: Ich bevorzuge bei GTA 2D Grafik. ;-)

So long

Mr. Duke

Space Cowboy
12.04.2001, 18:52
jup, gebe dir recht. Erst Grim Fandango dann MI4. Die scheiss 3D-Grafik bei Adventures suck ohne Ende. :fuckit:
Mag GTA zwar nicht besonders würde aber sagen dass es zu dem Spiel durchaus passen könnte...abwarten...

mnomic
12.04.2001, 22:50
Also ich hab schon ein paar Bilder von der 3d Grafik gesehn und find sie scheisse...das passt überhaupt nicht zum Spiel...

Spaceman
13.04.2001, 11:20
Mit der 3D Grafik geht die gesammte GTA Atmosphäre flöten. Diese verstaubte 2D Grafik machte nun mal den scharm des Spiels aus.....

mnomic
13.04.2001, 12:01
Genau! Die 2d Grafik hätte man noch derbe aufbohren können....

Memorex
13.04.2001, 14:32
Originally posted by mnomic
Genau! Die 2d Grafik hätte man noch derbe aufbohren können....

==> sag ich doch... Wenn die nun eine 3d Engine einsetzen, dann wird das genauso wie bei "Monkey Island IV" - dadurch geht irgendwie die gesammte Atmosphäre des Spiels verloren, die die Vorgänger Versionen aufgebaut haben .....