PDA

Vollständige Version anzeigen : Was brauch eine GUTE SITE ??

Nimo
19.03.2001, 17:57
Naja,
was gibts da noch zu sagen: s.o.

Nimo

Nimo
19.03.2001, 18:32
hey leute,

ist doch nicht so schwer.
amcht mal bitte :)

danke

[TDI]Dragon
19.03.2001, 20:20
ja..was brauch eine Seite??
1. Ne url ;)

ja..das wars ... ne also was meinste? und welche Seite? Denn kommt drauf an was es für ne seite is.

Colmi Dax
19.03.2001, 20:29
Ich denke News sind ganz wichtig. Ich meine die User wolln ja informiert sein. :)

galadriel
19.03.2001, 20:37
also ich stimme dragon zu...
...es kommt darauf an was für eine site und für wen sie gedacht ist

alles gute, galadriel

Nimo
19.03.2001, 22:25
Naja,

ich meinste das erstmal nur so allgemein.....

Insgesamt für websites (all-round-sites)

Nimo

INDYANER
19.03.2001, 22:29
nene.... Nimo...

Ich muss DRAGON auch zu stimmen.... eine URL ist wichtig.... also brauch eine Site eine URL....
Findest du das nicht logisch und produktiv von uns dir ein Reply zu geben und zu helfen und du uns verschmäst?

*läuft weined in die starken Arme von Dragon*

CU INDY

Dragonking
19.03.2001, 22:57
@Indyaner (*läuft weined in die starken Arme von Dragon*)
Ihr kennt euch wohl schon länger...

Meiner Meinung braucht eine gute Webseite ersteinmal eine URL die man sich leicht merken kann. Auch sollte das Design stimmen. Wobei es dabei nicht auf das perfekte Aussehen der Seite ankommt sondern eher auf eine gute Übersicht und eine gute Navigation. Die News bilden natürlich ein Kernstück einer guten Seite! Diese sollten möglichst immer aktuell sein (außer man ist in den Ferien :D)

Tja, der Rest der Seite richtet sich nach dem Thema das du gerne machen/bearbeiten möchtest.
Eine Seite, die zu viele, verschiedene Themen hatt kommt meist nicht so gut an und man kann auch nicht alle Themen dann entsprächend abdecken. Es ist immer besser man spezialisiert sich auf ein Projekt/Gebiet.

Happy HTMLing! ;)

INDYANER
19.03.2001, 23:06
Stimmt.....

Eine gute Site braucht eine HTML-Seite.....
*lobt DRAGONKING*

*Hey Dragon... der weiss nichtmal welche Post wir zusammen schon erlebt haben...*

CU INDY

Nimo
20.03.2001, 13:44
naja
erlich gesagt meint ich schon nen bissle meine site

www.nicons.de

aber ich wusst nicht was ich draus machen sollte
weil ich so verdammt viel machen möchte
aber ihr hab schon recht man sollte sich spezialiesiren

Ich glaub aber trotzdem das ich alle bereiche machen werde die jetzt schon drauf sind
naja bis jetzt ohne inhalt
aber ich hab schon nen paar leute gefeagt
da werden wohl noch welche mitmachen
und dann ist das ja auch nicht mehr soooo schwer
alle selections !! mit genügent stuff zu versoregen !!

Nimo

INDYANER
21.03.2001, 00:18
habe ich das nicht gerade gesagt????

Mhh... blöde Sig....
Mit der Sig dürftest du eigentlich nur im WERBUNG Forum posten =)

CU INDY

Nimo
21.03.2001, 08:19
wieso,

ich find meine sig cool,
ich hab schon überlegt so nen fetten 468 x 60 banner reinzumachen
aber das wär shit !!
und die meisten haben hier doch noch viel größere banner, und bil, ect.

naja ist doch egal.
ist ja nicht zu groß und nicht zu aufzwingend !!

Nimo

---
Wieder zu der Site: was braucht sie nun ??

galadriel
21.03.2001, 18:57
meine liebe schwester macht bei einem tollen wettbewerb mit ihrer hompepage mit. ich finde ihre homepage superklasse und ihr sowieso und deshalb stimmt ihr bestimmt alle für sie ab! bittebitte!

http://www.youngmiss.de/highlights/aktionen/webbewerb/web.html

mfg, galadriel

[TDI]Dragon
21.03.2001, 19:48
tja..jetzt fehlt ja nur noch der name...aber das haste ja schon in deinem "helft" thread geschrieben

hab abgestimmt ;)

INDYANER
22.03.2001, 00:27
ich finde die Site von deiner Schwester doof.....
*wenn es die ist die ich meine*

CU INDY

galadriel
22.03.2001, 15:37
Dafür, dass sie erst 16 ist, finde ich das gar nicht schlecht. "nancyfuchs" zum Beispiel hat superviel %, aber für eine Ausbildung zur Mediendesignerin eine eher mäßige homepage.

mfg, galadriel

ach ja, der name ist "cadijah"

Nimo
22.03.2001, 20:25
also beucht auch meine site :)

www.nicons.de

und bewertet !!

thx Nimo

galadriel
23.03.2001, 12:40
erst wenn du auch für meine schwester stimmst!

Nimo
23.03.2001, 15:55
also:

visit

www.nicons.de !!

Nimo

Torte_Rockt
10.06.2005, 12:02
Ich glaub eine richtig gut site solte ein gut ausgeglichenes Konzept bieten, dass der breiten Masse gefällt, wobei auch das Layout ansprechend sein sollte.

Zurbinjo
10.06.2005, 12:07
Gott sei Dank!!!! Jetzt kann er nach 4 Seiten endlich die perfekte Seite basteln! Torte, Du rockst einfach!!

riotmonkey
10.06.2005, 12:32
totengräber. wie schafft man das nur immer so alte threads auszugraben, suchst du gezielt danach?

Osterhasse
10.06.2005, 13:43
Ähm nur 1 Punkt zum Abstimmen ?!

Meine "Traum" Url hätte immer Top Aktuelle News ( so wie www.n24.de ) auserdem noch Game ( und DEMOS und Freeware ) Infos ( so wie www.pcgames.de und www.krawall.de ), dann solte es noch 24 Stunden Kostenlose SMS funktion geben, ohne Anmeldung und Regestration auserdem solte die URL auch Lustig sein ( so wie www.nichtlustig.de oder www.lachschon.de ), auserdem solte die URL noch immer nen 5 bis 7 Tage Kostenlosen Wetterbericht mit Satelietenfilm und Co´ haben ( so wie www.wetter.de ).

Die Webseite solte aber auch nicht zu viel Werbung ( in Form von Bannern und Po ups haben ) !

Aber ich glaube all diese Dinge auf einer URL wären keine gute Mischung !

MFG Osterhasse

Torte_Rockt
10.06.2005, 20:17
Gott sei Dank!!!! Jetzt kann er nach 4 Seiten endlich die perfekte Seite basteln! Torte, Du rockst einfach!!

zu viel Sarkasmus abbekommen oder wie oder wat.

@ Riotmonkey: also direkt suchen tu ich nicht, aber wenn ich so mal die älteren Beiträge sehe und mir was dazu einfällt, was meiner Meinung nach poste ich es einfach.

Gast19585
10.06.2005, 20:30
Also 'ne gute Seite. Hier (http://www.krawall.de/) ist mal eine.

Also 'ne gute Seite braucht ... Umfragen (die sind voll cool) ... hmm ... und ein Forum wäre nicht schlecht. Ja das wärs dann erst mal. Und optisch ansprechend muss sie natürlich auch sein. :) :)

Zurbinjo
10.06.2005, 20:41
Zu wenig Versta...... ach egal. Bistn Held!

3lcattivo
10.06.2005, 22:26
auf jeden fall nen forum, evtll. auch nen gb, eine gute downloadsektion und am besten news zu allen themen die mich interessieren.... ^^
die da wären
modellbau (guckt euch die videos auf www.hpi-europe.com unter downloads, videos, alle anzeigen, savage skatepark ;) )
games
musik (rock, punk, metall, grunge, stonerrock, etc...)
film (kino/dvd)

naja wenn das überhaupt von interesse ist sein sollte.... (aber guckt euch die videos an :D :D :D )

Torte_Rockt
11.06.2005, 13:59
Bistn Held!

wusste ich doch schon.