Vollständige Version anzeigen : [PS2] Whiplash
eyes only
10.02.2004, 23:19
Kennt ihr das Game, dass Ende Februar rauskommen soll? Das mit dem Wiesel und dem angeketteten Hasen. Das ist einfach nur genial! Ich freue mich richtig drauf!
Was haltet ihr davon?
EvilmadeFlesh
11.02.2004, 13:50
Idee gut.... ausführung mangelhaft.
Die Characktere sind definitiv genial... ich liebe sochen Anarcho-Humor.
Allerdings wirkt das, was ich bissher gesehen hab (Giga) doch eher unterdurchschnittlich. Dieses Spiel hat als Jump'n'Run einfach nicht das gewisse Etwas eines Mario, Sonic oder Rayman. Und wenn das einzig gute an einem Spiel die witzigen Characktere sind, dann is es mir Wert, dafür Geld auszugeben. Da hätte man mehr draus machen können.
eyes only
11.02.2004, 16:14
Original geschrieben von EvilmadeFlesh
Idee gut.... ausführung mangelhaft.
Die Characktere sind definitiv genial... ich liebe sochen Anarcho-Humor.
Allerdings wirkt das, was ich bissher gesehen hab (Giga) doch eher unterdurchschnittlich. Dieses Spiel hat als Jump'n'Run einfach nicht das gewisse Etwas eines Mario, Sonic oder Rayman. Und wenn das einzig gute an einem Spiel die witzigen Characktere sind, dann is es mir Wert, dafür Geld auszugeben. Da hätte man mehr draus machen können.
Hm... ich bin jetzt etwas irritiert! Findest Du jetzt, dass es Dir Wert ist dafür Geld auszugeben oder nicht? ...oder hast Du das Wort nicht vergessen? - Der übrige Text hört sich nämlich eher danach an, als wärst Du nicht so begeistert!
Ich finde die Charakter auch einfach nur genial! Ich habe es auch auf GIGA gesehen und fand es gar nicht mal so schlecht :D
?????????waaaaas`??????????
könnt ihr mir bitte mal einen link dazu geben?!
danke
EvilmadeFlesh
11.02.2004, 20:07
schwupp... :D tatsächlich das "nicht" vergessen... kommt vor.
Bei dem Spiel isses Schade.
Es wurde aber auch schon in diversen Zeitschriften geschrieben, dass es net so doll is. Am Anfang noch OK, aber nach einer gewissen Zeit ähnelt sich alles. Es gibt einfach sehr viel bessere Alternativen.
Und diesem Spiel haftet dieses "billige" an, dass zumindest ich auch bei Spielen wie z.B. Voodoo Vinceoder auch Vexx bemerke. Es wirkt einfach merkwürdig und macht irgendwie net den grossen Spass. 08/15-Billig-Produkt.
eyes only
11.02.2004, 20:45
Ich hoffe Du hast NICHT recht!...:P Ich habe nämlich vor mir das Game zu kaufen! Geschmäker sollen ja verschieden sein! Mich hat es auf jeden Fall überzeugt! :D
Hier der Link zur Gamesite: http://www.eidos.de/games/embed.html?gmid=175
EvilmadeFlesh
11.02.2004, 21:03
Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel 100%ig schlecht wird... es macht auf mich nur einen etwas billigen Eindruck. Aber gespielt hab ich es natürlich auch noch nicht. Und allein wegen der Grundidee und der Characktere werd ich es mir wohl mal anschauen. Und vielleicht später sogar mal als Budget-Titel kaufen... wer weiss
Darkeagle
19.02.2004, 13:34
also ich würd sagen ein "gut" hat das spiel auf jeden fall verdient, es soll am anfang sehr genial sein, mit der zeit flachen die witze aber dermaßen ab und wiederholen sich nur noch! habe auch mit dem gedanken gespielt mir das spiel zuzulegen, da ich ein großer "conkers bad fur day" fan bin... aber irgendwie hat es mich dann doch nicht ganz überzeugt!
EvilmadeFlesh
19.02.2004, 16:30
Aber an Conker kommt das Spiel net ran. (meine Meinung) Da fehlt noch dieses extreme anarcho Etwas...
..aber ein Spiel sollte sich nicht in erster Linie durch seine kranke Grundidee auszeichnen. Das kommt frühestens an zweiter stelle.
Es sollte gut Spielbar sein und vor allem Spass machen... und zwar das gesammte Spiel über. Ohne die abgedrehten Charaktere würde doch kein Mensch dieses Spiel beachten.
Conker bietet zusätzlich aber noch gute Spielbarkeit und ist insgesamt sehr viel hochwertiger anzusehen (hoffentlich kommt das bald mal für XBox raus... soll ja bald kommen)
eyes only
20.02.2004, 11:18
Original geschrieben von EvilmadeFlesh
Aber an Conker kommt das Spiel net ran. (meine Meinung) Da fehlt noch dieses extreme anarcho Etwas...
..aber ein Spiel sollte sich nicht in erster Linie durch seine kranke Grundidee auszeichnen. Das kommt frühestens an zweiter stelle.
Es sollte gut Spielbar sein und vor allem Spass machen... und zwar das gesammte Spiel über. Ohne die abgedrehten Charaktere würde doch kein Mensch dieses Spiel beachten.
Conker bietet zusätzlich aber noch gute Spielbarkeit und ist insgesamt sehr viel hochwertiger anzusehen (hoffentlich kommt das bald mal für XBox raus... soll ja bald kommen)
OK, passt zwar nicht mehr ganz zum Thema, aber nur mal kurz: Was ist denn "Conker" ?!? Eine kleine Beschreibung oder Link wäre nett! Danke!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.