Vollständige Version anzeigen : flugzeuge sind möglich (fahrzeuge)
WARBEAST
19.03.2001, 18:54
ich hab estwas in worldcraft gebastelt und eine ap hinbekommen in der freisteuerbare flugzeuge drin sind.
steuern sich wie die normalen cs fahrzeuge.
www.felix-gefken.de/dm_flying.zip
viel spaß.
würde mich über etwas feedback freuen.
Als ich diesen satz las (flugzeuge sind möglich)
musste ich mir das zip saugen.Als es fertig war bin ich sofort in CS gesprungen und hab es mir angesehen.
Für die erste Map (von dir) und natuerlich mit "Flugzeugen" ein bisserl schlechter als wie jeeppathoon.
Aber wennste die Map verfeinerst,oder eine andere mit
Hubbies,Flugzeugen machst, wird sie bestimmt super.
CU mach weiter so.
WARBEAST
19.03.2001, 20:45
die hab ich innerhlab von 10 tagen fertig bekommen, vorher hatte ich nie etwas mit worldcraft zu tun gehabt.
in jedem fall danke fürs lob, und ne nee karte mach ich auch mal, wenn ich wieder mehr zeit hab.
INDYANER
19.03.2001, 22:26
Ok... ich ziehe sie mir....
Aber wenn da jetzt nicht mindestens so eine geile Action wie bei Comanche3 ist werde ich sauer =) =) =)
CU INDY
Voodoopriester
22.03.2001, 03:33
Originally posted by WARBEAST
ich hab estwas in worldcraft gebastelt und eine ap hinbekommen in der freisteuerbare flugzeuge drin sind.
steuern sich wie die normalen cs fahrzeuge.
www.felix-gefken.de/dm_flying.zip
viel spaß.
würde mich über etwas feedback freuen.
Flugzeuge können fliegen. Dein Flugzeug ist ein Auto in der Form eines Flugzeuges. Sorry, aber das ist wirklich nix besonders, bei dem Topic, hätte ich schon etwas mehr erwartet.
WARBEAST
22.03.2001, 18:10
tja, aber sie bleiben halt in der luft,
mehr is in der engine halt nicht drin, die fahrzeuge ansich war schon ein kleines wunder.
[TDI]Xaven
23.03.2001, 13:59
Kann da net mitreden, aber hab sie mir ma gezogen, damit ich dich feedbecken kann(BECK *rofl*)
INDYANER
24.03.2001, 00:23
Auch ich bin sichtlich enttäuchst......
*zieht hoch?*
Naja.... evtl. kann man ja bei HL2 fliegen... *GGGG*
CU INDY
[TDI]Xaven
26.03.2001, 14:05
Habe es immer noch net getestet, aber wo finde ich denn gute Tutorials für Worldcraft?
INDYANER
27.03.2001, 00:09
Ich finde WC hat selber ein gutes TuTo bei sich...
CU INDY
kann net mit wc umgehen aber dafür mit nem WC
;-)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.