Vollständige Version anzeigen : Welches Mousepad
Heidi-Kabel
17.07.2001, 12:31
Hi,
welches Mauspad findet ihr am geilsten?
Jemand Erfahrung mit dem ICEMAT -is das geil oder nur teurer Designerscheiss?
Mini-Pluto
17.07.2001, 15:47
LOL
hihi, erst das mit "welche Maus findet Ihr am Besten", da wird gesagt, dass man auch gescheite Mouse-Pads brauch und nun "welches Maus-Pad findet Ihr am Besten". :D
Wenn ich jetzt sage, dass ich nen schwarzes habe, erstellst du dann nen Thread "welches Schwarz gefällt Euch am Besten" ? =)
scherz
Also ich hab aus dem Conrad Katalog das Hypermood-Mauspad. Aber ich glaub, die habens nimmer drin. Das ist normal schwarz und verfärbt sich dann bei Wärme (kalt -> rot, gelb, grün, blau, <- warm).
Ist recht empfindlich gegen kantige Sachen oder knicke, da die Oberfläche aus etwas härterem Plastik ist. Also schlecht zum Transport (LAN-Sessions) geeignet. Extrem rutschfest, da es eine Gummi-Unterseite hat und sieht cool aus. Die optische Maus hat damit keine Probs, da die Übergänge fließend sind. Außerdem ist nach ner Weile dauerzocken eh alles blau :)
Preis: 20 DM ist aber noch ganz gut.
Ich werde mal versuchen mein billig-Mauspad, das solche Probs wegen der Farbübergänge macht, schwarz zu lackieren. Mal sehen, ob die Maus dann noch gescheit zu führen ist (Widerstand der Oberfläche)
Ich empfehle irgendwas mit rauer Kunststoffoberfläche. Je Rauer, desto besser, da so der Widerstand kleiner wird und man die Maus besser führen kann. Schleifpapier sollte man allerdings nicht nehmen :D
Wusste garnicht, dass mir so viel über Pads einfallen würde :)
CU
Heidi-Kabel
18.07.2001, 09:45
Ja, hast ja recht =)
Aber ich war nebenbei am Surfen und wollte mir n Game bestellen. Da hatten sie halt auch dieses Icemat Pad, deshalb wollt ich mal wissen wie das so ist. Bleibe aber beim Giganta Pad von (Everglide oder so?)
vergesst Everglide! =)
Bald wirds eine Krawall und K-Babes-Edition der neuen Ripper-Pads (ebenfalls hochqualitative Pro-Gamer-Pads) geben, und die rocken ! :)
Makarov_9mm
18.07.2001, 13:52
Also ich hab von nem Vertreter ein MARMOR pad bekommen und das läuft mit meiner Optical richig genial zusammen ! Einzigster Nachteil man bekommt beim daddeln tierisch kalte Pfoten !
Heidi-Kabel
18.07.2001, 14:20
Wie gross issn das Marmor Pad?
Makarov_9mm
19.07.2001, 08:17
Mann mann du kannst fragen stellen ! :) Ich würde mal sagen (da ich die exakten Masse nicht im Kopf hab und beim Schaffen bin , ergo auch nicht messen kann ) so gross wie ne Zeitschrift (pc Games oder sowas )
Heidi-Kabel
19.07.2001, 15:28
Das reicht mir ja schon als Grösse :)
Mir wurde nämlich mal n Marmorpad in schwarz angeboten da brauchte man fast n extra Tisch für
=)
[UN]grazinator
20.07.2001, 01:08
hmmm.... marmor... klingt edel...
wo kriegt man diese teils?
Gast1747
20.07.2001, 12:10
musst mal nach indien fahren! die haben jeden scheiß
Hi Leute!
Mal was anderes. Schon mal an 'nen Trackball gedacht? Erspart einem die Suche nach 'nem "geilen" MP ;-) !!!
INDYANER
19.08.2001, 16:36
ich habe 3 Jahre mit nem Escom Trackball und nem 50Mhz Pc verbracht.. ich werde nie wieder einen trackball benutzen =)
....obwohll.. reizen würde es mich =)
CU INDY
Jetzt mal ohne Witz:
Kennt ihr diese Platzunterleger für den Küchentisch aus Kunststoff
(fast durchsichtig ,eher milchig und verschieden bedruckt)
die man so in Kaufhäusern in der Küchenabteilung findet ?
Nicht die aus PVC, sondern die dünnen moderneren,etwas härter als die aus PVC.
Wenn man sich dort ein schönes glattes Exemplar raussucht,
hat man für ein paar DM ein fast A3 großes Mauspat wo eine
Opti-Maus gut rumrutschen kann.
Habe so ein ding nun ein halbes Jahr und bin ganz zufrieden.
Die normalen Pats sind mir einfach zu klein gewesen. =)
Gruß Runway
Ich will ja nix sagen aber ich hab vom DaueramRechnersitzen schon oft Probs mit dem Handgelenk.
Deshalb find ich diese Gelmatten von Caselogic echt sinnvoll.
'Hast Du ein Schmerz?' kann ich nur mit nein beantworten.
Außerdem kann man das Gelteil in den Kühlschrank packen und dann zockt es sich besonders cool!
Gruß
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.