Vollständige Version anzeigen : [Painkiller]DEMO
ich dachte irgendwer macht schon einen thread auf, aber ich kann jetz nimmer warten;)
also ich find die demo spitze!
endlich mal wieder so ein richtig schönes sinnloses ballerspiel!
die performance is bei mir 1a und ich hab alles hochgeschraubt(was halt geht)!
die gegner sind zwar nicht originell oder schlau, aber was will man von zombies, hexen und solcherlei viechern erwarten?:D
so metzelt man sich schön durch ihre reihen... der serious sam killer für mich! gleich noch ne runde=) ...
und ihr was haltet ihr von der demo?
Flextastic
17.02.2004, 12:25
Langweilig
Original geschrieben von Flextastic
Langweilig
das wäre ein beispiel für eine unqualifizierte antwort;)
is ja nich so das mein post überquillt vor originalität, aber ich hab
mich wenigstens damit auseinander gesetzt...
sau koooool
mit der "Pflock-o-matik" auf Zombiejagd gehen...
irgednwie hab ich immer das Bedürfnis die so zu treffen, das sie an die Wand genagelt sind ;)
Sir_Lancelot
17.02.2004, 13:57
Also ich finde die Demo auch sehr gut. Endlich mal wieder so ein Sinnloses "Ich habe gar keinen richtigen Hintergrund, hauptsache du metztelst alles nieder" Spiel.
Ich denke das ein bisschen an Story dann bei der Vollversion dabei sein wird.
Das 2-te Level finde ich zwar ein bisschen öde, aber was solls. Bei jedem Spiel gibt es Levels, die mich zum einschalfen langweilen.
Also ist das Game auf jeden Fall gekauft, wenn es erscheint.
Aber weiss einer von euch, ob man die Levels eigentlich durchschaffen kann.
Wenn ihr TAB drückt, stehen ja die Ziele da, dazu gehört auch das Zerstören von 60 Objeketen, das Sammeln von 141 Seelen (oder was das auch immer sein mag), und das Sammeln von 500 Münzen oder so. Aber ich bekomme da nicht alles zusammen???
Hat es einer schon durch ??
Gast12317
17.02.2004, 14:10
grafisch is es ganz nett, auch spielerisch ganz witzig.
aber ich habe leider schlimmste soundfehler bei der demo, bin da aber nicht der einzige, wie ich in diversen foren schon feststellen musste.
Badboy1988
17.02.2004, 14:16
wo kann man die sich saugen ?
Badboy1988
17.02.2004, 16:39
ein link währe auch nett gewesen aber egal trotzdem danke
Schwertmeister
17.02.2004, 16:53
Also ich habe es nicht! Aber ich habe seit DooM 2 und Duke Nukem 3D auf ein Shooter gewarten was mal wieder so dolle aussieht und einfach mla wieder fun macht! Gibt es bei PK auch Schalterrätzel wie es auch bei DooM und DN3D gab? Naja die waren nicht schwer aber ich hab schonmal mehrere Std. dran gesessen!
Ich find das Spiel gut. Nicht grade abwechslungsreich, aber geil wie die Monster wegfliegen wenn man die abknallt.
Wie kann ich bei der Demo abspeichern?
Ich habe gar nicht gewusst, dass es eine Demo gibt? Na dann, gut saug! :D
rockabilly
17.02.2004, 18:54
gestern nacht durchgespielt (bzw heute in den frühen stunden).
die seelen, dass sind die gelben dinger,´die auftauchen, wenn die leichen (leider viel zu schnell) verschwinden.
so kleine rätsel habe ich keine gesehen, schalter auch net.
man kommt immer weiter, indem man die monster eines bestimmten bezirks abknallt.
speichern ist auch net drin. hat schon jemand die console freigeschaltet, mit so einer erweiterung hinter dem dateinamen, wie zum beispiel -developer oder -devmode oder so?
zum teil ist es ein bisserl gruselig. da sind solche typen ohne füsse, die kríechen so auf der erde rum und mit einem mal springen sie dich an.
ganz schön erschrocken :D
Sir_Lancelot
17.02.2004, 18:58
Original geschrieben von Spax
Ich find das Spiel gut. Nicht grade abwechslungsreich, aber geil wie die Monster wegfliegen wenn man die abknallt.
Wie kann ich bei der Demo abspeichern?
Speichern und Laden sind bei der DEMO deaktiviert. Also geht das nicht, musst wohl immer neu anfangen.
Habe nochmal die selbe Frage wie oben schon mal
Wie schafft ihr es die 60 Objekte zu zerstören, die man braucht um das Level richtig zu beenden. Ich habe das erste Level jetzt 15 mal gespielt und auf alles geballert was geht, aber da gehen nur Fässer und so ein Zeugs kaput, diese werden aber nicht als Objekte angenommen ??!!??!!??
Die 141 Seelen sind kein Problem, holt man halt die Typen die Oben auf Balkonen stehen oder so, einfach runter, dann bekommt man die zusammen, aber die über 500 Münzen, habe ich auch nocht nicht zusammenbekommen. Da sind ja immer nur eins bis 3 in den Gefässen.
Für ein paar Tipps und ein bisschen Hilfe wäre ich dankbar da ich wirklich schon alles abgeklappert habe!!!
rockabilly
17.02.2004, 19:28
îch sammele fast gar nix ein, wenn alle monster tot sind, gehts doch weiter.
aber welche objekte man zerstören kann, wüsste ich auch gerne.
habe da gar nichts gefunden.
Sir_Lancelot
17.02.2004, 19:35
Original geschrieben von rockabilly
îch sammele fast gar nix ein, wenn alle monster tot sind, gehts doch weiter.
aber welche objekte man zerstören kann, wüsste ich auch gerne.
habe da gar nichts gefunden.
HMM sehr komisch. Hast du schon mal die TAB-Taste gedrückt. Da steht alles was du machen musst, um den Level erfolgreich zu beenden. Weiter geht es zwar auch wenn du nur alle Monter tötest, aber es ist nicht erfoglreich durchgeschafft. :D :D :D
Da sind noch aufträge drin wie:
1. Sammle alle Munitionskisten auf
2. Sammle über 500 (wieviele genau weiss ich jetzt net) auf
3. Töte 141 von 141 Monstern
4. Sammle 141 Seelen
5. Finde 4 Verstecke
6. Finde 4 (oder 6) verteckte Items
usw...
Punkt 3 ist und 4 ist kein Problem und auch 1 ist kein Thema. Aber alles andere finde ich nicht!! ?? !! Vieleicht in der DEMO deaktiviert?? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie die Levels extra für die Demo programmiert haben, denn dann würden die Auträge ja gar nicht drinstehen!!!
Schwertmeister
17.02.2004, 20:17
Akso ich habe jetzt bis zum LVL 3 ich glau8ube der Palast heisst es gespielt. Und mein erstes Fazit:
Das Spielt ist echt gut. Grafik Gameplax und Sound manman es prima. Zwar einfache ballerei, aber mit niveu und super gemacht das Spiel werde ich mir sicher kaufen!
Ach... ich finde Painkiller cooler als FarCry
Gast19917
17.02.2004, 20:27
Ich finde Painkiller hat auch ne sehr gute Atmosphäre! DIe Kulisse, der Sound und die Grafik passt! Genau das richtige für zwischendurch! Das Spiel wird auf jedenfall gekauft!
Ich brauch Gottmodus - will ausgiebig die Physik testen, aber ist alles so hektisch ;)
Ich habe es jetzt durchgezockt, und bin nicht begeistert. Die Grafik ist sehr gut (wie auch die Physik) aber der Spielmodus macht mich überhaupt nicht an...
LittleWolf
17.02.2004, 21:14
Ich werd mir Painkiller dann auch mal runterladen damit ich ein sinnloses geballer machen kann
der Endgegner ist endgeil!
Die Demo überhaupt ist auch sehr gut gelungen, und ich bin immer extra an die Seite der Zombies gegangen, damit ich sie mit dem Holzpflockgewehr an die Wand nageln kann...
Also wirklich sehr zu empfehlen
Schwertmeister
17.02.2004, 22:39
Original geschrieben von BorisG
Ich habe es jetzt durchgezockt, und bin nicht begeistert. Die Grafik ist sehr gut (wie auch die Physik) aber der Spielmodus macht mich überhaupt nicht an...
Was macht Dich denn nicht so an? Ich meine das es kein Taktik-Shooter ist alla Battlefield1942, oder ein Teamshooter alla CounterStrike ist glaube ich ziemlich jeden klar.
Es ist ebend einfaches geballer für Zwischendurch. Und ich denke das es eigentlich sehr gut gelungen ist. Die Programmierer hatten auch nix weiter vor.
Feilchen
18.02.2004, 00:46
Naja, also die Grafik ist unterer Standard, da hätte ich schon eine etwas aktuellere Qualität erwartet, sei es Texturen oder Effekte. Und die Spieldauer wird wohl auch ein Witz sein - 24 Level, und die 21 bis jetzt noch nicht gespielten werden sicherlich genauso schnell durchgespielt sein, wie die in der Demo.
Im übrigen sagen mir bis jetzt die Waffen auch nicht zu. Deren Nachladezeit ist viel zu langsam, bzw. geht den Schnelleren sehr früh die Munition aus, was bei einem Ballerspiel dieser Sorte keine gute Idee der Designer ist.
Original geschrieben von Sir_Lancelot
aber es ist nicht erfoglreich durchgeschafft. :D :D :D
da stand auch noch irgendwas vonwegen level completed just by using the stake oder so in der art... schaff ich nie is doch die pflock-o? ich benutz gerne die erste waffe, diesen mixer mit grab funktion und laser :D der is ja so geil=)
wenn man einen gegner auf rm herschleudert und dann schnell zerhexelt wenn er auf einen drauffällt:D
ein mordsspaß!
Schwertmeister
18.02.2004, 11:42
Also ich finde die Pfalmaschine einfach GEIL
Sir_Lancelot
18.02.2004, 12:40
Original geschrieben von STUstu
da stand auch noch irgendwas vonwegen level completed just by using the stake oder so in der art... schaff ich nie is doch die pflock-o? ich benutz gerne die erste waffe, diesen mixer mit grab funktion und laser :D der is ja so geil=)
wenn man einen gegner auf rm herschleudert und dann schnell zerhexelt wenn er auf einen drauffällt:D
ein mordsspaß!
Na ja, ich habe es immernoch nicht geschafft, alle Aufgaben zu erfüllen.
Ausserdem muss man ja die erste Waffe auch benutzen, da man sonst die Typen die auf Balkonen stehen nicht runter bekommt. Ich kann sie ja runtersprengen, aber das haut net immer hin.
TheSHEEEP
18.02.2004, 14:49
Also das Spiel ist noch weit besser, als ich jemals gehofft hatte ....
Wirklich.. ich hatte seit System Shock 2 und Postal 2 noch nie so viel Spaß mit einem FPS :D
mein resume:
GEIL!!!!!1!!1!!einseins
selten so nen spassiges spiel gespielt!
nun kann man sagen "is doch genauso wie serious sam", aber ihc finds WESENTLICH besser. schon wegen der physik. ausserdem ist einfach nur geil die zombies mitm pflock anne wand zu nageln :D
und das das auf 1024 @ alles hoch, was man hochstellen kann noch flüssig läuft , hät ich ganz und gar nich terwartet. nur bei massenmord (=zombieanhäufung udn granate rein) oder beim bossgegner läuft es in slowmotion ( :rolleyes: ), ist aber immer spielbar.
klar, nix was es nicht shconmal gab (abgesehen von der physikalischen möglichkeit des gegner-an-die-wand-hängen, [oder gabs das schonmal in nem spiel?] ), aber es macht halt einfach sau-viel spass.
geil wäre auc ier ein coop. weis seiner ob den geben wird?
(ich finds einfach nur geil, wenn die hexe bruchlandung macht :o )
naja die musik passt, nervt aber ein wenig. egal, das ist ja das geringste übel.
kann mal jemand sagen wo die ganzen secrets sind und was die ganzen "objects destroyed" sein sollen? welches soll man zerstören? 1 secret hab ich schon gefunden im ersten level (das mit der "rampe" die man umdrehen muss)
Kodnascher
18.02.2004, 20:32
also ich find des das Game voll der :hammer: ist!hab die demo schon 3mal durch,es ist auch besser als Serious Sam schon von der Grafik her.:D
Na dann geh ich ma wieder Zombies killen:behead:
Original geschrieben von Sir_Lancelot
Na ja, ich habe es immernoch nicht geschafft, alle Aufgaben zu erfüllen.
Ausserdem muss man ja die erste Waffe auch benutzen, da man sonst die Typen die auf Balkonen stehen nicht runter bekommt. Ich kann sie ja runtersprengen, aber das haut net immer hin.
??? trifft man doch auch problemlos mit dem pflock... stehen teilweise auch fässer drauf die das ganze einfacher machen.
rockabilly
19.02.2004, 08:46
Original geschrieben von STUstu
??? trifft man doch auch problemlos mit dem pflock... stehen teilweise auch fässer drauf die das ganze einfacher machen.
...dann bekommt er aber nicht die seele von dem typen da oben, die er wahrscheinlich einsammeln will.
ich warte auf die xbox version. so erspar ich mir das pc aufrüsten. :D
oh got mit der Steuerung der xbox kannst du mich aber jagen nein bitte nicht das Pat
Schwertmeister
19.02.2004, 16:13
Also ehrlich die xBox-Petz sind doch voll beschXXXen!
Fande shcon damals Halo ganz gut, aber mit der Steuerung MUHA misst!
Ich hab sie mir gesaugt sauuuuuuuuuuu geiles game daumen hoch:popcorn:
[dw.Elmo]
19.02.2004, 21:28
Also ich find die Demo richtig gut.
:redhopp: :yellhop:
=)
ShiningDeath
19.02.2004, 21:36
Original geschrieben von murfad
....(abgesehen von der physikalischen möglichkeit des gegner-an-die-wand-hängen, [oder gabs das schonmal in nem spiel?] ), aber es macht halt einfach sau-viel spass.
geil wäre auc ier ein coop. weis seiner ob den geben wird?
(ich finds einfach nur geil, wenn die hexe bruchlandung macht :o )
Hab auf der Page nix vonnem Coop gefunden!
Ja man konnte schon vorher die leute anne wand nageln... bei Alien vs. Predator 1 bei 2 ging das nur mitn kopp
Schwertmeister
20.02.2004, 10:53
Also ein Coop.-Modus wäre der renner. Ich meine Monster-Hetz zu dritt GEILGEIL
Gast15037
20.02.2004, 11:36
Gibt es denn shcon ne Info Coop Ja Nein ?
rockabilly
20.02.2004, 13:57
in den offiziellen foren steht, das co-op nicht enthalten sein wird.
DerMelli
20.02.2004, 16:15
Hey Leute , habt ihr schon die Mod für die Demo ausprobiert?
Ich find das macht das game noch cooler!
http://painkiller.gamevision-network.de/
Hmm erlich gesagt war es vorher ohne den Mods besser.
Da kommt ja viel zuu viel Blut raus. Wenn die es nur ein bisschen gemacht hätten. Da schiesst man mal auf ein Zombie is da gleich eine riesen Blutlache. Naja find das nicht so besonders.
DerMelli
20.02.2004, 16:48
Gut , das mit dem Blut ist nich so doll , ich meinte jetzt auch eher mit dem springen! ich finde das das schon cool ist auch auf machne balkons zukommen !
*g* Upsi bin nicht einmal gesprungen.
Ja doch das is schon in Ordung aber .... der bewegt sich doch dann etwas zu schnell :D naja wenn es dir gefällt is es ja gut
also wenns mods geben wird, isses hoffentlich nru ne frage der zeit, bis wir ein "sven-coop"-pendant zu painkille rhaben :D
ich finds auch langweilig..... aus ganz einfachen gründen : die waffen gefallen mir net, auch dass man alle monster töten muß um weiter zu kommen find ich extrem sch****. Es zieht sich einfach alles so laaaaaannngggg wie n schlechter kaugummi. Zudem läuft bewegen sich die leute und die gegner zu langsam.... die zombies sind das beste beispiel dafür, bis die dich mal treffen, vergehen jahre.
IchBinsEuerHelmut
20.02.2004, 20:22
Das Spiel gefällt mir auch net so. Die Zombies sind wirklich extrem lahm, (Spiele mit Zombies find ich sowieso meistens nich so gut) die Waffen sind nich so der Hammer, aber was ich witzig finde is, dass ma die Zombies an de Wand nageln kann ;) was leider nich wirklich anspruchsvoll is da die sich ja so lahm bewegen. Dass ma alle Gegner töten muss um weiterzukommen find ich nur dann nervig wenn ma den letzten suchen muss damits dann endlich weitergeht, was ja in Painkiller nich wirklich schwer is weil die Levels ja nicht gerade an ein Labyrinth erinnern. Die Story is auch nich gerade Hammer und es is auch zieh drauf Shooter wie Serious Sam der einfach hirnloses Geballer erfordet wo man meistens sowieso trifft weils soviele Gegner waren.... Naja eigentlich im grossen und ganzen bin ich von der Demo enttäuscht.
TheSHEEEP
21.02.2004, 11:15
Naja.. wer bei Painkiller anspruchsvolles FPS ala Deus Ex oder wasweißich sucht ist natürlich enttäuscht.
Aber selbst schuld! Painkiller ist einfach zum entspannen und abreagieren.
Und wozu barucht man bitteschön eine Story? Leute wie ihr würden sogar an dem besten Spiel immer noch was auszusetzen haben.. zum kotzen :cool:
Original geschrieben von TheSHEEEP
Painkiller ist einfach zum entspannen und abreagieren.
Und wozu barucht man bitteschön eine Story? Leute wie ihr würden sogar an dem besten Spiel immer noch was auszusetzen haben.. zum kotzen :cool:
Da geb ich dir recht ;)
Ach ja ist das normal das die Demo bei mir schon untem im Keller endet? Ich hab gehört das es ab da wenn man durch des Portal springt weiter geht.
Original geschrieben von SpacMob
Da geb ich dir recht ;)
Ach ja ist das normal das die Demo bei mir schon untem im Keller endet? Ich hab gehört das es ab da wenn man durch des Portal springt weiter geht.
hä?
normalerweise ist im keller nen magier den man killt, dann kommt so nen riesenleuchtdings wo man reinsprngt udn dann okmmt die statistik fürs level. dann kommste wieder ins levelauswahlmenü wo du das näcshte auswählen kannst.
Stimmt :) ich hab mir die Demo von K-Files runtergeladen da geht die Demo merkwürdigerweise nur bis zum Kerker und dann is Schluss. Nun hab ich mal die Demo von 3dgames.com runtergeladen und da geht es weiter, so wie du es gesagt hast.
Schon komisch :/ is aber so. Oder es war nur ein Bug kA :D
hm dann muss das an der version oda os liegen.
ich habs nähmlich NCIHT von kfiles, sondern auch von 3d gamers. oder gamespy, ka.
TheSHEEEP
22.02.2004, 11:19
ich habs von K-Files .. bei mir gehts ....
Christoph1985
26.02.2004, 16:35
Ich finde die Demo geil. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.