PDA

Vollständige Version anzeigen : [Gladiator] - Sword of Venegance

Spritkopf
19.02.2004, 08:47
Mahlzeit. Kennt ihr das oben genannte Spiel?
Ich find's richtig Geil. Mann kann es zwar auf eine Ansammlung von Grafikeffekten und gescripteten Ereignissen runterreduzieren, es macht aber verdammt Spaß. Vor allem das genial einfache Kampfsystem, das mit 3-4 Tasten auskommt. Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Was haltet ihr davon?

nexgo2k
19.02.2004, 10:25
Das ist doch wirklich so schrechlich Die Bilder auf deren Hompage haben mch ja nicht überzeugt.
Gibt es den da schon ne Demo ? oder hast du es schon Gekauft

STUstu
19.02.2004, 11:05
ich finds ganz lustig, sinnloses buttonsmashing, aber lustig und schön blutig.... vor allem die finishing moves wissen zu gefallen:D
wenn man einen von diesen fetten zyklopen halbiert, einfach schön!!!;)
aber ich weiß nich wofür du 3-4 knöpfe brauchst...
da gibts doch nur 2 zum angreifen. der 3. is zum benutzen und aktivieren der spezialkräfte und der 4. zum rollen.
naja und ich aktivier eigentlich meistens nur die kräfte und dann hau ich nur noch abwechselnd auf die attack buttons.... alle tod=)
klingt stupide, is es auch, aber es macht spaß ich schwör!!!

nexgo2k
19.02.2004, 15:55
ja gibt es jetzt ne demo oder habt ihr sie "Gefunden"

BorisG
19.02.2004, 18:03
Naja, mich hat das Game nicht überzeugt. Hätte ne 3rd Person Sicht besser gefunden. Die Grafik ist nett, aber eben die Perspektive "versaut" für mich alles.

pixel2k4
19.02.2004, 18:06
jo ich kenns muss aber sagen das es mich nicht so ganz überzeugt finds einfach bissel stupide ^^

Spritkopf
20.02.2004, 08:19
Original geschrieben von STUstu
...aber ich weiß nich wofür du 3-4 knöpfe brauchst...
in der nächsten Zeile erklärst du dir selber warum :rolleyes:

Am coolsten is es aber immernoch, wenn man vor lauter Grafik-Effekten schon gar nicht mehr sieht, wo man eigentlich ist :D

TheSHEEEP
21.02.2004, 11:12
Hab noch wie was von dem Game gehört.. was ist das? O.o

STUstu
21.02.2004, 17:07
Original geschrieben von Spritkopf

in der nächsten Zeile erklärst du dir selber warum :rolleyes:

Am coolsten is es aber immernoch, wenn man vor lauter Grafik-Effekten schon gar nicht mehr sieht, wo man eigentlich ist :D
ja es müsste aber auch rüberkommen, dass man sie nich braucht:rolleyes: