PDA

Vollständige Version anzeigen : die regelung mit dem angreiffen ( das sollten die von k-syndicates lesen)

Skleverit
24.02.2004, 09:59
wiest irh was mir heute pasirt ist ich grife einen an und gewinn, dann kommt da so en noob mit 800 k nw ( ich habe über 2 mio nw ) und grift mich bekommt 1,7 k land super ne. Und dann hat en frund von mir denn angegriffen (der hat was mit über 1,5 mio) und bekam sagen hatfe 200 land super ne. da hlten sich dann so welche mit dem nw unten nur das sie dick land bekommen wenn mal so en guten typ wie ich einen angreiffen tut und dann npch kaum def hat. wenn ihr mich fragt dann würede ich ne ganz andere angrifs regelung machen das so was asisches nit vor kommt. wenn ein kleiner einen großen angreiffen tut dann kann der große zurück schlagen und bekommt midestens genau soviel land wieder. nur bei welchen gehen die midestens einen nw unterschid von 600 haben.

Gast21512
24.02.2004, 10:03
Das ist eben so gedacht. Du solltest genug Defense zu Hause haben, damit Kleinere nicht bei dir durchkommen, während du deine Attacken fährst.

Ach ja, Duden lesen hilft :)

netRebel

Skleverit
24.02.2004, 10:13
tja du sagst das so einfach dann kann ja ni den letzten 2 wochen kaum noch ein dicker typ richig baschen gehen und er muss dan noobs angreifen und da bekommt er nit viel land also da solte mal dran gearbritet werden sonnst heistes bald die kleinen werden die großen platt machen. und ich hatte einen schon angegrifen der 1 mio nw weniger wie ich hatte das dann bei mir so on gleines arschloch durch kommt kann ja nit sein. ich find die großen sollten den kleinen zeigen wo es lang geht und nit umgekert. Dann kann ja jder klein bleiben und sich um den letzten platz kloppen lol

[mow]mad
24.02.2004, 10:40
@netrebel: versuch ihn doch zu verstehen, ich glaub er meint einfach das die kleinen BF

1. zuviele AP haben und das erreichen sie dadurch das sie fast ihr ganzes mil (3/10 regel beachten) rausschicken. ihnen kann das ja egal sein da sie beim gegenschlag -

2. kaum (ein paar ha) land bei gegenangriffen verlieren

problematik ist hierbei natürlich das versucht wurde BF zu verbessern und bunkern schwerer zu machen, erreicht wurde (wie man in der praxis sieht) das gegenteil: wer viel land hat MUSS bunkern weil er keine units mehr rausschicken kann ohne angst haben zu müssen das er von nem mickrigen BF gebasht wird.

find ich auch gerade ärgerlich, aber egal, nächste runde zock ich ja auch BF, also lasst das so ;)

Incognitus
24.02.2004, 10:52
Heulthread?

@Skleverit
ich kann schon verstehen, dass du dich über den Landverlust aufregst, aber die Angriffsregel hast so schon seine Richtigkeit. Wenn du (Zitat:) "guten typ" von kleineren mehr Land bekommen würdest könnte (Zitat:) "ein dicker typ" einen Konz in 3 Angriffen plätten. Spielspaß pur sag ich dir! Und was ist daran falsch seinen NW unten zu halten? BF sind dafür da anderen das Land abzunehmen und ggf. zu shredden. Und wenn du mit deinen tollen 2 Mio NW nicht genug Def hast um dein Land gegen 800k-BF zu halten, hast du's eh nicht verdient ;)

mc donald
24.02.2004, 11:13
wiest irh was mir heute pasirt ist ich grife einen an und gewinn, dann kommt da so en noob mit 800 k nw ( ich habe über 2 mio nw ) und grift mich bekommt 1,7 k land super ne. Und dann hat en frund von mir denn angegriffen (der hat was mit über 1,5 mio) und bekam sagen hatfe 200 land super ne. da hlten sich dann so welche mit dem nw unten nur das sie dick land bekommen wenn mal so en guten typ wie ich einen angreiffen tut und dann npch kaum def hat. wenn ihr mich fragt dann würede ich ne ganz andere angrifs regelung machen das so was asisches nit vor kommt. wenn ein kleiner einen großen angreiffen tut dann kann der große zurück schlagen und bekommt midestens genau soviel land wieder. nur bei welchen gehen die midestens einen nw unterschid von 600 haben.

tja du sagst das so einfach dann kann ja ni den letzten 2 wochen kaum noch ein dicker typ richig baschen gehen und er muss dan noobs angreifen und da bekommt er nit viel land also da solte mal dran gearbritet werden sonnst heistes bald die kleinen werden die großen platt machen. und ich hatte einen schon angegrifen der 1 mio nw weniger wie ich hatte das dann bei mir so on gleines arschloch durch kommt kann ja nit sein. ich find die großen sollten den kleinen zeigen wo es lang geht und nit umgekert. Dann kann ja jder klein bleiben und sich um den letzten platz kloppen lol

ich spreche aus, was jeder denkt:
"was für leute k-syndicates spielen......"

Thowi
24.02.2004, 12:01
Ich freu mich über jeden, der mir Nachschub für meine Signatur liefert. ;)

Tocra
24.02.2004, 12:37
Skleverit

Ich finanziere mich durch Grabs.

Spiel besser und ich komme bei dir nicht durch! So einfach....

Beschweren gilt nicht =)

mox05
24.02.2004, 13:09
Original geschrieben von Skleverit
wiest irh was mir heute pasirt.....

ihc sga mla nxi :D :D

TZ86
24.02.2004, 13:58
Original geschrieben von Skleverit

Der, der dich angegriffen hat ist keinesfalls ein n00b ^^
Haste wohl auch einfach zuviel Mili weggeschickt?
Und auf sowas muss man halt achten ;)

[mow]mad
24.02.2004, 14:01
offtopic junx, das meiste jedenfalls. aber wenn niemand was zur thematik bringt, sagt das über euch genausoviel aus wie die rechtschreibung über den threadersteller aussagt.

dadurch das hier keiner über die balance diskutieren will, wird jeder thread zum heulthread und netrebel muss sie alle schliessen. super ingo ! nicht diesel !

Gast21512
24.02.2004, 15:27
Problem ist auch, dass wir schongenug BF-Threads hatten. Oder?

Ich hab das zwar schon in einem Vorgängerthread geschrieben, aber:
Ich lass hier mal auf, kommt bestimmt noch was Gescheites :D

netRebel

Gast24069
24.02.2004, 17:17
kleiner tipp @ Skleverit

ich würd rund 60k ranger baun ... mit denen wäre er nie durchgekommen ;) strikes rox0rn einfach wenn jmd zuwenig ranger hat ...

achja noch einen ... duden lesen :D

Helmut
24.02.2004, 17:44
schuldig im sinne der anklage :rolleyes:

Aber mal ehrlich: 2,4mio VP bei 8k Land sind einfach zu wenig, warum soll ich da nicht zugreifen?

Mydgard
24.02.2004, 18:14
Wie auch immer das Problem bleibt bestehen: Ein SL bei 9000 Land der ca. 150.000 Stalker hat (die Heinis mit dem besten Def. Wert bei SL!), kommt grade mal auf etwas unter 2 Mio dP!

Da ist es völlig hinfällig zu sagen man braucht mehr Def, selbst mit ALLEN Defense Forschungen und 20% Forts wird man trotzdem ohne Probleme platt gemacht!

yuxyux
24.02.2004, 18:14
war das ein geiler Beitrag von Skleverit. Ich bin vor lachen fast vom Hocker gefallen. :yellhop:

An Helmuts Stelle wäre ich stolz auf solch eine Würdigung.
Ich bekomme höchstens mal ne Warnmassage bzw. einen Racheangriff...

PS: @Skleverit: noobs laufen selten mit zwei Orden rum.:hammer:

dödfödd
24.02.2004, 19:21
Original geschrieben von Mydgard
Wie auch immer das Problem bleibt bestehen: Ein SL bei 9000 Land der ca. 150.000 Stalker hat (die Heinis mit dem besten Def. Wert bei SL!), kommt grade mal auf etwas unter 2 Mio dP!

SL mit grad mal 50% LH kommt auf gute 2,6 mio VP...und wer 9000 ha hat sollte dann schon mal 60-70% LH haben...das mit den billigen stalkern gefüllt macht gut und gerne 3 mio VP...das is nicht grad sooo schlecht...(angaben natürlich ohne def-orschungen)

alternativ kann man auch mit spiohallen die VP "virtuell" hochpushen...:)

pnhr
24.02.2004, 22:46
Kleine Anmerkung:
Bei Skleverit handelt es sich um einen Bf'ler mit viel Nw & Land.

Meiner Meinung nach hast du einfach verpennt ne ordentliche Def aufzubauen. Du wirst sicher gemerkt haben das es kaum in den oberen NW bereichen noch Landshredder gibt . Und wenn ich da seh das du kurz vor deinem Verteidigungskampf ( fast alle [Vermutung]) deine Einheiten los geschickt hast, dann ist mir druchaus klar warum du verloren hast .... Bau doch lieber mal nen paar mehr Titan & Ranger.

mfg punisher

Helmut
24.02.2004, 23:25
Original geschrieben von pnhr
Kleine Anmerkung:
Bei Skleverit handelt es sich um einen Bf'ler mit viel Nw & Land.

Meiner Meinung nach hast du einfach verpennt ne ordentliche Def aufzubauen. Du wirst sicher gemerkt haben das es kaum in den oberen NW bereichen noch Landshredder gibt . Und wenn ich da seh das du kurz vor deinem Verteidigungskampf ( fast alle [Vermutung]) deine Einheiten los geschickt hast, dann ist mir druchaus klar warum du verloren hast .... Bau doch lieber mal nen paar mehr Titan & Ranger.

mfg punisher

er hat wartank als verteidigung :rolleyes:

Gast23964
26.02.2004, 07:18
hey die hab ich auch! :D

das is def durch abschreckung!

klappt nur meistens nich... :confused:

=) =) =)

Gast24379
26.02.2004, 14:59
Das ist eben so gedacht. Du solltest genug Defense zu Hause haben, damit Kleinere nicht bei dir durchkommen, während du deine Attacken fährst.

prost, das schaff mal.
das problem is ja eindeutig, wie ich hier einigen zustime kann, dass die kleinen BFler einfach zu stark sind!
Ich selbst wurde schon einfach so von nem BFler angegriffen der halb so wenig land wie ich hat (6000 ich, er 3000) und er is ohne spy locker durchgekommen....und ich hatte 70%LH VOLL ausgebaut mit stalkern % SBs und 15% forts ... das darf nicht sein, oder gibt es hier irgendwelche die das bezweifeln?

mc donald
26.02.2004, 16:49
kann manni(master;) nur zustimmen.
ich wurde von einem bf 3999 land angegriffen und hatte selbst 7100!! und meine sentinels waren alle dahe(hab erst danach gemerkt, dass sentinels nicht zur verteitignung taugen)

pnhr
26.02.2004, 17:28
Ich glaub ihr versteht das Prinzip von Bf nichz richtig. Man muss als Bf wenig Land haben um gute Angriffe bzw. Grabs zu fahren. Und die Begründung wenig NW zeiht überhaupt nicht. Ein guter BF'ler hat permanent seine Truppen auf Grabs wodurch der NW durch die Truppen nicht angezeigt wird. Ich denke man kann bei den meisten Bf'lern gut 800k -1 000 k Nw raufrechnen dann erhält man ihre wahre Stärke. Bestes Beispiel ist eienr unsere BF'ler der immer sehr grosse Grabs (über 1200 ha) gefahren hat und nun gegne Ende auf NW umsteigt und kaum noch grabt. Un schwups sind alle Truppen daheim steigt der NW von 1,5 Mio auf 2,7 Mio. Ihr solltet also nicht die "kleinen" dafür verantwortlich machen sondern eher die Landgrabformel ( weil man durch die als BF'ler gezwungen ist klein zu bleiben) . Wobei die Formel gut ist, denn würde ein 5000 ha gegen einen 5000 ha konzern 1000 Grabs machen dann wären BF'ler die auf Landshredder gehen durch massen an Militär total overpowered.

mfg punisher

[wsc]hitman
26.02.2004, 17:55
ich glaub du hast auch etwas nich verstanden, der nw der truppen die unterwegs sind wird sehr wohl mit dazu gerechnet, wär ja schlimm wenn nicht