Vollständige Version anzeigen : [VIETCONG] Registry Eintrag?
dr_gonzo
24.02.2004, 20:45
Gude!
Folgendes Problem:
Ich habe das Sys neu geinsted und wollde nu den neusten VC Patch insten. Leider findet der PatchInstaller nun nichtmehr das Install Dir in welchem VC installiert ist.
Hat jmd vllt den betreffenden Registry eintrag parat?
Ich weiss bei UT gabs damals auch die Möglichkeit das ohne neuInstall zu adden.
viel dank schonmal :yellhop:
Du hast Dein System neu installiert... dann müsstest Du doch eigentlich auch die Software neu installiert haben...
...Ich denke mal, ohne neue Instalation von VC wirst Du nicht weiterkommen - oder funktioniert VC auch nach der Neuinstallation von Widows noch? Dann sollte der Patch doch VC finden....
dr_gonzo
24.02.2004, 20:58
Ich kann VC ja ohne weiteres spielen. Nur wenn ich den Patch oder ne neue karte insten will, sagt er mir er findet das VC dir ned. Und da muss es doch nen Registry Eintrag geben. Neu insten würde ich ja, wenn ich die CD's hierhätte.
Am besten jmd der VC geinsted hat, schaut mal in der registry nach einem Eintrag, wo der Installed Path drinne ist. Dann wäre mir schon geholfen.
edit:
Ah hat sich schon, hab den Eintrag gefunden :D
wers sucht:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Pterodon\Vietcong]
"InstallDir"="e:\\games\\Vietcong"
:hammer:
Verstehe ich das richtig - Du kannst VC ohne die CDs spielen???
Original geschrieben von dr_gonzo
Neu insten würde ich ja, wenn ich die CD's hierhätte.
Es würde dir bestimmt geholfen werden, aber Cracks und co. sind hier wie bekannt nicht sehr beliebt, also weisst du ja das du keine Antwort erwarten brauchst.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.