PDA

Vollständige Version anzeigen : [CS]Condition Zero fertig ?

Gast22468
25.02.2004, 18:15
eben zu lesen auf cs.de:

Man mag es kaum glauben, aber Vivendi hat eine offizielle Pressemitteilung herausgegeben, in der ein konkreter Release-Termin von Counter-Strike: Condition Zero angegeben wurde.

Demnach erscheint das Spiel am 26. März diesen Jahres. Erwähnt wird auch ein Career Mode, indem der Spieler sich in Matches mit dem Counter-Strike Bot schrittweise hocharbeiten kann, um Zugang zu besseren Teamkameraden, Ausrüstung und Waffen zu bekommen.
Empfohlener Verkaufspreis sollen 34,99 Euro sein.

looool - also darf ich mal lachen?

1.) der wievielte termin ist das jetzt? mag ja sein, dass es jetzt tatsächlich kommt, aber das ist ja wohl ein bisschen arm!

2.) 34,99 euro??? 35 ?????????????????????? HABEN DIE NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK???

das is ne aufgewärmte produktion eines alten spiels (das dazu noch kostenlos ist) mit uralter technik - und dafür soll man 35 euronen = 70 DM blechen?
also das ist ja wohl n phantasiepreis!!!

ich hoffe nur, dass nur wenige bei dem preis zu den konditionen zugreifen werden, so dass valve und co merken, dass das ein übler griff ins klo ist...

TheSHEEEP
25.02.2004, 19:12
CS ist scheisse,
CS : CZ ist scheisse....
das ist stupides rumgeballer ohne irgendeine brauchbare Story. Und dann nichtmal in der Art wie Serious Sam....
Aber es ist lustig mit anzusehen, wie das Spiel "entwickelt" wird.

Es sprach zu ihnen:

Ein CS-Hasser

Milgo
25.02.2004, 19:21
35 € ist schon ne heftige Sache... :rolleyes: also, das ist übertrieben, obwohl CS echt Spaß machen kann

Mademan
25.02.2004, 19:35
naja cs:cz is ziemlich fürn arsch
da is das normale cs 1000* besser

Red_Ice_Cube
25.02.2004, 20:35
Original geschrieben von TheSHEEEP
CS ist scheisse,

dito.

Also bekommt der Thread nen fettes:
WAYNE?

-Red

mad.f4ei
25.02.2004, 20:42
holt sich doch eh keiner mehr!

Chickey
25.02.2004, 21:40
CS ist scheisse,
das ist stupides rumgeballer ohne irgendeine brauchbare Story. Und dann nichtmal in der Art wie Serious Sam....
Aber es ist lustig mit anzusehen, wie das Spiel "entwickelt" wird.

Es sprach zu ihnen:

Ein CS-Hasser Die wenigsten Online Shooter haben eine Story...

@kuekue: Schon, aber diese Meinung hättest du auch mit weniger Satzzeichen und loools kundgeben können.

Mich kratzt CS:CZ nicht, ich bleib bei CS...

RafT3rMaN
25.02.2004, 23:52
Also ich sag mal, wer sich das holt hatn kräftigen Fehlkauf gemacht. Da würd ich mir lieber das Half Life Generation Pack holen und das normal CS und HL usw weiter zocken. Die Grafik ist ja auch nicht verbessert. Und vom gameplay auch nicht viel.

RaYmAnRoCkT
26.02.2004, 00:56
Also wer den scheiß glaubt das CSCZ fertig ist der muß ja echt mal was an den Kopf gekriegt haben !!!
Die wollten das Ding schon vor nem halben Jahr fertig haben und was ist jetzt .. .. . . .. .. . . tja große versprechungen und dann :latte:

TheSHEEEP
26.02.2004, 12:06
das ist wie das Maut-System und Duke Nukem Forever ^^

TheSHEEEP
26.02.2004, 12:08
Original geschrieben von Chickey
Die wenigsten Online Shooter haben eine Story...

Falsch.. irgend ein Hintergrund ist fast überall.
Außerdem soll CS: CZ einen guten Solopart haben.. und bitte.. CS mit Solopart macht es ja noch lächerlicher, als es ohnehin schon ist...

ShiningDeath
26.02.2004, 12:28

Außerdem----> soll <------ CS: CZ einen guten Solopart haben.. und bitte..

Das ist vielleicht aufn ersten blick gut aber die umsetzung ist schlecht!

RaYmAnRoCkT
26.02.2004, 12:49
Hab noch was vergessen.
35€ für ein uraltes Kostenloses überarbeitetes Game "NEIN, DANKE"
Ich würde ja die Kohle zahlen wenn die ganze Grafik Engine auf der HL2 basieren würde aber für die geklaute Engine von HL zahl ich sicher nix.

Ric0`
26.02.2004, 12:55
Original geschrieben von mad.f4ei
holt sich doch eh keiner mehr!

Eben genau andersrum... :rolleyes:

Alle beschweren sich jetzt zwar wieder eh dafür geb ich doch kein Geld mehr aus für die Grafik, und äh ich bleib dann beim alten CS....

...aber in wirklichkeit rennt eh wieder jeder innen Laden und holt sich das Game wenn es draussen ist, wo CS spielt, und spielen will, vorrausgesetzt es wird nicht kostenlos Online angeboten wie Enemy Territory für RTCW.

Und das wird so kommen, da hab ich gar keine Zweifel daran.

Larsi-LARGE
26.02.2004, 12:57
...aber in wirklichkeit rennt eh wieder jeder innen Laden und holt sich das Game wenn es draussen ist, wo CS spielt, und spielen will, vorrausgesetzt es wird nicht kostenlos Online angeboten wie Enemy Territory für RTCW.

Und das wird so kommen, da hab ich gar keine Zweifel daran.
also ich habe kein bedürfnis, einen sp-modus in cs zu haben. ich spiele es zwar eh nicht mehr, aber es gibt doch genug bots. die sind auch kostenlos.

also warum cs:cz?

ich bin mal auf die tests gespannt, echt.

Ric0`
26.02.2004, 13:21
Original geschrieben von Larsi-LARGE

also warum cs:cz?

Na weil es leider doch der Nachfolger ist zum jetzigen CS... :rolleyes:

Jongo
26.02.2004, 13:55
ich kaufs mir sicher ned !
is viel zu teuer und auserdem gibts das auch über Steam ... und den Singleplayer braucht eh kein Mensch !!!!

DeadEye*82
26.02.2004, 16:00
Also ich hatte mich besonders auf den SP gefreut. Aber da es so oft verschoben wurde, hab ich jetzt rein gar kein Interesse mehr an CS CZ!

Christoph1985
26.02.2004, 16:14
:o :o :o *g* 35 Euro ich schmeiß mich weg *g* :o :o :o
Die Entwicklungszeit betrug 3 Jahre für ein Spiel was man maximal als CS "Addon" bezeichnen kann.

Also ich freue mich mehr auf Half Life 2 :D

Chickey
26.02.2004, 16:30

Falsch.. irgend ein Hintergrund ist fast überall.
Außerdem soll CS: CZ einen guten Solopart haben.. und bitte.. CS mit Solopart macht es ja noch lächerlicher, als es ohnehin schon ist... Probier das ganze mal etwas objektiver zu sehen...
Hintergrund von Battlefield: WW2
Hintergrund von CS: Anti- bzw. Terroreinsätze

Oder
Hintergrund von UT: keiner
Hintergrund von Quake: keiner

P.S.: In der Höflichkeitsform ("Es sprach zu Ihnen...") schreibt man Ihnen, Sie, Ihr und andere Anreden groß...nur so nebenbei...

@Rico: Ich bleib aber wirklich beim alten CS, außer CZ wird gratis zum Runterladen angeboten...
1.6 wurde ja ohnehin schon zu einer CS:CZ Beta umfuntkioniert. Mit allen neuen CS:CZ Waffen und Maps, Schadenserhöhungen und Soundänderungen, nur die Models sehen anders aus und ein paar Gagets fehlen...

Luckvieh
26.02.2004, 16:59
Original geschrieben von Chickey
Probier das ganze mal etwas objektiver zu sehen...
Hintergrund von Battlefield: WW2
Hintergrund von CS: Anti- bzw. Terroreinsätze

Oder
Hintergrund von UT: keiner
Hintergrund von Quake: keiner

falsch. wenn du cs sogar nen hintergund eingestehst dann hat ut auch einen ... und zwar deathmatch tuniere in einer unrealen welt ... einfach mal das intro angucken :D

quake spiel ich nich daher kann ich das da nich sagen aber da isses sicherlich ähnlich

Chickey
26.02.2004, 17:05
Original geschrieben von Luckvieh

falsch. wenn du cs sogar nen hintergund eingestehst dann hat ut auch einen ... und zwar deathmatch tuniere in einer unrealen welt ... einfach mal das intro angucken :D

quake spiel ich nich daher kann ich das da nich sagen aber da isses sicherlich ähnlich CS hat den gleichen Hintergrund wie Rainbow Six nur spärlicher präsentiert...

RaYmAnRoCkT
01.03.2004, 13:35
NeNe Rainbow Six ist was ganz anderes als Counter-Strike.
Wenn ich so sehe ist CS kein Taktik Shooter mehr sondern irgend ein dummer Ego Shooter auf den meißten Server.:popcorn:

Luckvieh
01.03.2004, 21:27
ja ne richtige story hat cs nicht, da es ein mod ist und dazu keine direkty story entworfen wurde :rolleyes:

]|[FrEeM!nD]|[
03.03.2004, 22:42
CS hatt mich noch nie Interessiert
CS CZ wird mich auch nie Interessieren

pepsi
04.03.2004, 06:39
Hmm.... März? da holl ich mir lieber BF Vietnam.

Black_Hawk_999
24.03.2004, 16:32
Also wieviel Termine sind denn jetzt rausgekommen.

Wenn sie es jetzt endlich auf die Reihe gekriegt haben und nach wieviel Terminen auch immer, und mit wieviel Programmierern auch immer es endlich hingekriegt haben das Spiel zu "vollenden".
Dann ist es doch erstmal lobenswert.

Und schließlich sollte man hoffen das es besser ist als das normal cs(möglichst ohne dieses gottverdammt schei..... steam spielbare)
ist.

Und weiter beurteilen sollte man es erst wenn man es gespielt hat.

Gast17089
24.03.2004, 16:40
Ach Mensch.
Counter Strike ist doch sowieso fürn Arsch, nur Kiddies die das spielen und alles nur noch rumgelame!!!
Warum sollte denn Condition Zero besser werden?
Ich glaube das einzige was sich daran geändert hat ist, dass die Grafik ein bisschen besser gemacht wurde und ´dass es neue Karten gibt. Aber sonst ists doch genau das gleich und somit auch genauso fürn Arsch wie CS!!!
Warum sollte man denn überhaupt noch CS spielen, es gibt doch so viele Spiele die viel besser sind, BF;BFV;UT2004;FarCry. Das sind Spiele die wenigstens noch n bissel fun machen!

Greez =]eXe[=SirMikeD:confused:

]|[FrEeM!nD]|[
24.03.2004, 17:21
Original geschrieben von SirMikeD

Warum sollte man denn überhaupt noch CS spielen,

Genau das frage ich mich in denn letzten Monaten auch immer öffter,wenn man so typen kennt wie ich die sonst was von sich denken aber in wirklichkeit die totalen n00bs sind,die entweder nur campen oder nur lamen,dann ist es wirklich schwer zu glauben das CS das beliebteste Multi-game sein soll.

Owohl es doch so viel um weiten bessere Alternativen gibt.

SirBenniMiles
24.03.2004, 17:55
Also 35€ ist extrem zu teuer :(

Da bleib ich doch lieber beim normalen!!!!!!!:popcorn:

StillPad
24.03.2004, 18:15
Also nur mal so zu info auf vielen Verbotenen Sites kann man das schon länger saugen. Also wird der erscheinungstermin wohl wahr sein.

CS ist für mich seit v1.2 egal ;)

Terminator2
24.03.2004, 18:38
ich denke das Spiel wird nicht gerade der Hammer werden.
Hoffentlich haben sie die Grafik mal verbessert.

onyx.2k
24.03.2004, 22:59
Ich habe jetzt CS:CZ und ich finde es derbe geil, lohnt sich aufjeden Fall zu kaufen!

Schwertmeister
25.03.2004, 07:47
Woher hast du das Game? Das gibt es noch nicht oder?

Und wenn ist es illegal odeR? Und ich glaube Infos über illegale SAchen wollen wir nicht im Forum haben odeR?

Spuddel
25.03.2004, 08:42
CSCZ is für mich der grösste Schwachsinn schlechthin.
Wenn ich mir die Screens anschauen, sehe ich da keine wirkliche Verbesserung zu CS. Und da fragt ich mich doch ernsthaft wofür die so lange gebraucht haben. Bots sind strohdumm. Kommt auch noch hinzu.
Ich würd für das Game keine 30€ hinlegen. Das wär mir nicht mal 10€ wert.

GenerationX
25.03.2004, 14:02
1)DAS normale cs ist sowieso besser
2)ich bezahle doch keine 35€ für das game
3)tausend mal wurden die release termine verschoben.
bin echt mal gespannt wie das game ankommt aber eins ist klar ich werde es mir nicht hohlen.

AZDS
25.03.2004, 16:17
Also ich hab CS:CZ gekauft und ich kann mir gut vorstellen warum der Release-Termin so oft verschoben wurde. Die Singleplayer Mission würde selbst cs-Hasser bekehren. Die Rätsel sind einfach geil

StillPad
26.03.2004, 10:14
Original geschrieben von AZDS
Also ich hab CS:CZ gekauft und ich kann mir gut vorstellen warum der Release-Termin so oft verschoben wurde. Die Singleplayer Mission würde selbst cs-Hasser bekehren. Die Rätsel sind einfach geil

Warum kann ich das irgendwie nicht glauben? :rolleyes: :D

eminator
26.03.2004, 11:13
ja echt, eine Story hat sie nicht, aber man kann sie sich denken.

Naja CS ist schon ein Taktik Shooter, nur für einige clans, weil sie sich darauf vorbereiten taktisch zu spielen. Aber keine Spassties, die einfach HE werfen und los rennen, und eh nur alle mit nem heady abknallen. Die meisten Cheaten doch eh nur.

Also, wenn sie 20 € oder weniger Kosten würde, dann würd ich mir das noch überlegen, aber 35 €? Die können mich mal am :showass: lecken. Eyy sowas gibts nicht für solch ein Spiel. Ist doch eh nur ein "Addon". Fast. Wurd ja nur an Models, Waffen, Maps, Sounds, SP-Modus gearbeitet, wobei der SP-Mod doch ehh nur aus dummen bots besteht und sie immer mehr skills bekommen (like PodBot, da kann man auch skills ändern).
Doch an der Engine haben sie nicht mal ein kleines bisschen gearbeitet, ja schon vielleciht paar runde sachen geglättet oder so, aber so überzeugend ist die Gafik nicht. Wenn sie eine grafik wie Raven Shield oder so hätte, dann wären 35 € Perfekt.

Aber so was gibts in der Welt von CS nicht. =)

mailo
26.03.2004, 14:31
ja es steht jetzt auch bei uns in der videothek... ich finde es eigentlich ziemlichen mist, weil darasn nix besser aussieht als beim vörgänger...

xcool
26.03.2004, 18:55
Ich werds mir nicht kaufen. Ich werd warten bis es einer hat und dann sieht man mal weiter.

AZDS
10.05.2004, 11:02
ok irrtum von mir die Singleplayer mission ist am anfang geil aber am ende richtig sch**ße der multiplayer wurde kein bischen verbessert

StillPad
10.05.2004, 11:35
Original geschrieben von AZDS
ok irrtum von mir die Singleplayer mission ist am anfang geil aber am ende richtig sch**ße der multiplayer wurde kein bischen verbessert

Was hast du denn erwartet?! :D

tiZz
13.05.2004, 12:04
langweilig^^

FTHUNDER
25.05.2004, 09:24
Ich sags ganz offen heraus: "SCheiß Spiel" :showass:

Veraltete Grafik und der MP ist nachwievor der selbe wie CS 1.6

StP-Toffel
28.05.2004, 22:06
Cs Condition Zero iss der größte Mist seit langem und viel zu spät erschienen. 2 Jahre früher wäre es vielleicht was geworden aber jetzt ist es sinnlos. Die KI der Bots wurde ja nicht einmal verbessert. Das einzige was jetzt iss, die labern einen zu. Der Rest iss immer noch so wie früher. Eben Mist.
:mad:

Jocke
16.06.2004, 08:32
jo CZ is was für anfänger weil jemand der cs seid den beta's spiel is das keine herrausfoderung nur lame