Vollständige Version anzeigen : [PS2]Devil May Cry **Dürfen Teufel wirklich weinen?**
Gast19917
27.02.2004, 20:47
Sers Leute!
Wieder einmal ein Disskussionsthread!
Also was haltet ihr so von Devil May Cry?
Jedenfalls ich bin ein riesen Fan und zocke es immer noch ab und zu mal durch! Das einzige Manko ist finde ich dass es viel zu schnell durchgespielt ist!
Habe vor kurzem erst denn 2.Teil bei eBay ersteigert und bin schon sehr gespannt drauf!
Also! Let the show begin!
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mir der ersteTeil immer noch am besten gefallen hat. Der Nachfolger wurde auch von einem ganz anderen Team entwickelt und das sieht man ganz deutlich... Schade, denn der erste war wirklich sehr gut...
Der zweite Teil ist nicht wirklich schlecht, aber irgendwie gefällt der mir überhaupt nicht... vor allem wird der Teil auf einem schwierigen Level wirklich richtig eckelhaft schwer...
Gast19917
29.02.2004, 16:23
Ja ich habs jetz auch scho gezockt und muss echt sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin! Der 2.teil bringt irgendwie nicht mehr deb Fun und die Atmosphäre des 1.Teiles rüber! Schade eigentlich!
popolus3
01.03.2004, 14:21
Mir gefehlt der 2.te Teil sehr gut da ich nur den 2.ten teil habe und den ersten nur bei einem Freund gespielt habe.
Aber der erste teil ist wirklich besser auch wen ich ihn nur lurz Angespielt hatte.
So das ist zumindest meine Meinung.
Gast19917
01.03.2004, 14:37
Ich finde, dass der 2. Teil einfach zu eintönig ist! Immer nur irgendwelche Gegner mit langweiligen Waffen niederstrecken!
Keine coolen Schwerter oder Infrit-Handschuhe!
Es hat einfach seinen Charme verloren!
Gast24827
05.03.2004, 18:45
das erste ist viel geiler, bessonders in die nagelpistole hab ich mich verliebt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.