PDA

Vollständige Version anzeigen : [GC] Japan und US Importe?

Jongo
01.03.2004, 20:33
Hi !

Ich hab schon gesucht .... und naja nix gefunden....
ich suche eine Deutsche Homepage die jap. und US Spiele importiert (vor allem für den GameCube) und das auchnoch zu nem guten Preis...

Ich will mir nämlich evtl. Donkey Konga + 2te Trommel importieren lassen....
weis jemand ne gescheite Seite ??? danke !

murfad
01.03.2004, 22:03
vllt www.okaysoft.de ?

ps.: was ist "donkey konga" udn was meinste mit "2t. trommel"???

EvilmadeFlesh
01.03.2004, 22:12
www.acme-online.nl (http://www.acme-online.nl)

Die liefern zu normalen Bedingungen nach Deutschland.

Da gibt es ziemlich viel... sind halt auf Import spezialisiert.

Aber billig kannst vergessen. Importe sind eigentlich immer ziemlich teuer, weil halt noch ne Menge zusatzkosten dazu kommen.

Donkey Konga is ein wohl ziemlich witziges Musik-Spiel mit Donkey Kong und Konsorten.
Als Controller dient ein paar Bongo-Trommeln, auf denen man im Takt einhämmern muss. Wirkt sehr amüsant... aber auf Dauer is es mit Sicherheit ziemlich langweilig... ich weiss nicht. hatte mir auch schon überlegt, mir das zuzulegen...

{Delta}Stalker
02.03.2004, 12:54
Uiuiui Tiffy, ganz schön heftig die Preise z.T. Onimusha 3 für 84,-, da warte ich doch lieber...

Aber was zum Geier ist das hier?
http://www.acme-games.de/v2/index.php?id=834&auto=1&kategorie=29&PHPSESSID=37671f611ebda9dfe58df56d2e72d7e2

Lightguns für FFX-2?

Mademan
02.03.2004, 13:43
da brauch man doch nen chip für importe oda ?

EvilmadeFlesh
02.03.2004, 14:21
Für Importe braucht man entweder ne Import-Konsole (mit Spannungswandler!!!),
nen Chip oder man besorgt sich so'ne CD, die den Ländercode überbrückt... das letzte is allerdings nervig, weil man vor jedem spielen erstmal die CD einlegen muss.

Bei den Pistolen weiss ich auch nicht ganz genau, was das jetzt ist. Ne Light-Gun is es glaub ich nicht, sondern ein "normaler" Controller im Pitolen-Design... so ähnlich wie der Onimusha-Controller, der aussieht, wie ein Katana...

Und die Preise... das war eigentlich immer so.
Die Spiele müssen ja erstmal in Japan oder Amerika gekauft werden (meist in kleinen Stückzahlen und deshalb auch relativ teuer) die Spiele müssen dann noch nach Deutschland geschickt werden... auch sehr teuer und dann will der Händler natürlich auch noch weas daran verdienen. Dann kommt natürlich schnell mal ein Preis von 80,- und mehr Euro zusammen.
Deshalb hab ich mir das Importieren auch recht schnell wieder abgewöhnt...

Darkeagle
02.03.2004, 14:36
donkey konga isn spiel bei dem man bongotrommeln hat... im prinzip wie son tanzmattenspiel, nur mit trommeln, gibt ja jede menge so zeug auch guitar freak und was weiß ich nicht alles!
aber ich hab gedacht das soll auch in deutschland rauskommen!

EvilmadeFlesh
02.03.2004, 14:44
Original geschrieben von Darkeagle
donkey konga isn spiel bei dem man bongotrommeln hat... im prinzip wie son tanzmattenspiel, nur mit trommeln, gibt ja jede menge so zeug auch guitar freak und was weiß ich nicht alles!
aber ich hab gedacht das soll auch in deutschland rauskommen!

Soll es ja auch... und dauern soll es auch garnicht mehr so lang. Mai?!?... ich glaub im Mai. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.

Darkeagle
02.03.2004, 15:09
dann würd ich sagen lohnt sich des net wirklich des zu importieren, außer man is sehr ungeduldig!

Jongo
02.03.2004, 15:25
ja es geht aber generell um Importe... z.B. MGS Twin Dingens... das dauert sicher seine Zeit bis da die PAL Portierung kommt, weil die da ziemlich viel zu übersetzen haben...

Gibts für den Cube überhaupt nen Chip ?
soviel ich weis gibts da doch nur FreeLoader oder ?