Vollständige Version anzeigen : Oh wie peinlich :(
Hab grad mit entsätzen festgestellt, daß mit das neue von Destinys Child gefällt. Geht es euch auch manchmal so, daß euch ein Lied von ner Band gefällt, die ihr auf den Tod nich ausstehn könnt? Was is euer peinlichstes Lieblingslied? Und seit verdammt nochmal ehrlich :)
:( Hmm, es is mir wirklich peinlich *schnief*, aber... *schnief*
ich fand des neue von den,... na ja, von den *schnief* No Angels net so schlecht (Rivers of Joy) :cwm: ES TUT MIR LEID!!! Ich kann doch nix dafür
Feilchen
17.07.2001, 21:21
Ihr seid ja beide KRANK, ABSOLUT KRANK !
NO ANGELS !!! DESTINYS CHILD !!! ...A-B-A-R-T-I-G
Nein, ich weiß nicht, was ich noch denken soll.
Bin komplett nervlich am Ende.
Aber das erklärt zumindest, wie solche "Musik"-Gruppen in die "Charts" kommen. Schließlich haben ja die Plattenfirmen auch nicht so die Kohle, jedes beschissene Lied zu hypen und die Ergebnisse zu manipulieren...
Ich sag ja nich, daß ichs kaufen würd, ich hab nur grad festgestellt, daß es gar nich mal so schlecht is. Nagut es is schlecht, aber es gefällt mir trotzdem, so! Und du wirst es in den nächsten Wochen zu hören bekommen, wenn ich es dir täglich vorsinge!! Muharharhar-ichi-ichi-ichi-...-...Baby, can you handle this?Baby, can you handle this?Baby, can you handle this?I don't think you can handle this! lalalala.....*schüttelt seinen Arsch wie die Zellulitetussis in sämtlichen HipHopVideos*
Leimbaer
18.07.2001, 00:13
Ich denke Leute die Golden Girls kucken sollten nich andere als abartig beschimpfen. Startrek und GZSZ seien noch nich mal erwähnt.
Hab gradnoch mehr VIVA gekuckt :D Und das neue von Wyclef gefällt auch :) lalalala..blabla..we´re goin to the disco..lalalala.....
Heidi-Kabel
18.07.2001, 10:18
Ich weiss was Du meinst,....ich habe mal irgendwann plötzlich festgestellt, dass ich ein Lied von Britney Spears gar nicht mal soooo scheisse fand wie die anderen.
Danach hab ich dann erstmal 48 Stunden lang ununterbrochen meine alten Sepultura (Arise), Morgoth, Death, Entombed usw. CD´s gehört, und dann gings eigentlich wieder (nach ner halben Flasche Johnny =)
Ich hab au net behauptet, das ich das Lied gut finde, es is nur nich so schlecht wie das erste!!!! :( *schnief*
D.h. ich habe nicht mehr diesen Brechreiz, wenn ich das Lied höre
Heidi - du hast recht! Ich werd mich jetz über Green Day, und Faith No More langsam an Kittie und The Exploited rantasten und dann solltes wieder gehn.
Heidi-Kabel
18.07.2001, 13:20
Ich glaube, das ist die einzige Lösung =)
und hinterher auf ´n Poster von der Gruppe pinkeln
Du hast Poster von solchen Bands????
DESTINYS CHILD ist Female RnB vom Feinsten. No Angles ist Playback-Bullshit, das wäre mir in der Tat peinlich, aber an DC ist nichts peinliches, die können singen und das zählt.
=) Haahaaa, ich habs schon immer gewußt!
Aber davon mal ganz ab: wer hier einmal reinpostet muß auch sein peinlichstes Lieblingslied nennen! Komm schon Gleb, sei kein Feigling und gestehe deine heimliche Liebe zu BSB, N´Sync und Blink 182!
Heidi-Kabel
18.07.2001, 14:38
Hmmm ich muss echt mal überlegen,...welches issn mein peinlichstes Lieblingslied: Oder besser gesagt nicht Lieblingslied sondern welches Scheisslied find ich nicht ganz so übel???
AH ok ich habs: ne, ich habe es schon verdrängt glaub ich
Sexy Dady vom letzten Album ist ganz gut. Und peinlich isses überhaupt nicht, ich kenne ewig viele die DC hören, und die mögen teilweise über 25 sein. Mit dem ganzen Boygroup-Scheiss würd ich das gar nicht in Verbindung bringen, und wenn du Schimmer von RnB hättest, würdest du mir sicher zustimmen :)
Black Adder
19.07.2001, 12:31
Ich muss hier mal Gleb unterstützen. Ich finde Destiny's Child auch echt gut. Und kenne auch andere, die sonst Techno oder Hip Hop hören. Aber bei DC sind wir uns in punkto Musikgeschmack einig.
Wie gut DC sind wollt ich gar nich wissen, ich wollt wissen was dein peinlichstes Lieblingslied is! Ich hab sie auch nie mit ner Boygroup verglichen, da ich selbst weiss, daß sie sehr viel mehr als eine Zusammengecastete ansamlung von Halbtagsmodels sind.
Feilchen
20.07.2001, 01:13
Boygroups sind auch keine zusammengecastete Ansamlung von Halbtagsmodels, die würden doch nie als Model durchgehen...
[UN]grazinator
20.07.2001, 02:18
wollt ihr mal was echt abartiges lesen........
dann passt auf....
mir gefällt.......
gefällt....
soll ichs sagen?....
gott ist das peinlich.....
mir gefällt......................................"Shape of my heart" von BSB
apropos BSB..... wers noch nicht kennt..... unbedingt anhören!!! (http://www.glideunderground.com/files/bsbgay.swf)
Ich hab nie behauptet, das mir No Angels gefallen!!!
Ich sagte nur, das ich das Lied nicht so schlecht finde, wie das erste von denen.
UND mir gefällt DC trotzdem nicht!
ABER BSB is krass, absolut krass!!!! :eek:
Freak1 an freak5: THREAD GESCHEITERT- kehren sie zurück zur Zentrale!
freak5 an Freak1: Wir könnten es noch ein letztes mal versuchen, sie werdens irgendwann kapieren, worum es uns geht!
freak1 an freak5: Nein, die Mission wird als gescheitert eingestuft, kehren sie sofort zurück! Dies ist ein Befehl!
freak3 an Freak1: Wir könnten noch abschließend alle beschimpen, wie wirs immer tun!
Freak1 an freak3 Gute Idee, aber das Angriffsziel besteht zum Teil aus Alliierten! Einzelne, gezielte Beschimpfungen kosten uns zuviel Zeit. KEHREN SIE ZURÜCK!
freak6 an freak8: Hmpf...
freak8 an freak6: Gesundheit!
freak6 an freak8: Danke.
freak3 an freak1: Es würde reichen nur den Grazinator zu beschimpfen, er ist das Hauptübel und noch dazu zu doof sich zu wehren.
freak1 an alle: NEEEIN!! MISSION FAILED!! KEHREN SIE SOFORT ZURÜCK!! *grrrr*
freak2: Och...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.