PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr der ringe die Rückkehr des Königs

Affenkopfmuschi
05.03.2004, 14:48
NA ich habs schon durch aber ich sags euch gleich es war net sehr leicht was sagt ihr dazu sagt eure meinung hier und jetzt ich sag euch keine lösungen ihr müsst es schon selber machen

d4n!3L
05.03.2004, 15:06
Ein super Spiel! Sehr gute Grafik, Spielfluss und detaillierte Figuren. Bin noch nicht sehr weit, weil es eben so schwer ist. Aber das Game ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Usagi
05.03.2004, 15:14
Ich sag nur, dass ich immer noch dir nach Hilfe rufenden Frauen vor den Trollen zu retten versuche (mit Gandalf), so schwer ist es.

Aber die Grafik, die find ich echt klasse, die hat ihre Qualität. Und Spass macht es auch irgendwie! Echt klasse Spiel!

General Patton
05.03.2004, 15:16
Original geschrieben von Affenkopfmuschi
NA ich habs schon durch aber ich sags euch gleich es war net sehr leicht was sagt ihr dazu sagt eure meinung hier und jetzt ich sag euch keine lösungen ihr müsst es schon selber machen

Ein paar Satzzeichen wären nett gewesen ;)

zum Game:
Ich habe es nur ca 1 Stunde bei einem Kumpel gespielt, und das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik finde ich gut und. Aber manchmal wäre ein etwas leichterer Schwierigkeitsgrad vielleicht besser gewesen.

Lord_Belial
05.03.2004, 17:14
Jetzt möchte ich auch mal meine geneigte Meinung zu diesem Spiel zum Besten geben.
Schon allein die Anfangsszene, als die Filmsequenz zur Spielszenerie wurde hat mich total begeistert. Auch alle weiteren Grafikschmankerl und das Gameplay überzeugten mich vollends.
Aber dann kam das Böse erwachen.
Der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Ich kann euch nicht mehr sagen wie oft meine Gamepad durchs Zimmer flog oder wie oft ich entnervt Level wiederholen musste. Ich habe letztendlich irgendwann aufgegeben, dass muss ich mir wirklich nicht antun.
:confused:

pixel2k4
05.03.2004, 18:08
naja... da ich persönlich kein wirklicher HdR Fan bin halte ich auch reichlich wenig von den Spielen. Ich weiß nicht also so Fantasy hat mich noch nie wirklich interessiert!