Vollständige Version anzeigen : [Vietcong: Fist Alpha] Hilfe für die letzte Mission
Komme in der letzten mission nIcht weiter, da ich den Kommando Bunker nicht finde - wenn ich nach der Karte geh find ich nur ne Luftabwehrstellung - bringt mir ja aber nix - WO IST DAS FUNKGERÄT???
Ich mach mir nicht umsonst die Mühe und verfasse einen total tollen Regeln-für-dieses-Forum-Sticky (http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&threadid=69535).
Bitte beim nächsten Mal beachten.
Danke.
Sag mal, wo ist das Problem?
glaubst du ich hab die Suche nicht bemüht? Ist es jetzt schon verwerflich nach der Lösung einer Mission zu fragen???
Bitte um Stellungnahme!
Gast6465
09.03.2004, 19:54
Das funkgerät lagert tief im 2ten stock unter der Erde. wenn man von dem LKW parkplatz aus recht läuft sollte man in der nähe der strasse die zur ersten artillerie führt einen tunneleingang finden (gibt 2 eingänge). da reinlaufen und aufpassen das wenn man den offizier im raum erledigt nicht gegen die bretterwand plumst, sonst hört das der funker udn die mission ist aus. im selben raum gelangt man zum funker... :)
Ja, cool - das hab ich jetzt - bin nochmal mit der STEN auf die Jagt gegangen - dann gings.
Dafür häng ich jetzt bei dem danach...
Bei der einen AA Gun ist gar kein Team das ich töten könnte, und ich hab keine Ahnung, wo das MG Nest sein soll!
Ist das so gemeint, dass ich die Leute im Dorf killen soll, und damit dann das AA Team und die MG Schützen auch erwische???
The Mell
14.03.2004, 14:55
also in dem letzten teil teilt sich dein team auf
nhut und 2 gehen rechtsrum (gegen den uhrzeigersinn)
du mit 2 linksrum (im uhrzeigersinn)
die kreuze auf der karte markieren recht genau die mg-schützen (mehr sinds nich...es gibt keine richtigen mg-stellungen)
an der aa-gun sollten auch mindestes 2 mann rumsitzen
erstmal musst du nur alle auf deiner seite erledigen
auch den mg-typen im norden und eventuell den kerl unten links wenns rüber zur aa-gun geht
dann sollte es *bling* machen und der kram abgehakt werden...
Cool...dachte schon keiner weiß da was...
Das werd ich mal probieren, und die Mision neu anfangen, weil scheinbar ist das wohl ein bug, dass die Jungs "weg" sind...:(
Gut - mal sehen, ob ich das hinbekomme!
The_Spec
08.06.2004, 02:36
Altes Thema wieder aufwärmen:
Wie komm ich überhaupt zum Radiobunker? Jedesmal wenn ich Nhut den Weg leiten lasse führt er mich zu einer Stelle "VC wery neer", bleibt stehen und wenn ich dann weiter befehler geht kurz darauf schusswechsel los und vorbei. Wenn ich allein losgehe, nach der Karte, dann wird auch irgendwann geschossen und das wars wieder.
The Mell
08.06.2004, 08:48
wenn nhut sagt "vc near" dann musste schauen weil da ein einzelner patrouille läuft
den silenced umnieten
da man da schon sehr nah an der luftabwehrstellung is sollteste anschließend da ranschleichen und die 2-3 kerle dort auch wieder silenced umnieten
anschließend wieder von nhut führen lassen
The_Spec
08.06.2004, 09:28
Ok, das wird wohl vorerst helfen. Was nur immer dieses geschleiche soll... Da fehlen die guten alten "Raids".
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.