Vollständige Version anzeigen : [PS2|XBox] James Bond 007 - Alles oder Nichts
Hat jemand das Game von euch ?
Habs grade bei nem Kumpel gezockt und das is ja total verbugt (zumindest auf der Xbox) Bin gleich in der ersten Mission (da wo man sich von so nem Hochhaus abseilen muss) in ner Wand hängen geblieben und auch nedmehr raus gekommen...
ansonsten vielleicht ganz doll, aber sowas sollte doch bei nem Konsolen Game echt ned passieren !!!
Im Menü (wenn ich den Schwierigkeitsgrad auswähle) wird die Schrift ned gelöscht sondern überlappt sich so komisch das man garnix lesen kann...
ist das aufm Cube auch so oder kann ichs mir da kaufen ?!?
Also ich hab das game auf PS2 und ich kann dir nicht bestätigen das irgenein mangel denn du aufgezählt hast bei mir aufgetreten ist. Und ich habe das Spiel bald durch bin beim letzten level. aber der MP ist im Gegenatz zum Vorgänger sehr lasch nur 4 verschiedene Spielmodi aber auch ein Koop modus. Das it nicht schlecht!! bei ien paar situationen ist es knifflig aber sonst leicht. Wenn du auf James Bond Stehst dann kauf es dir wegen der überdeckten schrift mein gott das ist nicht soo schlimm
EvilmadeFlesh
10.03.2004, 15:18
Ich hatte mir auch schon überlegt, es mir zu holen... die Grafik find ich nämlich garnicht mal schlecht... allerdings gefällt mir das 3rd-Person nicht... ich mag eher Ego-Shooter...
Und ansonsten bin ich von James Bond-Spielen auch nicht sooo begeistert. Obwohl sie immer noch zu den besseren Lizenz-Spielen gehören (Golden Eye auf jeden Fall)
Von den Bugs hab ich bissher noch nix gehört, aber sie scheinen ja nicht sooo gravierend zu sein.
Überlappende Schrift... nun ja... nicht schön, aber zu verschmerzen, denk ich.
Und in der Wand verschwinden... schon schlimmer, kommt aber immer wieder mal vor. Wahrscheinlich n Fehler bei der Kolisions-Abfrage... hatte ich auch schon bei diversen Spielen... und bei Konsolen kommt sowas immer noch erheblich seltener vor, als auf PC...
Ein kleines Beispiel für Fehler:
bei Yager kann man in einem der späteren Level an einer Stelle einfach durch den Boden "schweben" und dann unterhalb des Levels rumfliegen... geplant is das mit Sicherheit nicht :D
Gast21874
15.03.2004, 08:39
Original geschrieben von Jongo
Hat jemand das Game von euch ?
Habs grade bei nem Kumpel gezockt und das is ja total verbugt (zumindest auf der Xbox) Bin gleich in der ersten Mission (da wo man sich von so nem Hochhaus abseilen muss) in ner Wand hängen geblieben und auch nedmehr raus gekommen...
ansonsten vielleicht ganz doll, aber sowas sollte doch bei nem Konsolen Game echt ned passieren !!!
Im Menü (wenn ich den Schwierigkeitsgrad auswähle) wird die Schrift ned gelöscht sondern überlappt sich so komisch das man garnix lesen kann...
ist das aufm Cube auch so oder kann ichs mir da kaufen ?!?
Warum schreibst du nur Xbox und PS2? Das Game gibt es auch für den Gamecube. Das ist fast wieder mal typisch: immer den Gamecube vernachlässigen. Ist ja eh nur ne Kinderkonsole wo keine Shooter kommen.
ich finde gamecube ist doch der totale shit man ich hab ne PS2 und damit ist man sicherlich besser bedient wie mit einer GC:o weil da gibt es doch fast nur kinderspiele.
Stealth88
15.03.2004, 14:23
Original geschrieben von G-Style
ich finde gamecube ist doch der totale shit man ich hab ne PS2 und damit ist man sicherlich besser bedient wie mit einer GC:o weil da gibt es doch fast nur kinderspiele.
hey du hast ja richtig ahnung! :mad:
Also ich muss sagen ich hab alle 3 Konsolen und finde keine schlecht!
Hab erst vor kurzem sachen wie eternal darkness, resident evil zero usw auf gamecube gezoggt. Also bitte nicht mit "Gibts eh nur Kinderspiele" daher kommen -.-
gruß
edit: Hab den Bond titel auf der Xbox 2 mal durchgezoggt (auch auf schwer) und mir sind keine Bugs aufgefallen!
Das einzige manko: Die missionen mit Auto / Motorrad muss man ziemlich oft fahren ...
ja du bist ein bonz und kannsts dir leisten das aknn nicht jeder wenn man die kohle dazu hat 3 konsolen zu kaufen und ann noch ein comp
SirBenniMiles
25.03.2004, 14:45
Ich hab des Spiel auch bei nem Kumpel auf der Xbox gespielt und mir sind keinerlei Mängel aufgefallen!!!
:cool:
Gast21874
26.03.2004, 12:55
Original geschrieben von G-Style
ja du bist ein bonz und kannsts dir leisten das aknn nicht jeder wenn man die kohle dazu hat 3 konsolen zu kaufen und ann noch ein comp
Genau. Solche Bonzen kann ich auch nicht leiden. entweder ist man einer Konsole treu oder man lässt es.
Stealth88
27.03.2004, 12:05
Original geschrieben von The Brad
Genau. Solche Bonzen kann ich auch nicht leiden. entweder ist man einer Konsole treu oder man lässt es.
:o
Es tut mir ja so leid :angel:
Ich werde jetzt meine Konsolen verkaufen und wieder Gameboy zoggen, ja? :)
HALLO das ist kein Lebewesen. Kann doch der Konsole scheissegal sein ob ich die Konkurenz im gleichen Zimmer stehen hab oder ned :hammer: :showass:
Gast21874
30.03.2004, 09:53
Es geht nicht darum ob die KOnsolen Lebewesen sind und das es ihnen eh egal ist.So wie ich das sehe bekommst du dein Geld regelrecht in den Arsch geschoben (oder bist schon Berufstätig. Dann entschuldige ich mich teilweise). Unsereins muss regelrecht sparen, wenn er sich ein Spiel leisten will und deswegen bin ich auch Dauerpleite.
Jeder der so radikal denkt wie ich kann meine wut nachvollziehen das jemand mehrere KOnsolen besitzt. früher war das eher der Fall das der Krieg der Konsolen radikalrer Formen angenommen hat als heute, wo keiner mehr so richtig ein Vollblutzocker ist.
Ich frage micht auch ob es hier keinen gibt der so denkt wie ich. In meinem privaten umfeld gibt es viele die so denken.
Hab mir das Spiel auch für die XBOX gekauft. Ich finde es hammer geil. Von Mängeln habe ich noch nichts mitbekommen.
kugelrund
02.04.2004, 13:47
lol das Game ist so einfach...
ich hab es probegespielt, da kann man im feuerhagel rennen und gegner fallen beim ersten schuss tot um...das spielen 10 jährige durch...:eek:
bin übrigens Microsoft treuer Xbox käufer :D
da ist enter the matrix noch besser als das james bond....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.