PDA

Vollständige Version anzeigen : [Tron 2.0] Bugs

HunterMo86
15.03.2004, 16:48
Hi Leute ich hätte mal ne Frage 'wer hätte es gedacht'

also ich habe Tron 2.0 mal angefangen zu zocken und schon nach dem Training als man dann di ersten Subroutinen erhält fängt zum beispiel einfach mal mein hilfs byte einfach an englisch zu labern aber das andere mal wenn ich anfange nicht aber was bis jetzt schon jedesmal geschehen ist das nach der ertsen zwischensequenz wo der system kernel informiert wird auf einmal sämtliche sprachausgaben sau langsam sind also wie in zeitlupe abgespielt werde

erst dachte ich es gehöre zum game aber es ist ein schwerer bug den sobald ich ein neues spiel anfange ist es das ganze game über so und der fehler tritt jedesmal auf wie

so und wenn ich nen patch installieren will schreibt der mir es wäre nicht installiert ist aber nicht so

und dann hat es das speil geschaft mein gesamtes system (win xp) mit nem bluescreen und ner krassen fehlermelduing zu verabschieden also das sind echt sytemgefärdende bugs

also was kann ich tuhen um diese bugs zu beheben oder könnt ih r mir nen link zu ner deutschen version des 1.02 patches geben ps es muss der 1.02 seien also keine anderen links danke.

Also ich warte auf eine sehr baldige antwort.

Futurama52
21.03.2004, 19:07
kauf das game dann kannst du den patch installieren. es findet einfach den pfad ned, wenn der patch auch per install shield installiert wird, das überprüft nämlich den pfad in der registrierung und findet dann halt dann ned. zocken kannst du auch so, aber halt schlecht. wenn dus gekauft hast, sry aber dann MUSST du den patch installieren können. patches gibt wie immer überall oder auf www.tron20.net

Larsi-LARGE
22.03.2004, 23:17
kann ich mich meinem vorredner nur anschließen: kaufen. es kost nur noch 20€.

aber ich hab diese probs auch ohne patch nicht.