PDA

Vollständige Version anzeigen : Drecksservice dieser Seite..........

Diazepam
20.03.2001, 14:52
.....im Hinblick auf die Demo
standard wäre sofort von Krawall schnelle Downloadservber zu organisieren oder Fileplanet zu bemühen,und was passiert?
NISCHT
ich ziehe bei 2k mit meiner DSL verbindung eine datei

FEIN GEMACHT

das kann CS.de besser........

Acutus
20.03.2001, 14:55
ok.

1. Ist diese Seite nicht von Krawall, sondern wird von Krawall gehostet.

2. Was soll ich machen, wenn mich CM im Regen stehen lässt. Ich habe bereits vor knapp 2 Wochen bei CM angefragt, dass ich gerne einen Mirror stellen würde.

Special Agent Turkey
20.03.2001, 14:58
Bei mir ist es auch zuwenig.Hab bei 6 % aufgehört.
Dafür hol ich mir das Teil dann morgen früh.
Aber jetzt kann ich gar nicht zocken...

Private Ryan
20.03.2001, 14:58
Verdammte Codemasters - ich glaube wir müssen da doch nochmal anrücken und "vorsprechen" ...! ;) :D

Sergant
20.03.2001, 15:01
@Diazepam
Ich weiß gar nicht was du willst du "kiddie". Sei froh das die Demo raus ist. Außerdem viele Leute hier warten schon über ein halbes Jahr auf die Demo/das Spiel - denen machts nichts aus. Nur du, wo du das Spiel höchstens einen Monat lang kennst, schiebst hier nen Aufstand.

Diazepam
20.03.2001, 15:07
@acutus:
sorry wende nix dafür kannst,der rest der site is top ;-)
wann kommt das waffenspecial?

@du "sergent" der es net mal richtig schreiben kann,du NEWBIE,klappe zu und still halten...............nein, ich biin nicht froh,sondern "zufrieden",CM hat uns lange genug mit unseriösen halbwahrheiten im regen stehen gelassen

linga
20.03.2001, 15:29
Sergeant hat ganz recht. Wenn Acutus nicht von Codemasters in kenntnis gesetzt wird kann er sicher nichts dafür das du deine demo nicht sofort bekommst. du könntest anstatt daran rumzumeckern sie einfach downloaden und um den anderen zu helfen könntest du sie auch auf einen schnelleren server uploaden. codemasters hat im übrigen noch nie einen offiziellen demo release bekannt gegeben ausser den morgen und den haben sie nicht nur eingehalten sondern sogar vorgezogen. wenn du auf dein posting eine harte antwort bekommst brauchst du dich nicht wundern, denn du solltest dich erstmal infoemieren bevor du soetwas behauptest. dummheit schützt vor strafe nicht.

Diazepam
20.03.2001, 15:33
ich werd sie gleich auf meinem FTP uppen (nebst den XXX mp3s und warez) du kleiner lamer

ausserdem heisst es ja SERGANT MUAHHAA

ThunderStroke
20.03.2001, 15:42
Diazepam, du musst dich in jedem forum aufführen oder ?
ziemlich arm sowas
-------------
schaut bitte auf die startseite www.operation-flashpoint.de , es gibt jetzt zwei krawall-mirrors

Sergant
20.03.2001, 16:06
Ich weiß, dass es "SERGEANT" heißt, ich bin ja nicht blöd. Oder vielleicht doch? Ich weiß es nicht. Obwohl ich steh auf Frauen und auf Operation Flashpoint, do blöd kann ich nicht sein. Noch was zu Sergant, ich hatte mich mal wo angemeldet, bei ich glaube "Napster", da war Sergeant schon vergeben. Darum nahm ich halt Sergant. Seitdem nen ich mich immer Sergant - verstanden?

|WP| SteuerReform_suckt
20.03.2001, 16:19
:cool:

Ich verbeuge mich vor dich Acutus!!!
3,7Kb/sec und das mit meinem alten Modem am ERSTEN Tag der veröffentlichung der Demo!!!

:cool:

Lucky
20.03.2001, 18:05
War doch kein problem.. hab das teil von einem mirror mit 79k saugen können und mehr spuckte mein DSL vorher noch nie aus.

Lucky

Special Agent Turkey
20.03.2001, 19:35
Wer von euch benutzt Godzila???
Wieviel bringt das, also ist es viel schneller als wenn ich immer auf ziel speichern gehe??

Gast616
20.03.2001, 20:21
Ich habs mit Gozilla gesaugt. Alle Mirrors waren shit bis auf die schwedische. Da hatte ich immer über 7 k/sek mit ISDN. Mittendrin ist der kontakt mal abgebrochen, ist aber kein ding mit gozilla, kannste einfach wieder aufnehmen. hat ungefähr zweieinhalb bis drei stunden gedauert.

Special Agent Turkey
20.03.2001, 21:30
Vielen dank saddam!!!!

Rincewind
20.03.2001, 21:51
falls es also tatsächlich noch jemanden geben sollte, der die demo aufgrund von lahmer server noch nicht hat, der sollte sich mal bei www.extreme-players.de umschaun =) (ich weiss werbung stinkt ;) )

Cyborg|FG|
20.03.2001, 22:01
Ich find die Seite super, und auch der service....

Thunderstroke hat ganze Arbeit geleistet!

Ich hab die Demo schon vor 1500 gehabt und gleichmal gezockt!

Also großes Lob an ALLE die das ermöglicht haben.

Aber WEHE CM verzögert die Final genauso wie die Demo, noch so eine nervenaufreibende Warterei halte ich einfach nit aus!

HardDog
20.03.2001, 22:11
Also ich habe keinen grund zur klage,bin erst um1800uhr
zuhause gewesen und konnte mir die demo anständig saugen, ok, war nicht optimal aber nach 25 minuten
hatte ich sie,hatte eigentlich vieel schlimmeres erwartet
kann mich nur dem lob anschliessen,es waren ausreichend mirrors vorhanden.THX to all.

Zu den download tools,hatte vorsichtshalber getright und netants gestartet
getright hätte eine stunde 15 minuten gebraucht und netants sog das in 24 minuten es gibt doch unterschiede

Flashpoint Rulez :)