Vollständige Version anzeigen : Baldurs Gate 2 Dark Alliance
TheSorceror
27.03.2004, 22:48
Moin!
Mein Kumpel und ich kommen beim Kampf gegen Randella nicht weiter. Wir bombadieren sie mit Attacken usw. aber sie heilt sich immer. Selbst wenn wir sie während ihrer Heilungsphase angreifen, kann sie sich heilen. Wir hoffen ihr habt nen Tipp für uns. Cheats braucht ihr gar nicht erst posten. Die kennen wir und wir wollen nicht cheaten
TheSorceror
27.03.2004, 22:51
ach ja, habt ihr schon mal von diesen einen Schwert gehört. Es soll über 400 Schaden machen. Wenn man für den Zwerg in die Höhlen der Hammer geht und ihm alle Sachen bringt die man dort findet, gibt er ein das Schwert. Wir habens aber leider irgendwie nicht hingekriegt. Vielleicht weiß da ja auch einer was zu.
also die frau habe ich jetzt immer tot gekriegt
in welchem level spielt ihr es denn durch
wenn nicht musst du es mit nem anderen charackter ausprobieren
EvilmadeFlesh
15.05.2004, 19:45
Das is jetzt knapp 2 Monate her... glaubst du nicht, dass er es mittlerweile geschafft hat?!? :rolleyes:
naja das spiel is eh der hammer . der erste teil ging ja noch aber beim zweiten is ja fast keine änderung eingetreten ...
Marten21
18.05.2004, 22:05
nen Kumpel von mir drängelt mich schon ewig das ich mir das holen soll. Lohnt sich das denn überhaupt oder ist dat nich so der Renner? Und wei siehts aus mit nem eventuellem Nachfolger?
Danke Marten
TheSorceror
19.05.2004, 15:07
Also der Kauf lohnt sich schon. Aber du kannst dir auch Champions of Norrath holen, das kann man zu viert spielen.
Marten21
19.05.2004, 15:45
Jo dat kenn ich und werd ich mir wohl auch zulegen. Denn wenn ich´s durchgezockt habe kann ich immer noch im Multipayer fun ham *lol*. Danke für denn Tip. Was hält du von "Ninja Garden" ? Was ich gesehen habe sah ziemlich gut aus.
Ciao Marten
EvilmadeFlesh
19.05.2004, 15:57
1. es gibt einen Ninja Gaiden Thread... mehr oder weniger... :D
2. Ninja Gaiden is mit Sicherheit sehr gut (hab's aber noch nicht gespielt) Die Grafik ist auf jeden Fall absolut gigantisch, aber leider soll es auch ziemlich frustig schwer sein... mal sehen. Ich werd's mir bestimmt holen.
Baldur's Gate DA II ist auf jeden Fall sehr gut... ähnlich wie Teil I
Aber ich würd auch eher Champions of Norath (oder so ähnlich) bevorzugen. 4 Spieler und ziemlich unproblematisch online spielbar.
Marten21
19.05.2004, 16:29
Ja ja, is mir jetzt auch aufgefallen das es ein Thread dazu gibt. Aber wie du schon sagtest "mehr oder weniger" . Da wird ja nur teilweise was über das eigentliche Spiel diskutiert.
Marten
TheSorceror
20.05.2004, 00:20
auch wenn du jetzt schon das ninja gaiden thread gefunden hast:
Die Grafik ist schon geil, aber die Kameraführung ist total verhunzt und es ist wirklich verflucht schwer. Da kommt es zu einigen Frustmomenten
Ich wollt mir Dark Alliance fuer den Gamecube holen, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt??? Will nicht schon wieder die Katze im Sack kaufen wie damals bei True Crime.
Original geschrieben von Kell
Ich wollt mir Dark Alliance fuer den Gamecube holen, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt??? Will nicht schon wieder die Katze im Sack kaufen wie damals bei True Crime.
Also ich find das Spiel lohnt sich. Allein ist es ok auf dauer aber zu eintönig wen man es mal durch hat. Richtig Spielspass kommt auf wen man es zu zweit spielt, da macht auch mehrmaliges durchspielen spass.
Von der Grafik denke ich mal wird man keinen oder kaum unterschied gegenüber anderen Konsolen merken, das einzige was ich nicht weiß ist ob die Steuerung für GC gelungen ist, vielleicht hast du irgendwo die möglichkeit das anzutesten oder aber einer hier hat das Spiel auf GC und kan was dazu sagen.
gab es eigentlich bei true crime oder dead to rights am ende zombies?
TheSorceror
02.06.2004, 09:42
Bei True Crime gab es Zombies und Feuerdamönen. Das ist auch der dümmste Teil an dem Spiel, weil es zu unrealistisch ist. Ich mag sowas nicht
Ich werd verrückt. BG Dark Alliance scheint ein Phantom für den Gamecube zu sein. Das gibt es nirgendswo. Saturn hat mir zwar gesagt sie wollen es bestellen. Aber das ist auch schon über ne Woche her und das spiel ist immernoch nicht da.
TheSorceror
05.06.2004, 00:11
Das kann es ja wirklich nicht geben. Hast du keine PS2? Naja, jeden das seine.
Ich werd verrückt. BG Dark Alliance scheint ein Phantom für den Gamecube zu sein. Das gibt es nirgendswo. Saturn hat mir zwar gesagt sie wollen es bestellen. Aber das ist auch schon über ne Woche her und das spiel ist immernoch nicht da.
Wenn dus nirgends findest versuch es hier:
Spiele-grotte (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=1248&PHPSESSID=209ffa1d237233a4784efac1d950ddf5)
Die haben das noch auf Lager oder als alternative bleibt noch Ebay wo ich es günstiger gesehen habe.
Danke, hatte mir auch schon überlegt zu bestellen, kenne aber kaum Versandhandel.
hols dir echt ein cooles spiel
man kann jetzt 2 neue spieler freispielen
und es gibt keine herausforderung mehr aber den sehr schwer modus, wie beim ersten teil
Wenns den endlich kommen würde. Letzten Samstag bestellt. Lieferzeit angegeben mit 2 bis 3 Tagen und es ist immernoch nicht da
Ein wenig gedult solltest du haben, am Donnerstag war Feiertag(zwar nich überall aber die Post macht ja was sie will^^) und da kan es schonmal zu verzögerungen bei der Lieferung kommen je nach dem wan die das Spiel losgeschickt haben.
Ich denke mal das du es im laufe der nächsten Woche bekommen solltest
So nach 3 Wochen immernoch keine Reaktion. Habe am Montag ne Mail geschrieben und keine Antwort. Ich geh feste. :(
kann mir wer von euch helfen - ich häng gewaltig beim endgegner...
immer wenn ich ihm ordentlich was draufgib und ihm einiges an lebensenergie abgezogen hab, macht er kurz darauf mehrmals hintereinander seinen "ausfallschritt" und holt sich dadurch pro attacke wieder so ca. 270 lebensenergie zurück....
:mad:
nach 1 1/2 stunden rumwerken hab ich`s aufgegeben und den controller durchs zimmer geschossen
ach ja: ich spiel mit vadhira (dunkelelf-mönch)
Würd dir gern Helfen aber ich habs bisher nur im Multiplayer durchgespielt.
Wir waren ehrlichgesagt etwas entäuscht das er sich so leicht besiegen lies zu zweit^^
Ich werds bei gelegenheit mal allein versuchen ob das wirklich so schwer ist
bisschen spät ich weiß
aber in baldursgate 1 für die ps2
habe ich eldres oder so
durch dicht bei ihr herumlaufen auf der nicht waffenseite
und dann 2 mal zuschlagen und wieder weiterlaufen
So nach 3 Wochen immernoch keine Reaktion. Habe am Montag ne Mail geschrieben und keine Antwort. Ich geh feste. :(
Hast du das Spiel mitlerweile bekommen oder ist es immernochnicht da?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.