Vollständige Version anzeigen : connecting probleme
King of Air
07.04.2004, 23:58
Hi !!!
Also es funkt alles prima. Ich hab sogar ne volle serverliste, aber wenn ich nen server connecten will dann pasiert alles möglische nur keine verbindung zum server. Das weiteste was mal war, war das der fertig war mit connecten und unten der links grüne balken halb voll wurde und wieder leer dann passiert ne weile nix und dann kommt die zeile disconnected! Toll!!! Ich welde eigentlich mal ne runde zocken, kann mir jemand helfen warum ich in kein game komme??? Ich hab das jetzt 4 stunden probiert und lasse es jetzt nur würde ich gern mal sehen was ihr seht (will zocken)
Bitte helft mir!!!
2.5 GHz
512 Ram
Radeon 9700
DSL Router
Gast25204
08.04.2004, 00:01
http://mitglied.lycos.de/envi/mypics/error/soldner_connect.jpg
selber mal nachfrag.
ich habe so ein bildschirm:
http://mitglied.lycos.de/envi/mypics/error/soldner_connect.jpg ist das eigendlich gut oder schlecht??
für was sind die balken da?? was zeigen sie an??
King of Air
08.04.2004, 10:18
man dir geht es ja genauso nur das dein grüner balken wenigstens voll is bei mir is der leer geworden nachdem er die hälfte geschaft hat.
Das selbe prob hat auch mein kumpel.
Würde uns mal bitte einer helfen wir wollen doch auch mitzocken!!!
McGrath57
08.04.2004, 15:11
Hey das ist auch genau mein Problem. Wenn da jemand eine Loesung zu weis, dann waere ich sehr sehr dankbar. Weil ich und ihr ja auch dadurh trotz Masterserver nicht zocken kann.
MfG :(
Gast15263
08.04.2004, 16:30
Gleiches Problem hab ich jetzt auch. Ein Kumpel von mir hat einen 18 Slot Server. Der hat ein PW draufgemacht. Aber dann kam die Meldung.
Wir sitzen ja alle hier in dem selben Boot!!!
ich hoffe einer hat ne Lösung für die probs.
mfg pEEnut
FFA-Peiper
09.04.2004, 10:32
Ich schließ mich euch an. Das komische bei mir ist nur , das es schonmal funktioniert hat , obwohl ich es genau so gemacht habe.
Wie gesagt , das die Demo muss gut gelaunt sein.
Jo, manchmal hab ich auch das Problem. Ich mein es liegt am Server und an der Anbindung zum i-net. Ich beleib manchemal schon beim Send Challenge hängen. Ich umgehe diese Problem indem ich einfach am Morgens spiele wo noch alle Schlafen, auf der Arbeit sind oder noch keine Lust haben zu spielen(so gegen 9).
FFA-Peiper
09.04.2004, 16:09
Also ka wie , aber jetzt ging es eben bei mir. Hab ne Stunde gespielt.
Und es wird balb ne neue Version geben!
bushman_XXL
17.04.2004, 16:17
das problem hab ich auch !
hab deswegen grade unnötig einen thread eröffnet ( sorry deswegen an die mods )
bei mir bleibt der immer bei sendchallenge hängen , nach paar minuten steht da dann disconnected (no authorization )
kann auch nich lan zocken ! hab einfach mal nen server aufgemacht und wolllte alleine rumlaufen , bisschen das spiel kennenlernen , dann kackts ab wenn ich mir auf der karte nen startpunkt aussuche und auf "play" klicke !!!!
WARUUUUUUUUMM !
ich freu mich jez seeit nem jahr oder so auf diese erste demo und das spiel überhaupt und jetzt sowas !!!
kanns keine singleplayer demo sein ?:confused:
Hat sich hier irgend etwas neues ergeben ?
Habe seit gestern auch die Demo und komme auch nur bis zu der besagten Meldung.
FFA-Peiper
24.04.2004, 19:42
In der neuen Version der Demo seh ich jetzt nichtmal server!
Andimann
24.04.2004, 19:45
Das liegt daran, dass das Portal schon wieder total überlastet ist. Nach einigen Minuten müsstest du ne Serverliste haben :hammer:
Back to BattleLAN
bei mir hat die 2. beta demo auch keine abhilfe geschaffen...
es bleibt immer beim pre connect hängen! hab auch wirklich jeden server ausprobiert...
das eine mal waren sogar nur 2,3 leute drauf von 24 oder so und die console meint: server full!
jetzt fängt das game auch noch an mich zu verarschen:drehaug:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.