Vollständige Version anzeigen : pokemon channel
hi
ich habe mir dieses spiel nicht gekauft
wollte aber wissen, falls sic jemand dieses spiel gekauft hat, wie es ist
und was haltet ihr davon das nintendo pokemon immernoch vermarktet
denn ich finde es saublöd, weil es das image des gamecube noch mehr als kinderkonsole darstehen lässt
naja das ist mir eigentlich egal, denn ich hab meine GC spiele die mir gefallen, und das sind (und das ist keine absicht) keine kinderspiele.
obwohl ich mario kart und co. nicht abgeneigt bin, jedoch aufgrund mangelnder multiplayersession-kumpels die anschaffung nicht lohnen würde.
also meine Freundin (ja die is eben noch sehr kindisch) hat sich s blaue gekauft... ähhh saphir was weis ich
und sie hats 10 mins gespielt und dann eingesehen das se schon zu Alt für den Scheiss ist :P und das Game total ätzend ist...
ich habs genau 1 mal reingesteckt in meinen SP und dann auch gleich wieder inne Kiste geschmissen :P
Wieso hab ich den Scheiss eigentlich nochned verkauft ?!?
EDIT: Pokemons stinken, bin ich froh wenn die Serie wegen Jugendgefärdung mal aufm Index landet ;)
Ich sag nur:
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/taschenmonster.htm
öhm *prust*
naja ich find pokemon shice kinderkram aus dem sie alles machen siehe pinnball,ca 10 gamez allein für gb/a karten usw.
TNB-Stade
13.04.2004, 12:51
Ich kann ja verstehen das viele PKMN hassen (bei den ganzen aufdringliegen werbungen und extrem Kindischen sachen...) aber als RPG (fals man das so nennen kann) ist das Game eigentlich recht gut. Auf den ersten Blick ist es zwar wirklich Kindisch, aber wenn man mal hackt und rausfindet was der DV und EXP wert ist und sich dann ein Pokemon mit Maximalen DV (warscheinlichkeit 1:1.000.000.000) zu Züchten und dann noch mit den richtigen wesen wird echt kompliziert.
Das einzigste was mir an Pokemon Gefällt sind nur die GBA Editionen (Saphir/Rubin) und evtl. Collosseum, der rest ist wie wohl wie alle zustimmen werden nur kindermüll der total affig
ein kumpel hat sich Channel gekauft, als den Hauptgrund wegen Jirachi.
Man kann mit Channel nach 6 Tagen das sehr seltene PKMN Jirachi einmal auf sein R/S Modul laden, einen anderen weg es zu bekommen gibt es nicht
als spiel ansich ist pokemon in der tat ziemlich gut.
mit den ganzen monster mit verschiedenen attacken und so, udn man muss auch immer überlegen welches pokemon man nimmt. ist schon ziemlich taktisch.
[dw.Elmo]
13.04.2004, 14:05
ich hab das spiel mal bei giga gesehen und was ich da gesehen habe reicht mir eigentlich auch
-----> scheiße
:redhopp: :yellhop:
Original geschrieben von Mademan
Ich sag nur:
öhm *prust*
des is einfach nur geil!
woher haste des?
Ciao
Habe mir damals die blaue und sogar die Goldene gekauft .... und ..... Ich bereue jede einzelne Stunde an der ich an dem Spiel saß.
Gast21874
10.05.2004, 09:18
also ich würde auch einen großen bogen drumherum machen. Ich hab mir den Test in zwie Spielezeitschriften durchgelesen und die ham nur negative Kritiken geäußert. aber das Spiel hat komischerweise trotzdem fast 70% bekommen. Na ja, Nintendozeitschriften eben.
Original geschrieben von phiha
des is einfach nur geil!
woher haste des?
Ciao
das ist shcon mindestens 2-3 jahre alt ^^
www.hanninger.de.vu
Original geschrieben von Mademan
(1)Ich sag nur:
öhm *prust*
(2)naja ich find pokemon shice kinderkram aus dem sie alles machen siehe pinnball,ca 10 gamez allein für gb/a karten usw.
(1) - der tut gut daran, die gästebuch.php3 verschwinden zu lassen...
(2) - aber ist das die schuld der serie? eher nintendo, die glauben, das hier ein ähnlicher erfolg wie in japan dauerhaft möglich ist.
ich hab das spiel mal bei giga gesehen und was ich da gesehen habe reicht mir eigentlich auch
-----> scheiße
so weit ich gesehen habe (2 oder 3 takes), ist das bloss ne sammlung verschiedener (bisher) nicht-veröffentlichter episoden...
[wenigstens haben sie nicht bzw nicht alle sprecher von rtl2 bekommen... ¤erschaudert bei dem gedanken¤]
Habe mir damals die blaue und sogar die Goldene gekauft .... und ..... Ich bereue jede einzelne Stunde an der ich an dem Spiel saß.
ich nicht... hab n süßes mädchen beim spielen an der bushaltestelle kennen gelernt *g* (blaue edition)
--- Was ich nun wirklich scheisse an Pokémon finde, ist neben der RTL2 synchro (WIESO nehmen die die synchronstimme von der immer-unbeherschten-dauerrachsüchtigen-permanent-kampfbereiten sailor jupiter?!) die tatsache, das man im spiel keine kreaturen miteinander kreutzen kann...
hab irgendwo mal in nem underground store n englisches monster game gesehn, wo man über 1 million möglicher kombis bauen kann... heute beiss ich mir n arsch das ich nich zugegriffen hab, der store is fott... jetz is n saturn drin T_T
Tom A. Hawk
12.05.2004, 13:38
Der größte dreck aller zeiten. Kauf euch lieber Pokemon Collosseum
also ICH hab damals mit großer begeisterung die rote edition gespielt... ewig her, aber dennoch irgendwie ein geniales spiel, obwohls auf der anderen seite ziemlich sch...wach ist. :confused:
wenn das spiel als final fantasy verpackt wäre, hätte keiner gemeckert, nicht wahr? ;)
wie gesagt, das spielprinzip ansich ist fordernd und sehr gut, die "verpackung" (also das pokemon-thema) ist natürlich nicht sehr interessant udn auf kinder zugeschnitten, dennoch ein gutes spiel.
naja ich weiß nicht ob einem das gefällt wenn die viecher einen die ganze zeit mit ihren namen ansprechen und die rätsel sollen auch nicht so schwer sein
das sie für die meisten user hier nicht sehr anspruchsvoll sein werden, sondern eher für 6 jährige
und da das spiel ein point & klick- adventure ist, kann man es vergessen
Ich habs mir nur wegen Jirachi gekauft!
SumOfAllEvil
25.07.2004, 22:49
Es gibt doch andere Richtig gute Games für den GC die nicht für Kinder sind. Denk mal an Resident Evil 0.:D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.