PDA

Vollständige Version anzeigen : body dragin'

Pvt.Jackson
19.07.2001, 10:28
Hi

ich wollte mal fragen, ob es möglich sein wird, seine verwundeten kameraden in deckung zu ziehen oder zu tragen?
auf ein paar screenshots sieht man immer so einen medic, der gerade jemanden wiederbelebt, wie funktioniert das genau?
und nochmal zum body dragin'
von mir aus gesehen würde das ENORM zur realität beitragen und gäbe dem spiel noch eine BESSERE atmosphäre.
und ich glaube nicht, dass das so schwer zu machen wäre.
wär aber wirklich ein verdammt geiles feature wenn man seine verwundeten kameraden in sicherheit schleppen/tragen könnte, dort könnten dann zum beispiel auch ein paar medics warten, die sie dann heilen.

JoeyAirborne
19.07.2001, 11:08
Tja deine Fragen kann dir keiner beantworten das Spiel soll erst nächstes Frühjahr erscheinen und Infos zum Spielablauf sind so gut wie nicht bekannt.

Ansonsten hoffe ich auch das die Schäden der Soldaten halbwegs reale Auswirkungen haben z.B. Ohnmacht,nicht mehr einsetzen verletzter Gliedmaße usw.
Schwer Verletzte müßte man dann wegtragen können.
Auch der Sanitäter hätte dann ne wichtige Position im Spiel.
Dabei spielt die Panzerung der Soldaten ne entscheidene Rolle.
Der normale infanterist hat ja keinen Körperschutz.Kanoniere auf den Schiffen könnten Flakjacken bekommen.
Bei einigen Games sehr fragwürdig gelöst.
Entweder man steckt einiges ein ohne körperliche Einbußen oder man wird mit dem ersten Kratzer schon ausgeknipst.

Sarge
29.07.2001, 12:07
da stimm ich dir zu

he jackson von welchem mod is das pic da ????