PDA

Vollständige Version anzeigen : F1Champ.de

Warper
22.02.2001, 11:38
Eine neue Seite des KGN ist online...

F1Champ.de befasst sich hauptsächlich mit dem "absoluten" :) F1 Game: F1 Racing Championsip

also...

schaut mal vorbei: www.f1champ.de

http://www.f1champ.de/ikonboard/images/forum.jpg

[TDI]Dragon
22.02.2001, 20:49
so was spielt man online :D

Warper
01.03.2001, 23:34
genau....wie meinst das jetzt? ;)

INDYANER
02.03.2001, 00:11
hasse Rennspiele (suser NFS5)....
Aber ich sehe motorsport auch nicht als sport an.....
Wo ist denn die Menschliche Leistung dabei?

Sport ist hochsprung, Fussball oder Laufen.... aber doch nicht einen Mann mit zu grossen Kinn hinter eine Maschine setzten....

CU INDY

Tschaeck
02.03.2001, 14:42
das sportliche an motorsport ist, die heftig große Leistung des Motors perfekt einzusetzten und gutes timing beim bremsen zu haben.
ausserdem ist es z.b. in nascar autos total heiß, was auch eine sehr große korperliche belastung ist.
hinzu kommen die sehr großen fliehkräfte, die auf dauer auch sehr anstrengend sind.
ausserdem brauchen z.b. rally fahrer eine sehr gute reaction und totale kontrolle über das fahrzeug, das es manchmal nur wenige zentimerter mit 200km/h an einem baum vorbeigeht.

wenn ihr auch motorsport und rennsims so geil findet wie ich, könnt ihr gerne auf meine seite (http://www.t-racing.f2s.com) schauen

INDYANER
02.03.2001, 21:42
Stimm (mit den Kräften....des Rennfahrers... was ich
weiss)

Aber wieso bejubeln dann alle Schumi und nicht etwas die Techniker?
Denn der hat vielleicht nen guten Nacken um 3G aushalten zu können doch ist es nicht mehr als erlernen... lernen... lernen....

Hingegen beim Basketball ist eine gewissen Spannung zu beobachten.....
Und dementiere bitte nicht dass Footbal oder Eishocky wohl merh Körperliche Leistung abverlangt als ein Rennauto.....

*+Nescar: Sport pur... 25 Autos fahren immer im Kreis und lassen 5 tote im Jahr entstehen....Klasse*

CU INDY

Warper
24.03.2001, 16:38
Aber was meinst du:

welche sportart fordert mehr tote? Fussball oder F1?

Wenn du jetzt spontan sagen willst: F1, denk bitte einmal über die Hooooooligans nach ;)

Und doch, ich dementiere das Basketball oder auch Football entscheident anstrengender ist als z.b. F1. Da ich schonmal GoCart gefahren bin und aktiver Basketballer bin, denke ich mir ein Bild drüber machen zu können :)

Naja...und es lässt sich gut drüber streiten, was wohl eher eine Sport Art ist: Schach oder Rennsport :)

seas, Warper

INDYANER
25.03.2001, 03:03
blödes argument:

"Wenn du jetzt spontan sagen willst: F1, denk bitte einmal über die Hooooooligans nach "

Denn ich frage dich: Wie viele tote kommen auf Deutschlands strassen zu tode weil die "auch mal so sein wollen wie schumi"?

Und .... nenn mir deine Zahl...

CU INDY

Warper
25.03.2001, 16:19
hast ja teils recht...

aber, die frage wieviel leute bei einer aktivität sterben, ist noch lange nicht die anwort auf die frage, ob es ein sport ist...

bei zahlreichen extrem sportarten, streben sichelrich mehr leute!

seas, Warper

PS:

das neue F1 Racing Championship Forum:

http://www.k-foren.de/forumdisplay.php?forumid=38

wir können die diskusion dort ja mal fortführen... ;)

INDYANER
25.03.2001, 16:33
Wer redet denn jetzt hier von EXTREMSPORT...????

Ausserdem hast du dein Threadthema gleich doppelt gepostet...

Aber du hast ja deine Meinugn.... *und ich verlasse geschlagen udn mit gebeugtem Rücken das Feld*

"Ich kämpft hier auf verlorenem Posten"

CU INDY

Warper
25.03.2001, 16:40
indy.. du must ein bissel loggerer werden...

der erste thread befasst sich mit der Seite: F1Champ.de

der zweite Thread befasst sich mit dem Forum zu dem Spiel F1 racing Championship... also ;)

INDYANER
25.03.2001, 18:11
Ach das sind 2 verschiedene?
Aso...

Wos denn der unterschied?

CU INDY

Warper
25.03.2001, 22:04
F1 Racing Championship = Bestes F1 Spiel :)

F1Champ.de = FanSeite zu dem besten F1 Spiel

F1 Racing Championship Forum = Forum zum besten F1 Spiel

also..hab ich für zwei verschiedene Sachen geworben...

das Das Fa Racing Championship Forum nich nur das Forum zum besten F1 Game sondern auch zu F1Champ.de ist lassen wir jett einmal aussen vor :))

wenn du bei dem wirrwar jetzt nimma durchsteigst..ist es net meine schuld *ggg*

INDYANER
26.03.2001, 01:08
doch versteh ich jetzt..

Aber wieso wirbst du dann im F1 (das speil) Thread für deine F1Champ site?
Das wäre doch taktisch klüger?

CU INDY

Warper
28.03.2001, 11:07
..sehe ich das richtig, das du in deinem letzten post ein "nicht" vergessen hast? *gg*

seas, Warper