Vollständige Version anzeigen : [PS2] Welches ist das beste Spiel für die PS2?
Also meiner meinung nach ist das beste Spiel für die PS2 die GTA Reihe 3+4 und bald 5!! Need for speed ist auch cool vorallemwird 2 noch besser sein! ioch fand herr der Ringe gut obwohl es keine gute Wertungen von den PS2 zeitschriften bekam!!!
in diesem Thread will ich aber nicht nur die besten von euch wissen sondern auch die misslungensten! da gibt es Alarm für cobra elf oder solche idioten spiel habs mal nagespielt is ja mal voll der F***:puke:
schreibt schön rein!!
MfG=)
StillPad
02.05.2004, 09:00
Das beste PS2 gabe ist Metal Gear Solid 2
Wegen diesen Game habe ich mir nur eine PS2 geholt und weil sie DVDs abspeieln konnte :D
also, ich spiele hier und da noch NFS underground und Prince of Persia. bin da jetzt bei 80%, aber ich habe keine luste mehr weiterzuspielen........
Ich kann mich nich so richtig entscheiden entweder Metal Gear Solid:Substance oder GTA VC
da kann mansich streiten denn es sind 2 echt klasse spiele!!:rolleyes:
erstmal gran tourismo 3 wegen dem fetten umfang, dem realismus und dem extremen spielspaß. leider ist mir das spiel irgendwann zu schwer und zu langwierig geworden ;).
dann auf jeden fall MGS 2, was ja schon gesagt wurde. da hat mich leider der geringe umfang geschockt, man hatte es schon nach sehr kurzer zeit durch.
GTA VC war auch ein großer spaß.
dann müssen auf jeden fall die beiden Final Fantasy teile auf der ps2 genannt werden, grandiose weiterführungen der serie auf der konsole.
und wo ich bei rollenspielen bin: dark chronicle ist auch ein super-hit den sich jeder rollenspielfan und auch andere leute zulegen sollten, es lohnt sich cht dermaßen. man sollte sich nicht vom grafikstil abschrecken lassen.
ansonsten ist beyond good & evil sehr gut, allerdings auch etwas kurz.
ein "bestes spiel" gibt es für mich nicht, jedes hat seine stärken und schwächen und man muss auch immer die kategorie der spiele beachten.
Für mich als als alten Prügelknaben:
WWE Smackdown: Here Comes The Pain
Fight Night
Tekken Tag Tournament
Mein absoluter Fav. ist Metal Gears Solid 2... auch wenn es ein reines SinglePlayer Game ist... für mehrere Personen finde ich PES3 richtig gut!
Gast25344
02.05.2004, 16:56
Also mein Lieblingsgame ist ganz klar die Tekken und GTA Reihe,wobei die gta reihe auf pc auch nicht schlecht geworden ist
stimmt pro evo 3 habe ich total vergessen, ich kenne kein anderes spiel, was so viel spaß im multiplayer macht, egal ob zu zweit oder mit vielen. wer kumpels hat, die sich für fußball interessieren und selber auch nicht abgeneigt ist, sollte sich das spiel schleunigst zulegen, wenn er es noch nicht haben sollte.
riesentier
04.05.2004, 15:01
ganz klar tony hawk! und davon am besten gleich alle 5!
die sin einfach soooo gut zusammen zu spielen!^^
[dw.Elmo]
04.05.2004, 17:36
Mein Lieblingsgames sind die gta3 und gta vc
und PES 3
:redhopp: :yellhop:
StillPad
04.05.2004, 18:32
Original geschrieben von riesentier
ganz klar tony hawk! und davon am besten gleich alle 5!
die sin einfach soooo gut zusammen zu spielen!^^
jup die Teile sind auch gut obwohl der drite der Beste ist;)
Find ich auch bis auf die "level-verkleinerung" im 2player mode
gut das das in thug abgeschafft wurde :)
riesentier
04.05.2004, 20:25
hmmm naja, das dreier is shcon sehr gut, wobei die ganzen minigames ab dem vierer sind auch nicht schlecht!
allerdings geht das immer mehr vom richtigen skaten weg, was ich ein bissl scheiße find, allerdings was man selbst und in echt erlebt, wäre auf ner konsole langweilig!
nfs underground war für mich das beste spiel des vergangenen jahres für die ps2
GTA Vice City + San Andreas
FF X + X-2
Die meiner Meinung nach besten PS2 Spiele sind:
1. Gran Turismo 3
2. GTA 3/ Vice City
3.Metal Gear Solid 2
Gast25901
17.05.2004, 23:10
Also meine "TOP 5" sind :
-FF X-2
-FF X
-GTA Vice City
-GTA 3
-Metal Gear Solid 2
Marten21
19.05.2004, 16:36
Ich finde "True Crime" gehört unter die Top 3 (is für mich noch nen wenig besser als Metal Gear Solid 2).
Marten
FF X & FF X-2
sind die Games die mir am besten gefallen.
also so wie ich das sehe sind die echten Favoriten Final Fantasy X, Final Fantasy X2 und die GTA Reihe sowie NFS Underground und Metal Gear Solid 2
Kan ich eigentlich noch ne Umfrage zu diesem Thema starten oder müsste ich da nochmal en Thread aufmachen weil jetzt wollt ich ne Umfrage dazu machen zu den Spielen wo ich gerade aufgezählt habe und ihr anderen aufgezählt habt!!!!
Geht Das??
bekommt man den hie rkine antwort mehr oder was ????
das kotzt mich an sehr an!!!
man hallo schreibt da mal jemand was ih will ne antwort bitte kann ich noch ne umfrage starten auch wenn der thread schon aufgemacht ist???:showass:
Marten21
22.05.2004, 16:08
das kann ich dir zwar leider auch nich sagen, aber schreib doch mal an nen "Mod".
ich bezweifle allerdings das das im nachhinein noch geht und es noch sinn macht die Umfrage in diesen Thread zu setzen :drehaug:
Marten
ok du Klugscheißer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:showass:
also, ich spiele jetzt doch wieder mehr games auf der ps2. ich habe mir jetzt ein lenkrad geholt und race colin mcrae 04. ich bin ecth gut:)
ich habe mir jetzt auch von einem freund das spiel "stuntman" ausgeborgt. ich habe eine woche gebracht bis ich es fertig hatte.
habe auch noch eine frage, wisst ihr ob es ein stuntman 2 gibt oder geben wird??
ich galube nicht!! ich ahbe noch nichts davon gehört aber vielleicht halten sie sich im hintergrund und es kommt doch noch!!!
Das erste war doch gar nicht schlecht ich denke die bringen schon noch eins raus!!
Bis jetzt aber keine Ankündigung oder von nichts gehört!!
MfG
.....G-Style
also, ich bin jetzt mal herum gesurft im internet, und habe bei "reflection"(herrsteller von stuntman und der driver serie) gelesen, das vorerst mal driver 3 kommt. dann wollen sie erst mal spekulieren ob es eine fortsetzung zu stuntman gibt.
wäre nicht schlecht hab ne demo vom ersten und mal vom kumpel ausgeliehn udn durchgezoggt!!
war gut!!
das nächste würd ich mir dann aufjedenfall mal anschauen!!
Danke fürs nachschauen!!
MfG
.....G-Style
gta VC und gta3...
...so lange bis sie für pc erschienen
Darkeagle
05.06.2004, 14:34
Original geschrieben von G-Style
Also meiner meinung nach ist das beste Spiel für die PS2 die GTA Reihe 3+4 und bald 5!! Need for speed ist auch cool vorallemwird 2 noch besser sein! ioch fand herr der Ringe gut obwohl es keine gute Wertungen von den PS2 zeitschriften bekam!!!
in diesem Thread will ich aber nicht nur die besten von euch wissen sondern auch die misslungensten! da gibt es Alarm für cobra elf oder solche idioten spiel habs mal nagespielt is ja mal voll der F***:puke:
schreibt schön rein!!
MfG=)
schon mal was von rechtschreibung gehört? :D
Das geilste spiel ist Halo!!!!Ach vergessen das gibts ja nicht auf :puke: PS2 :happy:
Das waren nur 3 oder 4!!! Abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung!!
Und was habt ihr mit eurer F*** Rechtschreibung!!!:showass:
Da sag ich nur eins "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!" Also halts Maul!!
Ist hier jetzt EIN Fehler?
Eindeutig die GTA-Reihe!!!!!:cool:
@Spax
gebe es Halo für PS2, dann wäre es bestimmt das mit Abstand beste Game;)
Original geschrieben von G-Style
Das waren nur 3 oder 4!!! Abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung!!
Und was habt ihr mit eurer F*** Rechtschreibung!!!:showass:
Da sag ich nur eins "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!" Also halts Maul!!
Ist hier jetzt EIN Fehler?
Erst Mal, etwas freundlicher bitte ;)
und ähm Rechtschreibung ist Grundwissen, und warum nicht auch in Foren damit umgehen ;)
/e: ja, da ist ein Fehler un zwar kommt nach "Also" ein "," ;)
Ok, es tut mir leid! Nächstes mal werde ich besser darauf achten!
Und das mit dem "Also" unddanach ",", hab ich nícht gewusst!!
MfG
Is ja auch nicht so wichtig, Hauptsache man kann den Post gut lesen :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.