Vollständige Version anzeigen : Wir sterben aus!
Ist euch schon mal aufgefallen das dieses Forum ausstirbt? Hier wird einfach zu wenig gepostet. Darum ein Appell an alle Poster: Wir brauchen mehr posts! Einfelle oder Ideen bitte posten! **g**
Mein Lieblings Satz:
Laut Medizinischen Forschungen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen vielleicht möchten sie eine Anehrgehtische Salbe?
X-DREAM(19_of_8)
19.07.2001, 17:20
hilft dass auch gegen die sehnenscheidenentzündung die ich vom tipseln aufdiesen eckligen konsolen gekriegt habe?
Also mein Thread läuft prima!
Übrigens kommt das Wort "Einfälle" nicht vom Wort Fell sondern von EINFALL!
X-DREAM(19_of_8)
19.07.2001, 20:43
kennst du die werbung für bullrich salz, freak?
wo der sohn sagt "bullrich bringt den säurebasen haushalt in ordnung"
das was die tochter dann antwortet bist du!
Da die Werbung nie auf VIVA ZWEI lief und ich selten andere Sender sehe, die Werbung bringen, hab ich den ach so tollen Spot nich gesehen. Ich geh aber davon aus, daß sie etwas wie Arschloch, Hackfresse, X-DREAM(19_of_8), Großkotz, Wichser, Dummbrot, Wessi, Ficksau, Nutte oder ähnliches gesagt hat. Und es ist in allen Fällen weder komisch noch wirklich beleidigend. Noch ist es sehr originell andere Leute nur indirekt zu beleidigen. Nenn mich Arschloch wenn du mich Arschloch nennen willst und schreib nich solchen Scheiß! Neidischer Sack! Nur weil die Serie scheiße is mußt du deine Komplexe an mir auslassen. Was kann ich dafür, daß sich keiner für den Dreck interessiert, und damit auch nich für das Forum? Hab ich den schwachsinn produziert? Gehypt bis zur Vergasung? Als Kult angepriesen? Leichtgläubigen Leuten mit allerhand Merchandise das Geld aus der Tasche gezogen?
Spaceman
20.07.2001, 13:01
Na da Freak in diesem Thread aufgetaucht ist, wird er garantiert eine stolze Menge Posts bekommen :rolleyes:
Feilchen
20.07.2001, 22:43
...Und schon wieder wird es einer mehr.
Aber mal im Ernst, über was sollte man auch schreiben.
Wir haben den AktuelleFolgenThread, da kann man über Voyager schreiben. Meist reichen da zwei Sätze: War langweilig, Idee gabs schon bei TNG.
Über Enterprise kann man sich noch nicht unterhalten, weil nichts weiter bekannt ist.
Und die StarTrekSpiele...na die sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht der Rede wert.
Also kann man in dem Forum hier auch nicht so viel Posts erwarten.
Spaceman
21.07.2001, 10:14
Da stimm ich Feilchen leider zu...:(
was warum die neueren st spiele sind geilö wie armada oder away team natürlich gefällts des net jeden aber sie sind supi gemacht und nciht grossartig verbugt =)
Feilchen
21.07.2001, 21:27
Als StarTrekArmada ist ja wohl der allerletzte Scheiß.
Die Story ist schon mehr als peinlich, ständig wird versucht, an schon beendeten Stories aus den Filmen und Serien anzuknüpfen, und das auch noch schlecht.
Z.B. der Omega-Klumpen, bei Voyager noch bösartig unstabil, dort zieht man das Ding per Traktorstrahl durch die Kante.
Kann ja nichts passieren...aber mal davon abgesehen ist auch die technische Umsetzung schwach. Die Schiffe gondeln auf den häßlichen Karten rum, als wären die Navigatoren besoffen.
Nee danke, Armada ist müll.
Darüber muß man echt nicht reden.
Star Trek Away Team hingegen ist absolut genial, besser als Desperados und Commandos, man ist aber ziemlich schnell durch.
Deswegen hält sich auch über dieses Spiel der Gesprächstoff in Grenzen. Trotzdem...wer das Spiel noch nicht hat, sollte es sich zulegen.
tach freak
wie du bereits mitbekommen hast oder auch nicht kann ich dich nicht leiden. Und deshalb möchte ich dir jetzt deinen wunsch auf eine direkte beleidigung erfüllen. Du bist ein großen fettes hässliches Arschloch. Wenn ich dich schon sehe (persönlich) dann kommt mir schon das kotzen. Du wurdest als arschloch geboren und endest auch als eins. Aber du kannst ja nichts dafür. Deine Eltern haben dich ja gezeugt. Und daher sind sie die bescheuerten Kunden und du bist folglich nur ein Zwangsprodukt.
Ab sofort werde ich dich nie wieder beleidigen.
Feilchen
25.07.2001, 03:31
FALSCHES FORUM, IDIOT !
Das Forum, wo Du immer so schöne Posts reinpostest, heißt "Star Trek ist Dreck".
Jetzt hast Du in einen Thread mit so einem ernsten Thema geschrieben...man, das ist echt fies von Dir.
Und ansonsten will ich noch sagen, daß Du mit dem Wort FETT ziemlich ins Fettnäpfchen getretet bist. Jetzt wissen alle, daß Du Freak noch nie gesehen hast...und die ganze, tolle, Illussion ist kaputt...och schaaaaade !
Spaceman
25.07.2001, 14:14
Und wieder mal wird ein harmloser Thread zum Schlachtfeld.
-":da Clus":-
25.07.2001, 15:19
Star Trek ist das beste was uns passieren konnte......!!!
Also in diesem Sinne, postet mehr. Ich hab schon ein paar neue Threads aufgemacht.
Also folgt diesem....
Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!
Ciao,
da Clus
Spaceman
01.08.2001, 17:49
Etwas muss man sagen, seit -"da Clus"- aufgetaucht ist, ist in diesem Forum mal wieder etwas los. Allein die neuen Threads die auf sein Konto gehen. Endlich bemüht sich mal wieder jemand.
01.08.2001, 23:53
@Spaceman
vielen dank für deine unterstützung! ich will versuchen die anderen anzuregen und zu mehr diskussionen zu bringen. ein paar neue member wären auch nicht schlecht. es sollte einfach ein
bischen mehr leben in dieses forum kommen.
ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir dabei helfen würdest. denn wir wollen dieses forum ja in bewegung halten.
star trek is einfach klasse, ich steh dazu und will deshalb auch mit gleichgesinnten reden und diskutieren....
also vielen dank nochmal....
ciao
da Clus
Spaceman
02.08.2001, 10:41
Na klar ist star Trek klasse!
Aber bei mir in der Umgebung finden sich keine Star Trek Fans.
In der Schule werde ich müde belächelt, wenn ich zugebe Star Trek fan zu sein. Aber du hast recht, wir dürfen nicht aufgeben,
weil sonnst könnte das was in den 70er jahren mit TOS passiert ist wieder geschehen.
02.08.2001, 13:01
Originally posted by Spaceman
Na klar ist star Trek klasse!
Aber bei mir in der Umgebung finden sich keine Star Trek Fans.
In der Schule werde ich müde belächelt, wenn ich zugebe Star Trek fan zu sein. Aber du hast recht, wir dürfen nicht aufgeben,
weil sonnst könnte das was in den 70er jahren mit TOS passiert ist wieder geschehen.
du hast vollkommen recht.
ich werde in der schule auch von den meisten belächelt, da ich dazu stehe das ich
star trek fan bin. es gibt dennoch ein paar kumpels von mir die es auch sind, aber die
haben kein internet !!!!!!!!!!!!!!!!! so ein scheiß, wa ?!
wir aber halten durch, bis zum schluss :-)
man sieht sich, ciao
da Clus
Spaceman
02.08.2001, 18:21
"...und wenn der letzte Mast auch bricht, wir fürchten uns nicht!"
03.08.2001, 00:54
Originally posted by freak
Also mein Thread läuft prima!
Übrigens kommt das Wort "Einfälle" nicht vom Wort Fell sondern von EINFALL!
auch falsch ! das kommt vom wort "Fall", nicht wahr ?!
wir werden niemals untergehen..!!! niemals,...blublubblub....
nur ein kleiner scherz :-)
Spaceman
03.08.2001, 09:46
blos nicht untergehen, es könnte passieren das wir Leonardo die Caprio begenen
03.08.2001, 13:19
ich sehe das jetzt schon alles ein bischen positiver, da wir ja schon einen neuen haben ( LouZipher ) , der ja doch schon was vielversprechendes gepostet hat. :)
also, auf in die zukunft :) .
Spaceman
03.08.2001, 14:50
und wir sind erst am anfang!
04.08.2001, 16:27
wie es mir scheint kommen immer mehr leute dazu....perfekt :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.