PDA

Vollständige Version anzeigen : riesiges problem mit maus !

bushman_XXL
10.05.2004, 19:03
also ich weiss nicht 100 % ob es dadran lag , aber während ich söldner gespielt habe ging plötzlich meine maus fratze !
ich versteh das nicht !
ich krieg sie garnicht mehr zum laufen !
die batterien sind voll , sie reagiert garnicht mehr !:mad:

T-Platoon
11.05.2004, 00:15
Falls es für deine Maus Treiber gibt, lad dir den neuesten runter.
http://www.herlitz.de/d_maeuse.html

Noch n Tip:
Mach doch nicht für jedes Problem einen neuen Thread auf.
Benutz doch einfach den schon erstellten. ;-)

bushman_XXL
11.05.2004, 13:52
toll ist aber für mich ein großes problem ...
muä söldner macht meine maus kaputt ....
:confused:
ausserdem hab ich schon treiber dafür , die will einfach nich mehr

T-Platoon
12.05.2004, 12:19
Wenn du noch Garantie drauf hast, tausch sie um.
Bei mir war schoneinmal der Empfänger kaputt

bushman_XXL
27.05.2004, 16:55
also ich habe mir heute die vollversion gekauft , und folgendes problem ist nach wie vor vorhanden :

wenn ich im internet chatte , dann kann ich mich danach für eine minute oder länger nicht mehr bewegen , die tastatur reagiert dann garnicht mehr , ich kann mich nur noch umschauen , naja gut die tastatur reagiert schon , ich kann immernoch esc drücken und das spiel verlassen oder sonst was , ABER ICH KANN MICH NICHT MEHR BEWEGEN !
ich finde das das ein ernstes problem ist , da es ja in der vollversion enthalten ist , kann ich nicht mehr mit der ausrede kommen : "BETA"

Unisoldier2o1o
28.05.2004, 22:24
das wer neu das ein game eine maus kaputt macht wenn man das technisch siht ist das ja unmöglich schau mal ob alles steckt was du sicher schon gemacht hast treiber rauf u.s.w da es im spiel passiert ist wie du es sagst kann es auch keine neue software sein was du rauf gemacht hast vor kurzem. naja vielleicht nur zufall hötte auch bei BF oder sonst einen game kaputt gehn können. wenn garantie darauf ist würde ich es sofort eintauschen. sonst ne neue kaufen gibt es ja schon günstige die ihr geld wert sind.

naja gut geredet wenn man das geld hat ;) . naja ich hoffe sie geht bald wieder damit wir uns vielleicht mal auf nem server treffen und zocken.

bushman_XXL
28.05.2004, 22:57
die maus geht schon längst wieder , hab ja jetzt ein neues problem , das wenn ich chatte ich mich danach nicht mehr bewegen kann !

RafT3rMaN
29.05.2004, 00:40
Was fürn Rechner haste denn ? Und auf was für Servern zockste ?

bushman_XXL
29.05.2004, 15:28
athlon xp 2,6
768ddr
geforce fx 5600
gigabyte ga7vaxA

ich zock meistens auf offiziellen servern mit pings von 70

RafT3rMaN
29.05.2004, 15:33
Ich zock auch nur auf den Offiziellen. Hab aber diese Probleme nicht.

Unisoldier2o1o
30.05.2004, 13:53
naja bei mir ist nur oft so das die tasten der maus noch gehn aber dann ich mitn heli nicht vor zurück oder sonst was machen kann voll scheiße ich hänge in der luft und wenn dann einer kommt hollt der mich runter deshalb fliege ich lieber ganz hoch rauf und springe mitn fallschirm rauß und weine mein geld fürn heli nach und dazu muss ich meistens voll weit zu fuß gehn bis ich mal wo bin wo zivilisation hersch

xcool
30.05.2004, 19:00
Naja, ich hab so ein ähnliches Problem. Manchmal wenn ich im Singel spiele und mit dem Panzer fahre passiert es das das Rohr vom Panzer, also die Maus, von der Linke oberern Ecke in die untere Rechte ecke geht. Das legt sich zwar nach ein paar Minuten aber nervt schon häftigst. Ich hab auch keine Funkemaus oder so, aber bis jetzt ist es bloß im Singel passiert. Weiß da jemand was dazu?