Vollständige Version anzeigen : [GC] Der neue Zelda Teil ERSTES VIDEO
ShiningDeath
12.05.2004, 08:48
Hier schaut und staunt
http://media.nintendo.com/mediaFiles/b080225c-960e-4a52-a2c6-d7db10bdaef0.mov
Ziel speichern unter gedöns
TNB-Stade
12.05.2004, 09:45
WOW das sieht ja schonmal Genial aus
Im Gegensatz zu Wind Waker ist die Grafik echt krass
Tom A. Hawk
12.05.2004, 13:40
Naja nach einiger Zeit ist einem der Cell-Shading-Look bei WInd Waker gar nicht mehr aufgefallen. Dem ein oder anderen hat dieser Look sogar gefallen.
Ich freu mich trotzdem schon auf den neuen Zelda Teil
jo mir gefiel die celshading grafik.
die grafik im trailer sieht aber auch net schlecht aus.
NosferatuX
12.05.2004, 16:39
Mist. Einfach Mist.
Da habe ich mal gedacht, ich hätte etwas Zeit, aber wenn der neue Teil da ist wird das wohl wieder nichts.... ;)
Ich stimme Dir voll und ganz zu murf.
^^
mir gefiels deshalb auch besser, weil man einfach so coole anime-elemente einbauen konnte, wie ein "-.-" blick ^^
ist halt lustiger.
TNB-Stade
12.05.2004, 17:13
Cel-Shading ist zwar OK, aber solche Grafik wie beim neuen find ich doch besser (wenn ich mich z.B. zwischen eins von beidne endscheiden würde)
Schade das es erst 2005 rauskommt :(
aber egal, Hauptache ein neues Zelda Game :D
Gast13309
13.05.2004, 10:58
Mann diese neue Grafik ist einfach der Hammer!!
Klar Cell Shading ist auch Ok, aber so was ist einfach unglaublich. Man ich freu mich vielleicht auf dieses Game!!!!
Mir gefiel die Cel Shading Grafik auch sehr gut, aber ich gebe mich auch mit der neuen Grafik zufrieden. Aber hoffentlich läßt sich das Game nicht wieder so schnell durchspielen wie Zelda: The Wind Waker!
Ich fand das ging doch ein wenig zuu schnell, da bin ich von den Vorgängern doch ein bisschen mehr gewohnt gewesen!
Darkeagle
13.05.2004, 23:39
als ich den trailer gesehen hab bin ich echt vor freude fast ausgerastet! ich liebe ocarina of time und das sieht mir verdammtnochmal wie OoT aus... wirds zwar wohl nicht, was ja auch gut ist, aber die grafik is fantastisch! darauf habe ich gewartet! perfekt! aber das is ja noch nicht alles! wie wärs mit dem neuen conker und kameo auf der xbox? oder halo2, fable, sudeki etc... HAMMER! die e3 hats echt in sich! oder der psp und nintendo ds! hammerhart, diese grafik das design! conker is zwar nur das alte vom n64 in neuer grafik und halt der absolut geniale multiplayermodus der auch xboxlive fähig ist, aber die grafik is echt perfekt! der trailer is so geil gemacht! unbedingt saugen von www.rareware.com ... kameo und conker!
Gast21874
14.05.2004, 09:40
An dieser Stelle klinke ich mich auch mal in die Diskussion ein. Wie ihr auch bin ich ebenfalls ein riesen Zelda fan. Mir hat TWW gut gefallen, wenngleich ich mir mehr erhofft hätte. Von Links neuem Gwand bin ich wie ihr sehr angetan. Ich finde das es Zeit wird das Link endlich mal ein erwachseneres Gewand bekommt. Dies verleit dem Spiel eine düsterere Note. Zudem würde ich mir wünschen das diesmal mehr Rollenspielelemente miteingebaut werden z.B. Waffenupgrades und Dergleichen.Außerdem würde ich es begrüßen wenn es mal mehr wie nur eine Stadt geben würde (was ja in TWW der Fall war). Die kleinen Inseln haben mich am Vorgäner auch etwas gestört. Es gab zwar viele INseln zu entdecken, aber mehr Festlande wäre mir schon lieber und mehr wirklich fordernde Gegener bei denen man sich im Kampf geschickt verhalten muss. Bie TWW half ja einfach nur drauflos kloppen.
Meiner Meinung nach steht einem tollen Zelda nichts mehr im WEge. :popcorn:
Und was ich mir noch wünschen würde, wäre ein besseres Nebengame in dem neuen Zelda-Teil! Das fotografieren der Leute und sie dann als Kunstwerk in die Minitendo Galerie einzufügen, wie in TWW hat mir nicht besonders gefallen...
Das Nichts
14.05.2004, 12:06
Wie wäre es denn mal mit ein paar Screenshots? Habe kein DSL und daher ist der Trailer für mich unerreichbar. Was das alte Zelda TWW angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Mir gefiel die Grafik, das Gameplay war in Ordnung und auch die Umwelt...man das ganze Spiel hat mir einfach super gefallen. =)
Ich wünsche mir auch einen größeren Rollenspiel-Part im neuen Zelda. Und auf keinen Fall wieder so eine beschissene Zeitbegrenzung, wie bie Majoras Mask. Sowas kann ich bei Rollenspielen einfach nicht ab. Ocarina of Time war, was die Story angeht, noch geiler, als TWW.
Ich hoffe, dass die Story im neuen Tei nicht zu kurz kommt.
Wegen solcher SPiele, habe ich mir einen Gamecube zugelegt. Denn ich glaube nicht, dass Zelda auch für andere Systeme rauskommen wird :D.
NosferatuX
14.05.2004, 12:56
OK, hier ein kleiner Screenshot.
Die Grafik ist wie gesagt recht real...
Gast21874
14.05.2004, 12:59
Original geschrieben von Das Nichts
Denn ich glaube nicht, dass Zelda auch für andere Systeme rauskommen wird :D.
Wäre ja noch schöner.
Das ist dann halt wirklich der Vorteil wenn man nen Gamecube hat. Aber das ist halt nur ne kleine Entschädigung wenn man bekenkt was noch für andere KOnsolen so rauskommt.
Alle kaufen ;)
Ich finds schade dass die jetzt auch auf "realistische" 3D graphik umsteigen, TWW hatte einfach was. Aber so hat man wenigstens abwechslung. Aber ist noch ziemlich lang zu warten ;(
Darkeagle
14.05.2004, 22:46
Original geschrieben von Das Nichts
Wie wäre es denn mal mit ein paar Screenshots? Habe kein DSL und daher ist der Trailer für mich unerreichbar. Was das alte Zelda TWW angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Mir gefiel die Grafik, das Gameplay war in Ordnung und auch die Umwelt...man das ganze Spiel hat mir einfach super gefallen. =)
Ich wünsche mir auch einen größeren Rollenspiel-Part im neuen Zelda. Und auf keinen Fall wieder so eine beschissene Zeitbegrenzung, wie bie Majoras Mask. Sowas kann ich bei Rollenspielen einfach nicht ab. Ocarina of Time war, was die Story angeht, noch geiler, als TWW.
Ich hoffe, dass die Story im neuen Tei nicht zu kurz kommt.
Wegen solcher SPiele, habe ich mir einen Gamecube zugelegt. Denn ich glaube nicht, dass Zelda auch für andere Systeme rauskommen wird :D.
da geb ich dir recht! so ne zeitbegrenzung kann ich auch nicht haben! vor allem fand ich die gegner in majoras mask ziemlich uninspiriert und alle alten charaktere nur recycelt!
es gibt nicht einen grund, warum zelda auf anderen konsolen kommen sollte.
das wäre ja so, als ob mercedes bmw's kaufen würde und nen stern draufklatschen würde.
wieso sollte nintendo die rechts an andere firmen verkaufen?
ok, vllt machen sie es, wenn sie fast pleite sind (was wohl nie geschehen wird), wie sega, die die sonic-rechte an nintendo verkauft haben...
ps.: was für ne zeitbegrenzung bei majoras mask? ich hab den teil nie gespielt.
TNB-Stade
14.05.2004, 23:08
Na in Majoras hatte man nur 3 tage zeit, wieviel minuten das jetzt waren weiss ich nicht, aber was man bis dahin nicht gesichert hat war dann weg (man konnte Items und Schlüssel items sowie Masken behalten wenn man mit Hymne der Zeit wieder zum ersten Tag zurück kehrte) .Dann hatte man wieder 3 tage, nur eben das man die bestimmten sachen wieder bei sich hatte)
(habs vielleicht etwas schlecht ausgedrückt ;) )
ich denke ich verstehe, was du meinst ^^
das würde mich irgendwie bissl nerven
Wenn Link endlich mal ein bisschen erwachsen wird, so wie auf dem Screenshot, das wäre super.
Mich hat das zwar nie so richtig genervt, das Link "nur" ein Kind war, aber es ist doch einfacher sich in einen "älteren" Charakter reinzuversetzen, als in ein Kind... ;)
Mal sehen wie "Zelda" dann aussieht *lechz*...:cool:
Darkeagle
15.05.2004, 14:29
Original geschrieben von Kaphoon
Mal sehen wie "Zelda" dann aussieht *lechz*...:cool: [/B]
ja das war klar dass du darauf wartest :D... ich aber auch :D :rolleyes:
ich find the Windwaker eigenentlich ganz toll am Anfang braucht man schon etwas Gewöhnung...
ABER DAS VIDEO... Lechz.. mein Link.. so Sexy.. und das nicht nur auf Bildern, sondern direkt im Spiel...*sabber*
Nebenbei... kann mir mal jemand genau das cell-shading erklären? Ich mein ich weiß das die Grafik von TWW ist.. aber was macht sie aus!
hm das typische cellshading zeichnet sich EIGENTLICH dadurch aus, das z.b. figuren einen dicken schwarzen rand haben udn nicht realistisch aussehen udn auch nicht wirklich texturiert sind. also schon, aber wie bei bei TWW siehst, ist vieles in simplen farben gehalten, ohne besnderen details. das lässt das ganze comichaft aussehen.
nun am anfang habich gesagt, das cellshadingfiguren eigentlich dicke schwarze ränder haben, was bei TWW aber nicht der fall ist, deshalb fällt es mir schwer zu sagen, WW sei ein cellshaded spiel.
ein cellshading beispiel ist XIII, oder JetSetRadio (ka welche konsole).
ich persönlich stufe TWW als mittelding zwischen cellshading und anime ein, da die mir bekannte celshading-definition eben u.a. schwarze ränder enthält... dennoch sieht TWW ziemlich ge-celshadet aus :confused:
ShiningDeath
20.05.2004, 10:45
Das die Figuren in Majora Recycled wurde hatte was mit der Story zu tun da er in eine Parallel welt gekommen ist!
Darkeagle
20.05.2004, 22:17
nein mörfi das hast du flasch verstanden ;) ... cell shading muss nicht heissen dass die figuren nen schwarzen rand drum rum haben, das kann zwar sein, muss aber nicht! cell shading bedeutet einfach dass die blanken polygonfiguren nur einfarbig texturiert werden, normalerweise wird multitexturing angewandt, was bedeutet dass viele texturen übereinander gelegt werden... hier wird einfach nur eine einfarbige textur drübergelegt und das vermittelt dann den comiclook! man kann sich dass so vorstellen wie in paint wenn man etwas einfach mit einer farbe ausmalt, oder etwas mit paintshop pro bearbeitet, das mit etlichen farbnuancen etc arbeitet! naja ok bissl blödes beispiel vielleicht :D!
@usagi: jaja so sieht er echt fesh aus unser link :o ... lässt auf das aussehen von zelda hoffen :rolleyes:
@ shining death: ok klar ;) aber warum überlegt man sich so ne story? das war schon so geplant dass man sämtliche sachen recyceln kann!
StillPad
21.05.2004, 09:48
Ich kann nur sagen :
Verdammt so muss das Zelda der zukunft ausschauen!
Wieso ist das so nicht schon viel früher raus gekommen?:rolleyes:
:eek:
Das Video sieht mal echt genial aus. Jetzt wär's nur gut, wenn ich auch nen Gamecube hätte :confused:
Nintendo könnte seine Spiele von Zelda, Mario & Co ruhig mal für PC rausbringen. :(
Original geschrieben von StillPad
Ich kann nur sagen :
Verdammt so muss das Zelda der zukunft ausschauen!
Wieso ist das so nicht schon viel früher raus gekommen?:rolleyes:
naja ich finde den celshading stil knuffiger.
solche "ernste" spiele gibts doch eh genug, da is so ein celshading-anime spiel doch schon sehenswerter, meiner meinung nach.
naja, aber wieso sollte man nicht echte polygonreiche grafik machen, wenn man so ne hardware vorgesetzt bekommt... die will ja auch gefordert werden ^^
Darkeagle
01.06.2004, 15:45
Original geschrieben von murfad
naja ich finde den celshading stil knuffiger.
solche "ernste" spiele gibts doch eh genug, da is so ein celshading-anime spiel doch schon sehenswerter, meiner meinung nach.
naja, aber wieso sollte man nicht echte polygonreiche grafik machen, wenn man so ne hardware vorgesetzt bekommt... die will ja auch gefordert werden ^^
angeblich ist die cellshading technik aber mindestens genauso hardwarefressend wie die normale technik! frag mich aber nicht warum :confused:
ShiningDeath
01.06.2004, 21:57
Original geschrieben von Darkeagle
angeblich ist die cellshading technik aber mindestens genauso hardwarefressend wie die normale technik! frag mich aber nicht warum :confused:
Weil das ganz normales 3D ist....
ja, aber es gibt doch viel weniger aufwendige texturen, auf dem characteren zumindest.
udn in der landschaft sehen die texturen auch nicht unbedingt besser aus... also wärs doch eigentlich nur schneller.
naja obwohl... bei zelda scheinen die figuren ja sehr rund zu sein (und damit sehr polygonreich) (anders kann ich mir die runden und weichen schattenwürde auf gesicht und co. nicht erklären)
Darkeagle
01.06.2004, 22:50
Original geschrieben von murfad
ja, aber es gibt doch viel weniger aufwendige texturen, auf dem characteren zumindest.
udn in der landschaft sehen die texturen auch nicht unbedingt besser aus... also wärs doch eigentlich nur schneller.
naja obwohl... bei zelda scheinen die figuren ja sehr rund zu sein (und damit sehr polygonreich) (anders kann ich mir die runden und weichen schattenwürde auf gesicht und co. nicht erklären)
stimmt schon, aber die feuereffekte etc müssen auch berechnet werden! ... achja mörf herzlichen glückwunsch zum 6000 post ;) :D
Gast21874
08.06.2004, 10:01
Irgenwie finde ich das Nintendo mal das Kampfsystem bei dem neuen Zelda Titel überarbeiten soll. Eigentlich war ja bei den gesammten Zelda Teilen kein Gegner, außer die Endgegner, die richtig fordern waren, obwohl die Endgegner auch nicht so extrem schwer waren. Ich verlange mal mehr geile Klingenduelle und Combo moves und Gegener bei denen man auch wirklich Taktik braucht. Ich will nicht immer nur mit zwei Tasten kämpfen.
Darkeagle
11.06.2004, 01:43
stimmt! gute idee! solltest du nintendo gleich mal schreiben ;)
Hmmm...bin etwas enttäuscht von dem Video :( .
Ist viel zu kurz, und wirklich aussagekräftig ist es auch nicht. :/
Gibts davon irgendwo noch ein anderes Preview?
Gast21874
11.06.2004, 12:58
stimmt! gute idee! solltest du nintendo gleich mal schreiben ;)
Nein jetzt mal im Ernst. Findest du das auch verbesserungwürdig oder ist das jetzt nur ironisch gemeint
TNB-Stade
11.06.2004, 13:05
Es ist ja noch nichts entschieden, Wenn man mal an die aller ersten Demo Videos von Zelda 64 erinnert wo Link noch überall Silber war und so pixelig wie Mario aus Mario 64 war...
aber es gab ja noch das ein richtiges Demo Video wo Link das Triforce aus einer kiste holt.
Wenn sich das spiel im vergleich so stark verbessert wie das alte Video zu OoT, dann kann man wohl schon zimlich viel erwarten
Darkeagle
11.06.2004, 13:27
Original geschrieben von The Brad
Nein jetzt mal im Ernst. Findest du das auch verbesserungwürdig oder ist das jetzt nur ironisch gemeint
hab ich schon ernst gemeint! ich meine die gegner sind wirklich zu leicht, ist ja auch ein spiel für jedermann... sowas is ne gute idee! vielleicht so im stile von ninja gaiden, obwohl das wieder fast schon zu schwer ist!
Die Grafik sieht schonmal sehr geil aus. Ich will nur hoffen das es auch inhaltmäßig top wird.
Da könnte es der beste Zelda Teil werden und Ocarina of Time von ersten Platz verdrängen.
Die Grafik ist einfach fantastisch!! Wenn die Story auch noch mindestens so geil wird wie in Ocarina of Time hat es den Titel für das beste Spiel das es fürn GC gibt schon fast in der Tasche!!
Ich werds mir auf jeden Fall holen, sobalds raus is *gespannt drauf warten tu* :D
Ich find Zelda voll geil, hab aber kein GC und werd mir deswegen auch nicht Xtra einen kaufen, aber die Grafik is hammer !
Wow ich hab mir das video 15 reingezogen:popcorn:
endlich verlässt nintendo das kidie-image von windwaker
:showass:
Gast21874
15.06.2004, 09:38
hab ich schon ernst gemeint! ich meine die gegner sind wirklich zu leicht, ist ja auch ein spiel für jedermann... sowas is ne gute idee! vielleicht so im stile von ninja gaiden, obwohl das wieder fast schon zu schwer ist!
Aber dem video nach zu urteilen ist das Kampfsystem wieder das Gleiche. also nur A Knopf ( und manchmal) B Knopf drücken.
So etwas finde ich schade. Ich dachte Nintendo ist immer so inovationsreich und da frage ich mich warum sie schon seit vier Konsolengenerationen das gleiche Kampfsystem angewandt wird.
Darkeagle
17.06.2004, 18:50
da hast du natürlich recht!
CoA-Kahdar
19.06.2004, 20:46
Wow, einfach nur genial das Video. Also ich habe das aufjedenfall angesehen und sag das nicht nur so. Einfach genial mal abwarten was da noch so kommt. Ich schau mal im INet ob ich da noch was finde denn das interessiert mich jetzt...
coolpeet
21.06.2004, 13:31
Also ich glaub dass Nintendo auch diesmal wieder eine super Geschichte mit reinpacken wird.
Ohne die wäre Zelda nämlich nur Durchschnitt.
Aber ich muss schon zugeben dass das super aussieht .
Da bereue ich mal dass ich keinen Gamecube hab.
Nur blöd dass man nicht mehr segeln kann
;)
Gast21874
22.06.2004, 09:17
Dann kauf dir doch einfach einene. Kriegst du bei Ebay schon ab 80¤. Wenn du speziell auf Zelda und die anderen Nintendotitel stehst kannst du dabei eigentlich nichts verkehert machen.
Zugegebenermaßen war ich von The Wind Waker etwas enttäuscht, aber ich denke (oder hoffe) das der neue Titel besser wird. Das erwachsenere Gameplay spricht mich einfach an.
Gast23161
27.06.2004, 11:49
also ich spiel TWW zuzeit zum ersten mal durch und muss sagen dass ich die grafik ansich verdammt geil finde, vor allem die feuer effekte. bevor ichs gespielt haben dachte ich ich zuerst: wasn das fürn scheiss?? weil ich zuvor nur OoT und majora's mask gewöhnt war, hab meine einstellung jetzt aber geändert.
jetzt freu ich mich nur auf den neuen zelda teil und hoffe er kommt nch für die normale gamecube raus und nicht schon für ihren nachfolger.
zum video ist eigentlich nur eins zu sagen ------ FETT ------
Fettes Video kann ich da nur sagen. Ich finde Grafisch steht es dem Vorgänger in nichts Nach. Ich spiele mit dem gedanken es mir zu kaufen.
Rheinsberg
16.08.2004, 18:30
will hoffen das wieder ne Bonus cd Rauskommt mit Majorsk mask und so.
Gast25042
20.08.2004, 10:06
Ist geil schade aber ich habe keine gc hatte mal ne n64 da war zelda auch hammergeil.
mfg mac
ShiningDeath
10.03.2005, 23:03
http://media.nintendo.com/mediaFiles/52937b07-384a-4364-b8fc-e6f11617d1ab.mov
rechts klick - download unter - gucken
Noch fragen? :D
Wahaaa, wie geil!!
Man, Shining, du hast mir grad den Freitag versüßt das glaubst du gar nicht. Danke für dieses wundervolle Video!!!
Ey das ist echt nicht schlecht.
Den Link muss ich gleich mal meinem Freund geben, ich hab nämlich keine GC und er soll sich das holen ;)
Zurbinjo
11.03.2005, 11:28
Das sieht echt hammergeil aus!! Wann ist Releasetermin!? Steht da schon was fest?
Gruß
Das sieht echt hammergeil aus!! Wann ist Releasetermin!? Steht da schon was fest?
Gruß
Es heißt gegen Ende 2005. Ich denke zur E3 wird näheres bekannt gegeben. Hoffen wir's mal.
Darkeagle
11.03.2005, 14:07
das spiel wird der hammer! zur e3 kommt noch ein dritter trailer und dort wird es auch spielbar sein! kurz danach sollte das spiel veröffentlicht werden!
Ich denke aber nach der E3 kommt es vieleicht im Juni in Japan raus. Bis es in EU ist dauerts sicher noch paar Monate.
Darkeagle
15.03.2005, 03:30
Ich denke aber nach der E3 kommt es vieleicht im Juni in Japan raus. Bis es in EU ist dauerts sicher noch paar Monate.
stimmt natürlich! hauptsache es kommt noch dieses jahr ;)
MaxDetroit
15.03.2005, 10:50
Das sieht auf jeden erwachsener aus als Wind Waker. ;)
Hoffen wir das es außer der Grafik auch sonst noch ein paar Neuerungen im Gameplay geben wird ... und das es wieder etwas mehr Paläste geben wird.
Ich fand Wind Waker zwar sehr, sehr gut, aber wie das so aussieht können die es mit dem neuen Teil nochmal toppen.
Ich glaube auch, die hatten vor Wind Waker schon ein Zelda mit dieser Grafik präsentiert, sind dann aber auf den Cell Shading Comic Stil umgeschwenkt ... und jetzt wieder zurück. Erinnere mich noch dunkel an ein paar erste Bilder von irgendwelchen Präsentationen damals.
Ich warte dann mal ab, Erwartungen sind aber hoch.
Es ist wieder im Stil von Ocarina of Time gemacht und das fand ich bis jetzt eh am bessten.
Wenn das neue Zelda storymäßig genau so gut oder sogar noch besser is als OoT, dann wird es das Spiel des Jahres.
Rheinsberg
15.03.2005, 11:46
Ich glaub das das Zelda mit der real grafik (das was in den 1. gc Trailern
drinne war) schon die ganze zeit entwickelt wird und das wind waker nur
so als zeitüberbrückung prodoziet wurde.
d.h. die wollten von anfang an ein zelda mit real grafik machen bloss sie brauchten mehr zeit dafür.
Hoffentlich kommt mal wieder was neues in zelda vor.
Osterhasse
15.03.2005, 11:49
*Sabber*, boar wann kommt der "Hammer" den Raus ?, dass muss ich haben !
Hehe, das Vidio Verleitet mich wieder alle Zelda teile neu durchzuspielen*NES Ausgrab*.
Und da sage mal wer Nintendo sei was für Kinder.
Voll geile grafik. Das ist für mich 100% das beste Zeldaspiel was es im Moment gibt.
John T. Fox
15.03.2005, 18:23
Ich hab mir mal vor langem den Trailer angesehen, und muss als grosser Zelda-Fan sagen... Boah ey! ^^
Ich freu mich schon richtig auf den neuen Teil, und fiebere schon nach dem Releaseday. ;)
Was Zelda - TWW betrifft... Mir hat die Toon Rendering-Engine gefallen. ;) Egal welche Grafik es auch ist, für mich ist jeder Zelda-Teil ein Unikat, dass mit immer neuen Abenteuern winkt! :)
Mir ist egal ob Toon Rendering- oder normale Bombastgrafik, ich mag Zelda immer aufs neue. ;)
Achja, die neue Grafik sollte ja eigentlich mal für TWW vorgesehen sein. Jetzt halt beim neuen Teil! ;)
Noch am Rande: A Link To The Past hab ich sicherlich schon über 10x durchgespielt! ;) Mehr als 3x auf dem SNES und dann nochmal auf dem GBA SP. TWW auch schon ca. 5x und Ocarina Of Time leider nur 2x. Hatte das Spiel nur kurz auf meinem damaligen N64 geliehen bekommen. Aber kanns ja nachholen. Habs ja jetzt auf meinem GC! ;)
Möge die Macht des Helden zum goldenen Triforce führen! http://instagiber.net/smiliesdotcom/games/zelda/link/linktriforce.gif http://instagiber.net/smiliesdotcom/games/zelda/link/linkpowerz3.gif
Daywalker2004
15.03.2005, 21:05
Die neue Grafik ist doch derbe power! Zwar war die Garfik in Windwaker ganz lustig, aber gehofft hatte ich das die Grafik in dem Teil schon so geil aus sieht wie in dem, der jetzt kommt! Zum glück habe ich ein GameCube :P
Dragon2024
09.04.2005, 21:04
Also ich muss sagen das die grafik ist echt der hammer.
Ich hoffe das die Steuerung und die Kameraführung gut ist.
tja
zelda ist und bleibt genial
wird wieder ein kracher hoffe ich!
ade
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.