Vollständige Version anzeigen : Die Brücke
Gamecheck
19.07.2001, 23:58
Die Bruecke
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla.
Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was anderesaus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden,...nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"
Leimbaer
20.07.2001, 01:00
Der Witz
Ein Mann geht in einem deutschen Forum spazieren und stolpert über das blabla-Forum. Er kuckt hinein und weis gar nicht was er schreiben soll. Also kramt er in seiner alten Kiste auf dem Dachboden und findet in der hintersten Ecke eine alter Rolle Papyrus. Er rollt sie langsam auf und findet einen sehr antiken Witz vor, den man einst Caesar erzählte. Er fand ihn damals sehr schlecht, da er ihn schon tausendmal gehört hatte und selbst seine Oma ihn kannte, also lies er den Witzbold zu den Löwen sperren. Bevor er jedoch von den Löwen zerfleischt wurde schrieb er diesen Witz auf und gab ihn seinem Sohn. So ging er von Generation zu Generation bis er in der alten Kiste des Mannes landete. Er war einer der wenigen, die noch nix von dem Witz gehört hatten, da er taub, blind und sehr weltfremd ist. Also schrieb er den Witz ins BlaBlaForum und hoffte auf Reaktionen. Als alle nur peinlich berührt die Köpfe schüttelten starb er.
Und da er gestorben ist lebt er nicht mehr heute.
Feilchen
20.07.2001, 01:08
Gamecheck ist TOT ???
Leimbaer
20.07.2001, 01:23
die Hoffnung stirbt zuletzt! Also hoffen wir´s!
Feilchen
20.07.2001, 22:25
Na sooo schlimm war der Witz nun auch nicht.
Leimbaer
20.07.2001, 22:28
*schüttelt Feilchen*
ER *schüttelt hin* WAR *schüttelt her* ALT!
Und wegen einem alten, mittelmässigen Witz einen neuen thread zu öffnen is für mich arm. *weil feilchen so lustig aussieht wenn man ihn schüttelt, schüttelt ihn Leimbaer noch ein weilchen*
Doch war er! Aber 100%ig!!!
Die Brücke hätte wenigstens 8-spurig sein müssen!!!!!!
Feilchen
21.07.2001, 01:49
*bekommt von Leimbaers Schüttelei eine Erektion*
Schüttel nur weiter...dann siehst Du auch gleich lustig aus.
Leimbaer
21.07.2001, 15:46
*dreht Feilchen um, ziehlt auf Homer und schüttelt weiter* Uuuuhhh, yeeeeeaaaaaaahhh, hmmmmm (stöhnen ist hocherotisch und sehr erregend, wie man in jeder Mitternachtswerbung lernt) Jaaaaaa, baby, du bist so gut, aaaaahhhh, uuuuuuuuuuuhhhhhhh.....
Feilchen
21.07.2001, 21:11
GEH IN DECKUNG HOMEEEEEEER !
Leimbaer
21.07.2001, 23:08
Uuuuuuhhhhh, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.........RUF MICH AN!! ....*stöhnt weiter*
[IOVA]Homer
22.07.2001, 11:10
FLLLLLLLÜÜCCCCCCHHHHHHHHHHTTTTTTTTTEEEEEEEETTTTTTT T
[IOVA]Homer
22.07.2001, 11:11
In seinen LUFTSCHUTZBUNKER HARHARHAR
Leimbaer
22.07.2001, 13:17
Du scheinst dir nicht der Durchschlagskraft von Feilchen bewußt zu sein. Es gibt keinen Bunker dieser Welt der diese männliche Urkraft aufhalten könnte.
HOMER !!!!!!!! Raus aus deinem Bunker!!!! Er wird das nicht standhalten...
Du musst nur ausserhalb der Reichweite sein!!! Dann kann dir nichts passieren!!!
Hurry up!!!!
Feilchen hat sogar meinen Schutzbunker zerwichst !!!!!!!
[IOVA]Homer
22.07.2001, 13:45
Verschwindet und ist jetzt ausserhalb der Reichweite =)
Feilchen
23.07.2001, 00:30
...BLUB.
Leimbaer
23.07.2001, 01:04
Du solltest mehr Spinnat von Kpt. Iglu essen.
Feilchen
23.07.2001, 05:03
...BLUB BLUB
Leimbaer
23.07.2001, 12:51
Hmmm, naja, ne Bunker kriegt man damit nich kaputt :( *ist von Feilchen sehr enttäuscht und hört auf ihn zu schütteln*
[IOVA]Homer
23.07.2001, 13:43
Oh dann hätte ich ja doch im Bunker bleiben können =)
Feilchen
24.07.2001, 01:55
...BLUB BLUB BLUB BLUBBLUB
Ohhhhhhhhh, dann war mein Bunker sicherlich scheiße, denn den hat Feilchen total zerwichst!!
Naja, ich kann mit leben - ich war ja grad nich drin =)
Leimbaer
24.07.2001, 12:58
Tja, du hast ja deinen Bunker auch nur aus Stroh gebaut, und da hat der große, böse Feilchen gehuuuuustet, gepuuuuustet und blub war dein Bunker weg. Als du dann allerdings in den Holzbunker gegangen bist wars aus, da hat sich die kleine Feile übernommen. Er hats noch nichmal bis zum Steinbunker geschafft :( Traurig traurig....
...BLUB BLUB BLUB BLUBBLUB
*spriiiiitzzz* *blubber* *ströööhm*
Leimbaer
26.07.2001, 00:48
Woooooooww :eek:
Feilchen
26.07.2001, 02:20
BLUBLUBLUBLUBLUBLUBLUBLUBSPRIIIIITZTZTZTZT !
Puh, das war toll.
Aber warum kamen Andro und freak so schnell ?
Weil ich immernoch Herr im Haus bin und wen ich sag "Spritz" dann spritzt er halt, so einfach ist das.
Leimbaer
26.07.2001, 15:21
Man könnte auch vermuten, daß auf Grund der kürze des Weges, der Ausgang schneller erreicht ist :)
Ätsch, ich spritz immer noch wann ich will :P =) =)
Feilchen
26.07.2001, 21:27
...sagte der 70 Jährige Opa, dem alle Frauen nach dem ersten Mal davongelaufen waren...ein Leben lang.
Gamecheck
02.08.2001, 17:37
Hey Leimbär, vielen Dank dass DU mir den tot wünscht nur weil ich hier einen witzigen Text gepostet habe den Eure Herrlichkeit nicht witzig fand. Ich bin echt sauer, denn so tief sollte auch ein solches [...] wie Du nicht sinken können.
Aber du hast bestimmt viele Freunde...
Der Totgeglaubte
Leimbaer_Hunter
02.08.2001, 17:42
Leimbaer bezog ihren Komentar auf Cäsar, nicht auf dich. Also keep cool.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.