PDA

Vollständige Version anzeigen : The Soldiers of Anarchy

-TSoA-Tschinnelly
07.06.2004, 21:51
HI wir ein Multygaming Clan mit Call of Duty, BF Vietnam , und CS (letzere wie es aussieht nicht mehr lange) und nun auch SSW wollten uns hier kurz mal vorstellen.
Hier gehts zu unserer HP www.the-soldiers-of-anarchy.de wir würden uns riesig freuen wenn Ihr uns besuchen kommen würdet unter anderem führen wir auch eine SSW und CoD Linkliste ( in alphabetischer Reihenfolge ) wollt Ihr darin aufgenommen werden einfach ne Mail an mich.
Auch sind wir wie fast jeder Clan ständig auf der Suche nach neuen Leuten jetzt vor allem nach Söldnern ;-).
Wer Lust hat meldet sich einfach.
So das wars jetzt erstmal zu uns.

Uhrwerk.Topf
08.06.2004, 00:17
und wieder ein clan der nie member findet...
und ein leader der sich extra dafür hier regestriert hat...

-TSoA-Tschinnelly
08.06.2004, 06:21
Aso machen das die Uhrwerkler
na Egal .
Habe mich ned nur wegen ner Membersuche Registriert wollte einfach unsern Bekannheitsgrat ein wenig erhöhen und haben kein Memberproblem finden sich immer welche.
Haben sich erst vor ein paar Tagen von 4 SSW Membern getrennt weil die überstürzt beigetreten waren und wir Member suchen die auch Zeit haben bzw. die auch wirklich mitwirken wollen.

Also nix für Ungut

Uhrwerk.Topf
08.06.2004, 11:06
nimmt dir bestimmt keiner übel, anders bin ich ja auch net hier gelandet :D
sucht ihr evtl nen Trainings partner?
wir haben Server(Ts und game) und 11 spieler, das reicht aber atm auch nicht für interne Trains auf großen maps.

RafT3rMaN
08.06.2004, 13:22
Es ist ja ganz schön und nett. Aber du wirst zumindest hier keine member finden. Da es zZ mehr Clans als Member gibt.

[UWK]Stitch
08.06.2004, 18:50
naja am besten bekommt man member ja noch, wenn man mit 5 leuten auf nen server geht ( auch in unterschiedliche teams , das is ganz wichtig bei vielen ) und dann teamwork beweisen , freundlich sein und alle 5 plätze holen und dann selbst wen ansprechen und nich warten dass man angesprochen wird. so machen wir es und es klappt auch , und wenn kein guter dabei is wartet man oder geht auch nen anderen server.

PS: wieso hast du einen grimmigen smilie vor das topic gesetzt?

-TSoA-Tschinnelly
08.06.2004, 18:56
Wie gesagt soll keine Membersuch Thread sein denn wenn Member kommen dann gut und wenn nicht auch gut wir haben uns selber lieb genug um mit uns glücklich zu sein ;-)
Dein Trainangebot hört sich gut an müssen ma mal näher besprechen.
TS Server haben wir selber nur keinen SSW Server ( noch nicht ).

Kleine-Maus
13.06.2005, 01:05
Hallo ich weiss nicht mehr weiter wir sind ein Battlefield funclan und suchen noch member und ich weiss nicht wie ich das machen soll ich bin schon in jeden server gewesen und habe die leute gefragt aber nichts kann mir einer da bitte helfen

unserre seite ist www.bfvr.de (http://www.bfvr.de) er ist noch fast neu und ich würde mich auch riesig über member und hilfe freuen wie ich member bekommen kann ganu lieb danke sag und einen DICKEN KUSS AN ALLE

Ares-X-51
21.06.2005, 11:25
Ich kann es nicht verstehen das ein clan solche probs hat leute zu bekommen
ind denn clan wo ich bin hatte wir keine probs mit neue members anzuwerben wir hatten sogar mehr als wir brauchten

wenn ihr probleme habt neue anzuwerben müsst ihr mal als trupp auf ein server daddeln und zeigen was ihr könnte damit kann man auch neue leute werben

Lil Stopfer
02.07.2005, 14:10
Hallo ich weiss nicht mehr weiter wir sind ein Battlefield funclan und suchen noch member und ich weiss nicht wie ich das machen soll ich bin schon in jeden server gewesen und habe die leute gefragt aber nichts kann mir einer da bitte helfen

unserre seite ist www.bfvr.de (http://www.bfvr.de) er ist noch fast neu und ich würde mich auch riesig über member und hilfe freuen wie ich member bekommen kann ganu lieb danke sag und einen DICKEN KUSS AN ALLE

wenn ihr nen battlefield clan seid... was such ihr dann ihm SÖLDNER THREAD?! :burnbaby: als ob es so schwer wäre sich mal nen tag hinzuhocken, auf server zu gehen und einfach mal die leute anzusprechen... man man man....

El-Satan
09.07.2005, 22:29
Sehr viel hilfe bekommt ihr hier Hilfe Seite für Söldner (http://www.Ich-fick-dein-Kopf.de/?id=2 )