Vollständige Version anzeigen : karte zu groß! viel zu groß!
hallo leut!
frage: bei so großen maps bräuchte man entweder stärkere server, oder kleinere maps!
beisp.:
auf einem server lief eine große karte und der server war voll und trotzdem war die karte zu groß! viel zu groß!
die meisten halten sich in irgend einem sektor auf und der rest der karte is frei.
finde ich sch...., weil wenn man mal weiter weg is sucht man sich dumm und dämlich!:confused:
CabalArt
09.06.2004, 23:58
naja das problem hate ich noch net, da wo ich respawnte war eigendlich immer was los. lange unterwegs ohne gegner kontakt war ich nie...
Uhrwerk.Topf
10.06.2004, 09:29
naja....
schonma Fastlane gespielt?
mit 128 spielern wäre die Map evtl voll
ja das ist ja auch nicht CS oder ut2004 1vs.1
;)
und endlich mal kann mann sich richtig auslasten
RafT3rMaN
10.06.2004, 13:04
Also ich finde die eigentlich genau richtig. Immer heiße Feuergefechte bei 16 Playern.
Also ich weiß nich was du hast. Ich finde es gut das es mal einer Schafft von einem Punkt zum anderen zu kommen ohne das man gleich auf einem Gegner stößt so wie bei CS. Denn bei CS ist das eine Map und die is immer gleich und da kannst du auch nur immer die gleichen Wege gehen und es ist bestimmt so das man alleine nicht von A zu B in CS kommt.
Unisoldier2o1o
10.06.2004, 20:52
also ich find es super wie schon gesagt man kann die gegner ausweichen und man kann auch sniper umgehen wenn die wo campen für mich sind da viel weniger prob als mit kleinen maps
Gast20308
10.06.2004, 20:56
Ich finde die Karten auch gelungen, es gibt ja nicht nur große Karten, es gibt auch kleine, wie z.B. Deep Forrest !
RafT3rMaN
11.06.2004, 13:30
Aber fast alle Karten sind irgendwie gleich. nur das der Untergrund etwas ander aussieht, sind doch alle gleich. Paar Häuser Fahnen und Berge.
Unisoldier2o1o
11.06.2004, 16:56
ja die welt siht nicht anders aus bis auch das das da palmen sind und mischwälter das einzige was sich da unterscheidet sind die City`s aber das ist auch schon alles. naja das mit die karten so zu machen das da alles ziemlich anders aussiht geht ja wohl nicht weil dann sitzt man an einer großen karte lange zeit dran. coll wer es aber gewesen wenn sie eine rießen stadt gemacht hätten so häuserkampf wer cool aber die map muss ich mir wohl selber machen
Soldier43
15.06.2004, 18:52
Bei SSW sind nunmal die Karten zu groß, klar für Flieger einfach ein Traum, aber für Fußssoldaten ein Albtraum! Es kommt auf diesen riesen-Maps einfach zu wenig Action auf, siehe BFV, die haben das besser gemacht!
Maveric1
17.06.2004, 11:01
Also Leute ich weis gar net was Ihr habt die haben es voher angekündigt das es NUR EINE MAP geben wird und die erstreckt sich über ca. 180 km/2
Ich finde da kann man das anfangs in kauf nehmen
Soldier43
18.06.2004, 12:59
eine map? also alle maps zusammen erben vielleicht 180 aber nich eine, dann wär das spiel nämlich nur noch kacke! ;)
Original geschrieben von Soldier43
Bei SSW sind nunmal die Karten zu groß, klar für Flieger einfach ein Traum, aber für Fußssoldaten ein Albtraum!
Darin liegt doch die Würze, das wenn du im Team spielt nicht allein losrennst, sondern z.B. von einem Chinook den Panzer am Haken transportiert bekommst , oder mit 5 Mann im Black Hawk bei einem Punkt abgesetzt wirst usw.
Das Spiel ist für Taktiker eine wahre Freude....
...bei so vielen Möglichkeiten.
Soldier43
19.06.2004, 15:24
Hm, naja, ich möcht jetz nich mehr weiter rumkritisieren, SSW macht mir trotzdem Spaß, aber mal ne Frage, weiß jemand wie man als Commander das teamgeld aufteilen kann, wenn ich das commander kit hab und Commander bin, und dann auf die große karte umschalt, gibts da zwar nen button , auf dem Geld aufteile steht, aber wenn ich da draufklicke, passiert nix! Weiß dass jemand zufällig wie das geht? :(
Andimann
19.06.2004, 17:57
Ist ein Bug, der mit dem 2. Update gefixt wird.
Andimann
Soldier43
20.06.2004, 14:43
Axo, na dann heißt es mal wieder abwartten und irgendwas saufen! :o =)
Ich find die momentan eigentlich ganz in Ordnung. Vielleicht sollten noch ein paar kleinere rein, aber wenn man sowas wie Deep Forrest hat ist es doch schon wieder zu klein oder?
Na ja, meiner Meinung nach ist das Ansichtssache.
es gibt doch auch kleine INF Maps wie Army Base oder Player_Base
-TSoA-Tschinnelly
21.06.2004, 18:54
Abhilfe is auch oft geschaffen wenn man den Respawnpunkt selber auswählt denn sonst kann es schon mal passieren dass man in der einöde Respawnt un dann muss man ne weile Laufen oder fahren bis man zur Front kommt !!
also des mit der karte hab ich mal ausprobiert! bin ca 5 min gerade aus gefloge, wären die berge nicht rund herum, könnte man ewig laufen od. fahren.
mfg deffer
der scharfschütze trifft immer!!:D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.