[GodS] the-matrix
12.06.2004, 19:37
hi all,
wie ihr vielleicht schon wisst, arbeitet ascaron grad an dem neuen Patch.....
Ich hatte eine mail an ascaron geschrieben(vor ca.2Monaten) und nach einem Gameserver im geschlossenem-net gefragt. sie hatten mich hier her nun weiterverbunden.
Nun wollte ich fragen wie das mit dem Server jetzt steht. Mit ein paar Kontaktpersonen habe ich schon gesprochen und sie meinten es dauert und......Nun ich warte leider schon seit 2Montaten auf ein Zeichen von einem Gameserver. Aber heute habe ich nochmal telefoniert und sie meinten ich solle mich gedulden ;) Ich meine es fehlt auch an Interessanten bzw. anmeldungen.
Jetz bitte ich Clans, die interesse haben Ihre meinung hier zu schreiben.
Ich wünche dem K-Play viel Erfolg das Sie für uns Server anfordern können ;)
Mit freundlichen Grüßen
[GodS] the-matrix
wie ihr vielleicht schon wisst, arbeitet ascaron grad an dem neuen Patch.....
Ich hatte eine mail an ascaron geschrieben(vor ca.2Monaten) und nach einem Gameserver im geschlossenem-net gefragt. sie hatten mich hier her nun weiterverbunden.
Nun wollte ich fragen wie das mit dem Server jetzt steht. Mit ein paar Kontaktpersonen habe ich schon gesprochen und sie meinten es dauert und......Nun ich warte leider schon seit 2Montaten auf ein Zeichen von einem Gameserver. Aber heute habe ich nochmal telefoniert und sie meinten ich solle mich gedulden ;) Ich meine es fehlt auch an Interessanten bzw. anmeldungen.
Jetz bitte ich Clans, die interesse haben Ihre meinung hier zu schreiben.
Ich wünche dem K-Play viel Erfolg das Sie für uns Server anfordern können ;)
Mit freundlichen Grüßen
[GodS] the-matrix