PDA

Vollständige Version anzeigen : Sacred GameServer????

[GodS] the-matrix
12.06.2004, 19:37
hi all,

wie ihr vielleicht schon wisst, arbeitet ascaron grad an dem neuen Patch.....
Ich hatte eine mail an ascaron geschrieben(vor ca.2Monaten) und nach einem Gameserver im geschlossenem-net gefragt. sie hatten mich hier her nun weiterverbunden.
Nun wollte ich fragen wie das mit dem Server jetzt steht. Mit ein paar Kontaktpersonen habe ich schon gesprochen und sie meinten es dauert und......Nun ich warte leider schon seit 2Montaten auf ein Zeichen von einem Gameserver. Aber heute habe ich nochmal telefoniert und sie meinten ich solle mich gedulden ;) Ich meine es fehlt auch an Interessanten bzw. anmeldungen.
Jetz bitte ich Clans, die interesse haben Ihre meinung hier zu schreiben.

Ich wünche dem K-Play viel Erfolg das Sie für uns Server anfordern können ;)

Mit freundlichen Grüßen

[GodS] the-matrix

chezzzmaster
13.06.2004, 20:23
Von Seiten des www.the-fragclub.de Teams besteht erhöhtes Interesse an einem eigenen Server im Closed-net!

Wir sind eine relativ neue Community Seite, die versucht, eine genre-übergreifende Anlaufstätte für alle Gamer zu bieten. Im Besonderen – wenn auch nicht ausschließlich -geht es um Clans.

Diverse andere Spiele (Battlefield Vietnam / DC; UT2004; Enemy Territory) werden bereits bedient und Sacred steht als erstes MMORPG ganz oben auf unserer Wunschliste! Wir haben vor, nach dem oben schon erwähnten Patch, diverse Clanwars und PvP Turniere auszurichten! Außerdem stehen noch viele weitere Aktivitäten auf unserer Liste!

Hierzu benötigen wir allerdings ebenfalls einen eigenen (Passwortgeschützten, und in div. Schwierigkeitsgrade unterteilbaren) Server!

Wir würden uns über in konkretes Angebot, bzw. detaillierte Informationen sehr freuen!

Gast12616
15.06.2004, 08:59
Hallo.

Das Thema ist noch nicht abgehakt, hat sich allerdings etwas in die Länge gezogen. In Kürze können wir Euch die entsprechenden Infos geben und werden Euch diesbezüglich gerne per E-Mail informieren.

Stay tuned...

Gruß
Michael
Krawall.de

chezzzmaster
05.07.2004, 14:38
Hallo nochmal!

Also, für uns ist das Thema nach wie vor interessant! Von Beta-Testern hab ich erfahren, dass es zukünftig einen Channel für Clanserver gibt. Daraus folgere ich, dass ihr ein Angebot entwickelt habt?

Bitte informiert mich doch so schnell es irgend geht entweder hier, oder per Mail an chezzz@gmx.de.
Ich sag einfach schonmal vielen Dank!

Gruß
chezzz

DarkAnge1
26.10.2004, 10:53
lalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa

Gast127681
26.10.2004, 21:28
lol!
mega post!
^^

liQudzr
27.10.2004, 09:21
@ DarkAnge1

Bitte unterlasse es, hier rumzuspammen !

// liQ