Vollständige Version anzeigen : teletubbies,frauen,schwule
wusstet ihr das alle von männern gespielt werden?
nd dass dipsy und lala schwul sind?und das sie deswegen
gefeuert wurden?beide hatten eine beziehung!wisst ihr wie die das herausfanden?im studio wurden sie in rosa tütüs gesehen(naja,war etwas anderes aber wenn ichs hinschreibe wird mir schlecht)
ich finde es voll beschissen dass homosexuelle heiraten dürfen(würg!)warum denn?ist der richter der das zulässt auch schwul?
(ich glaube nicht dass es eine richterin war,weil frauen in die küche gehören und ´frauen können garnicht studieren weil die nicht ihr lieblings homeshopping tv verpassen dürfen)
=)hab ich nicht recht=)?(ich:P mach:Ddiese smilies:popcorn:nur:angel:um etwas:fight:farbe rein:ozu bringen)es ist gut dass bigdiet abgesetzt*freu* wird!(ich hasse big brother!schreinemakers ist wieder die unbeliebteste moderatorin!juhuuuuu!!!)
eine kurze zusammenfassung:frauen können nicht arbeiten,schwule sind scheiße,farben
ich glaube du willst nur den ang imp endlich loswerden drum spämst du ganz schön =) =) :latte: =)
[IOVA]Homer
21.07.2001, 13:01
Ich glaub eher er steht unter Drogen
Black Adder
21.07.2001, 14:07
Einen derartigen Verfall des Gehirns kann eigentlich nur jahrelanger, regelmässiger Drogenkonsum verursachen. Oder RTL2 gucken. =)
ich denke das das ein tiefergehender grund ist vielleicht hört ihm niemand in seienr klasse zu weil er dick und hässlich oder er ist schizophren
Feilchen
21.07.2001, 21:00
Möglich, hab bloß gemerkt, daß er sich über alles und jeden aufregt, um damit gut anzukommen, was er aber nie schafft, weil seine Posts keinerlei Intelligenz aufweisen.
Zonk ist dann so einer, der sich bald eine Glatze rasiert, draußen "Ausländer raus" schreit, und hofft, wenigstens damit bei ein paar Leuten Anerkennung zu erlangen.
Wie verzweifelt ein Mensch doch sein kann.
wie rechtz du hast feilchen aber vielleivht lässt er sich auch lange haare wachsen und schmesit auf umweltdemos mit steinen auf die cops
Ich denke, er wird tagtäglich nur verprügelt und muss seine agressionen gegen irgendwelche randgruppen auslassen!!!!!
Zonky ist doch total minderbemittelt!
Theorie I:
Ein Blick unter seinen Namen verrät alles:
Er war sicher auf der LoveParade und jemand hat ihm was "berauschendes" in die Cola gekippt.
Theorie II:
Seine Freundin hat ihn verlassen und hängt jetzt mit schwulen ab, die sich den ganzen Tag Teletubbies reinziehe
Theorie III:
Er ist aus ner Anstallt geflüchtet
theorie IV
seien mutti hat ihn immer unterdrückt und sein vatter hat ihn schon als 3 jahre alt war verlassen und jetzt such er sündenböcke =) =)
Mini-Pluto
29.07.2001, 21:58
Der Zonk ist jetzt 12 Jahre alt. Somit passt er mit in die Altersgruppe, die von ihren Eltern ausgemeckert werden, wenn sie zu lange im Netz rumhängen. Und somit wären wir beim Fernsehen.
Man siehts ja am Namen: Der Zonk ist vielen Leuten sicher ein Begriff.
Definition Zonk: Recht seltsam aussehendes, undefinierbares rot-schwarzes Plüschtier, dass man in einer Fernsehsendung erwerben kann wenn man blöd genug ist vom Moderator reingelegt zu werden. Größe etwa von 20 cm bis 3 m.
Seine E-Mail Adresse fängt mit Teo an.
Definition Teo: Kleines Pixelmännchen, dass im Videotext eines Senders vorkommt, dessen Auswirkungen bereits Black Adder angesprochen hat.
Sein Hobby ist "Paranüsse essen".
Diese dinger sind bekanntlich sehr hart im Nehmen und ich glaube dass er die Nüsse versucht mit einem Schlag gegen den Kopf zu öffnen, was auch seinem bisher letzten Post (http://www.k-foren.de/showthread.php?postid=89810#post89810) anzusehen ist. Dessen Inhalt ist nämlich genauso "umfangreich" wie der Inhalt seines Kopfes (wenn man die paar Zeilen mal weglässt).
Würd ja noch gern was schreiben, aber ich will ja, dass das hier noch wer liest.
Feilchen
29.07.2001, 23:27
Hätte mich auch gewundert, wenn Zonk ARTE anschauen würde.
Aber ich glaube, er ist ein bemitleidenswerter Mensch, der niemanden kennt und seine Agressionen dann deshalb im Internet abladen muß...ist aber vielleicht besser so.
Nicht, daß er noch jemanden verletzt.
Mini-Pluto
29.07.2001, 23:34
Meinste ?
Wer weiß, vielleicht ist er das Ergebnis eines geheimen Nervengift-Projekts und jetzt wurde er auf die Öffentlichkeit losgelassen.
Er sagt nicht zu irgendwas hier... denke ihr habt alle irgendwie recht! *gg*
Meine Theorie zumindest.... welche Nummer wäre das?
Danke aber irgendwie wusste ich dass das von dir kommt?
Einen derartigen Verfall des Gehirns kann eigentlich nur jahrelanger, regelmässiger Drogenkonsum verursachen. Oder RTL2 gucken
AMEN! Ach, wie ich diese vorpubertären Teenies liebe, die aus lauter langeweile und antriebslosigkeit einfach anfangen, irgendwelche Minderheiten zu hassen. Eigentlich seit ihr es, die gehasst werden müssen.
P.S. Homer Simpson ist der lustigste Mensch unter der Sonne. Wer am 20.08.2001 Simpsons gesehen hat, wird das auch wissen.
Schon Freud stellte fest das manche Menschen Eigenschaften, die die eigene Person betreffen, die man aber an sich selbst nicht wahrhaben kann bzw. will,anderen Personen bzw. Personengruppen zugeschrieben und dort bekämpft werden. Dies ist ein Abwehrmechanismus der eigenen Psyche und nennt sich Projektion.tja und ich denke das genau das bei unseren lieben Freund vorliegt.......he gestehs dir ein, entweder du bist ein Mann der nicht arbeiten kann, oder ein Schwuler ( ich persönlich habe kein Problem mit Homosexuellen, wir alle sind Menschen, jedenfalls die die sich so benehmen) und weiterhin... hast du vergessen das auch deine Mutter eine Frau war?aber möglicherweise entwickelte sich auch durch sie dein hass gegen das weibliche geschlecht... am wickeltisch geschehen ja bekanntlich die ersten unfälle.....
.... und Jaquellin auch ...
Claudia hats dem Zonk aber gegeben =)
Müßt Ihr denn die arme Wurst so runterputzen? Der is doch eigentlich arm genug dran, hirnmäßig springt er auf jeden Fall vom Teppichrand Fallschirm. Andererseits.... Wenn ich so drüber nachdenke isses lustig...
Naja, vergeßt was ich gesagt hab... Weiter so!
meinste wir hätten auf dich gehört :o :o
Das ist ein Test, der da er wohl in jedem Forum fehl am Platz is meiner Meinung nach hier am besten hingepasst hat... :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.