PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus dem Leben eines Taugenichts

Scheunenbrenner
01.07.2004, 21:49
Herrzlich willkommen zu der Onlineversion meines Tagebuchs eklusiv im Krawall Forum.
Zuerst mal ein paar Daten meinerseits.

Name: Florian T.
Beruf: Schüler
Hobbies: Computer und SNES zocken, Musik hören.
Lieblingsmusik: Eisregen, Blind Guardian, Böhse Onkelz, Rhapsody und äh ... Mike Oldfield.
Lieblingsfilme: NGE - End of Evangelion, Prinzessin Mononoke, Jugde Dredd, 23 und Apocalypse Now.
Lieblingsgetränk: Ich bin Hesse, also Äbbelwoi :D

So viel Spass beim lesen der blödsinnigen ausführungen meines kümmerlichen Daseins.

21:53 Uhr, und alles ist gut.

Scheunenbrenner
01.07.2004, 22:16
Heute war es dann soweit, die wohl für mich wichtigsten Noten fürs Zeugnis wurden gemacht und zwar Technikwissenschaften und Mathe.
TW ein Fach das ich eigentlich recht gerne mag, in dem ich allerdings nicht allzu gut bin und Mathematik grrrrrrrr.... wie ich es hasse wenn unsere Lehrerin mal wieder mit Formeln um sich schmeisst sie in die Länge zieht um zu beweisen das sie eigentlich kurz sind und die normalen Gesetzte der Physik ausser acht lässt.

Der Tag fing gut an, obwohl keiner da war um mich zu wecken konnte ich meinen müden Arsch aus dem Bett bewegen um mic gut auf den kommenden Tag vorzubereiten. Aber natürlich kam die Sache wieder mal ziemlich dick. Ich wohn in einem kleinen Dorf und ca. 15 Minuten Autofahrt von meiner Schule entfernt, Gottseiank hab ich eine Mitfahrglegenheit gefunden, denn die Busfahrt dauert immerhin eine geschlagene Stunde.
Nun wie immer ich warte auf den Fahrer, für gwöhnlich kommt er gegen halb Acht.... es wurde viertel vor Acht und immernoch kein Auto in Sichtweite.
Die Busse waren natürlich schon ale weg und ich wäre wohl minestens 2 Stunden zu spät gekommen, also musste ich meine Omma wachklingeln, die dann einwilligte mich zu fahren ( nochmal schwein gehabt)

Dann in der Schule ging das zittern los.
Technikwisenschaften war als erstes dran und es es gab die Arbeit zurück an der mein Aufstieg in Klasse 12 hing.
Ein kurzer Blick vom Lehrer, ein Blick auf die Arbeit .... STRIKE immerhin 5 Punkte, genug um im Zeugniss keine negative Note zu kriegen.
Mit dem Wissen das elfer Zeugniss in der sicher in der Hand zu haben gings in Chemie. Eine weitere Notenbesprechung, diesmal 9 Punkte, eigentlich wollt ich 10 aber " die arbeit zählt ja schliesslich 50 %" und in der hatte ich 8... dumm nur das ich im ersten halbjahr 10 Punkte gekriegt habe bei der gleichen Mündlichen Note und 12 Punkten in der Arbeit :mad:
Am Ende km dann die Mathesau vorbei und ich hab mich irgendwie noch auf 5 Punkte gerettet naja diese Närrin bin ich nächstes Jahr Gottseidank los.
In der Englischstznde bewies unser Lehrer sein geniales Taktgefühl indem wir " Bowling for Columbine" geguckt haben ... in beisein eines amerikanischen Austauschschülers :D .

Nach der Schule dann die Blicke gen Norden gewandt und nach Hause gefahren und mit dem Gefühl als könnte es garnichmehr besser werden werd ich wieder überrascht. Endlich, ENDLICH ist Front Mission angekommen. ( Anmerkung für anti SNESler und Anti- Konoleros: Front Mission ist ein geniales Taktik RPg von Squaresoft entwickelt für den SNES und leidernur in Japan erschienen)
http://people.freenet.de/tenshinhan01/FM.gif

Hach einfach herrlich die ganze Sache schrie nach einem Saufgelage, aber Pustekuchen morgen is ja schon wieder Schule -.-
:yellhop:

Vom restlichen Tag gibt es nichtmehr viel zu erzählen, das normale Auschillen von der Schule, ein bisschen chatten und viel Milke Oldfield!
So jetzt muss ich noch den Partyraum kehren denn morgen gehts Rund denn es it mal wieder Lan Party angesagt ^^

cya ihr Krawallbrüder.

22:21 Uhr, und alles ist gut.

Scheunenbrenner
05.07.2004, 07:27
So öhhhhhm was für ein Wochenende, grad mal überlegen wanns angefangen hat :eek:

So erstmal Freitag:
Nungut Freitag wieder in die Schule, das absolut unlohnenswertte was es gabe, in deutsch wurden noten verteilt, in Englisch wieder nen Film geguckt, in Geschichte was über die Französische Revulution gemacht ( Die stinkt :hammer: ).
Dann noch 2 Stunden lang Ethik.... moment was sahen meine Augen da ??
NUR 7 von 31 Schülern anwesend, die andren hatten wohl auch keinen Bock mehr =), nungut also grad noch ein bischen geschleimt, vielleicht wirds was mit meinen 13 Punkten im Zeugnis.
Dann ab nach Hause !!!
Meine Schwester hat mich schon erwartet und dann gings sofort los mittem Einkaufe, denn dieZeit drängte, um 8 Uhr musste alles für die Lan fertig sein. Also a in den nächsten EDEKA, zu Futter und zu trinken gekauft und dann ab dafür.
Wieder z Hause angekommen schnell den grosse Partyraum fertig gemacht und dann kam schon der erste mit seinem PC.
Als die andren beiden dann kamen ham wir erstmal Renegade gezockt und die ersten Äbbelwoi Flaschen wurden geleert. Danach Raven Shield im Koop Modus irgendwie ham wir kaum gewonnen, 25 Terroristen waren wohl doch zu viel für uns.
Das ist schon so ziemlich alles wasses vom Freitag zu berichten gibt, noch ziemlich langweilig a der samstag war besser, den poste ich aber erst später ^^

Scheunenbrenner
06.07.2004, 13:48
So, nun zum Samstag... hmmmm das war bös -.-
Der Tag begann so gegen 14:00 Uhr als wir uns dazu zwingen konnten aufzustehen. Eine Stunde später musste Atlan ( ich nenne hier nur die nicknams, privatssphäre usw...) Dann scho nach Hause. Es folgten ein paar Runden Warcraft 3 gegen den PC.
Dann kam auch schon Folken, ein Musikpirat wie er im Buche steht mit seinem PC angehoppelt, aber was noch viel besser war, er hatte auch Bomberman 2 und nen Multitap dabei :D.
So wurde immer ein bischen gezockt und dabei Musik gehört, bis so gegen 18 Uhr als mein kleiner Cousin und der Tobi kamen und da wurden dann die ersten Flaschen mit der Aufschrift " Possmanns bester Äpfelwein" aufgemach. Danach gings dann richtig los, nach einer schnellen Partie Raven Shield wurde der Super Nintendo angeschmissen und und Bomberman 2 mit vier Leuten gespielt, das beste daran: Nach jeder dritten Runde in einem Match wurde ein halbes Glas Äbbelwoi gekippt ( man muss ja langsam anfangen :) ) . Dummerweise dauern 3 Runden nicht allzu lange, da Folken der totale SNES Pr0gamer is und somit wurden die flaschen immer leerer und immer weniger....
Und so ging es dan weiter ... zocken, zocken, zocken, saufen . ..
Immerwieder die gleiche Prozedur, Folken gewinnt usw. usw.
Als es dann so langsam hell wurde hatte man dann endlich eine Chance hatte Folken zu besiegen ( Zitat:" Ich muss mal mit einem geschlossenem Auge spielen, sonst seh ich alles doppelt." )
Dummerweise gings uns andren auch nich viel besser ( Zitat Tobi:" uärgs"*indeneimerkotz*)
Nungut der Tag fand dann das Ende in seinem sinnfreien Highlight als Folken umbedingt meinte das Geschirr spülen zu müssen, die treppe runterfiel und dann erst merkte dasser garnich zu Hause war -.- , da war es ca, 7 uhr.

Wahrlich ein famoser Tag, dem am Ende 3 Kästen Äbbelwoi zum Opfer fielen, getötet von 5 Mann.

Kleine Rechnung : 3 Kästen Äbbelwoi enthalten 18 Flaschen, welche einen Liter enthalten.
18 l / 5 = 3,6l pro Mensch
garnichmal so schlecht :D

Sonntag:
Vom Sonntag gibts nicht viel zu berichten, das Fernsehzimmer klebte und stank, der PArtyraum ebenfalls, die NAchbarn beschwerten sich weil meine Kumpels vom Balkon uriniert hatten -.- und im allgemeinen herrschte Katerstimmung.

Montag:
Keine besonderen Vorkommnisse, sinnlos für 4 Stunden in die Schule gehn, nix lernen und wieder heimfahren, dann den Partyraum aufräumen und dabei Mike Oldfield hören.

Scheunenbrenner
14.07.2004, 20:05
Puh nungut, was gibt es zu sagen ?
Ich habe mir mal Gedacht da die letzten 7 Tage doch sehr ereignisslos waren gebe ich mal einen Wochenrückblick ^^

Dienstag: Nunja, normaler Schultag sich langweilen, nichts machen, eigentlich total destruktiv vorgehen. 2 Stunden dann noch Bibliotheksdienst und dann Richtung Heimat. Immernoch aufräumen denn anscheinend ging doch mehr zu Bruch als ich Gedacht hatte xD.

Mittwoch: So, das Haus war wieder in Schuss gebracht nun erstmal Schule und danach Warcraft 3 + TFT kaufen. Schule wie immer in den letzten Tagen Nutzlos( Physik 5 Punkte abgeholt, aber Wayne ^^ ) Dann innen Expert gegangen und das WC3 Battlechest geholt, zu Hause installiert und mal ein Game Online gemacht. Dieses auch zu meiner grossen Überraschung gewonnen ( man Merke: MAss Soldiers funktioniert nicht xD )
Das zweite ann aber Gnadenlos verloren, naja bin halt noch N00b.
Danach erstmal wieder runterkommen und ab unter die dusche, danach ins Bett.

Donnersag: Buäh, absolute 0-Bock Stimmung, erstens mittem Bus zurSchule den ich "unglücklicherweise" ;) verpasst habe. Hatte ich dan auch keinen Bock zu spät in die ersten beiden Stunden zu kommen, also ersma mit nen Kumpel ( er hatte auch "den Bus verpasst" innen EDEKA und en paar Flaschen X² getrunke, jaja wir sind schon assoziales Gesindel :D )
Dann doch noch in die letzten 4 Stunden Unterricht und wieder ab nach Hause ( hatte halt keinen Bock mehr auf 2 H Sport )
Zu Hause dann kamen meine Eltern wieder und Fanden ( oh Wunder) nichts wodrüber sie sich aufregen konnten.

Freitag: Najo, gibts nix zu sagen stinklangweiliger Tag halt ohne Highlights, der Alltag nimmt seinen Lauf.

Samstag: Siehe Freitag

Sonntag: um ehrlich zu sein .... ich hab keine ahnung was ich da gemacht hab.

Montag: Jetzt ist es passiert unser Lieber Herr Buchner macht keinen Unterricht, DAS gabs das ganze Jahr noch nicht, spöätestens jetzt haben die Ferien angefangen xD später haben wir in Mathe gefrühstückt. Alles in allem wieder ein Ereignisloser Tag-.-