Vollständige Version anzeigen : Lohnt es sich mal wieder...
Hallo alle,
Ich traue mich irgendwie nicht Söldner wieder zu spielen. Wegen denn ganzen Bugs. Ist es jetzt inigermaßen spielbar?
Mfg
MXD
Gast20308
23.07.2004, 19:37
Wenn du den neuesten Patch drauf hast, lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv nicht, da dieser Patch alles nur verschlimmert hat, es gibt noch viel mehr Performanceprobleme, es ruckelt sogar mit 1GB Ram, was es vorher nicht tat.
Ich würde noch bis zum nächsten Patch warten, vllt verbessert dieser die Performanceprobleme.;)
Andimann
25.07.2004, 16:07
Der 3. Patch verbessert allerdings einige Dinge.. auch Performancemässig hab ich das Gefühl, dass es etwas besser läuft.
aber abwarten o,o
FragSauger
15.08.2004, 18:39
@ Andimann: ich find net das sich die preformence verbessert hat (ich muss sogar auch sagen das es bei mir schlechter läuft).
mfg. FragSauger
LowStuff
15.08.2004, 20:55
zwar sind mit dem 3ten die meisten der schlimmen bugs weg, aber die performance hat sich verschlechtert... definitiv
Gast26028
15.08.2004, 22:35
tja... hab die gleiche meinung wie andimann
aber warum probierst du es nicht selbst aus MXD2004 - soeldner laeuft ja auf jeden system 'anders' :)
White-One
27.09.2005, 14:10
Einfach mal den neuen patch 33628 testen, der läuft nun endlich so, wie Söldner beim release hätte sein sollen!
Kai120481
11.02.2006, 11:09
was haltet ihr von den neuen patch.......... und andere frage...
bei meinem spiel funktioniert der key nicht mehr..................:burnbaby:
Marauder
11.02.2006, 11:24
Project-Zero hat Mist gebaut.
Hi Jungs hier die Aufklärung:
wie es aussieht sind zwei Versionen im Umlauf
1) der Patch
2) die Master Version (nur Englisch)
Beide sind von Imhalt her (fast) gleich. Nur die Installationsweise sind unterscheidlich.
1) Patch
Der Patch wandelt euere bestehende Version in in die neuere um. Wärend der Installationd des Patches habt ihr nur die Möglichkeit den Installationspfad zu ändern, was aber in der Regel nicht nötig ist. Beim start der Installation werden einige Dateien umkopiert. Die kann einige Zeit in Anspruch nehmen wo es so aussieht als würde er nicht tuen. Also nur abwarten.
Nach der Installationd es Patches muss eigentlich kein Key eingegeben werden es sei denn ihr habt vorher das Spiel neu installiert.
Wie ich gerade gesehen habe wir beim patch das Addon aktiviert. Für die Leute die das Addon nicht haben einfach die Datei "SoldnerSecretWars\Game\Bin\Config\Autorun.ini " löschen, dann sollte es gehen.
2) Master
Die Masterversion ist prinzipiell genau gleich wie der Patch nur das hiebei das komplette Spiel neu installiert wird und vorher nicht die Konfigurationen gesichert werden. Zusätzlich ist die Matser Version nur auf Englisch !!!!!
Wenn Ihr diese Version habt, müst Ihr wärend der Installation angeben (über den Button Details) ob der Addon mitinstalliert werden soll. Habt Ihr ausversehen den Addon mitinstalliert aber keinen gültigen Key, dann könnt Ihr durch das löschend er Datei "SoldnerSecretWars\Game\Bin\Config\Autorun.ini " das Addon deaktivieren.
Wie erwähnt ist der Master nur auf Englisch. Ihr könnt die Sprache auf Deutsch umstellen in dem Ihr eine Datei erstellt "SoldnerSecretWars\Game\Bin\Config\User.ini" mit folgendem Inhalt:
[default]
language = de
Allerdings fehlen noch ein paar Sound dateien im Verzeichnis "SoldnerSecretWars\Game\Sound\AGS_Voices\de" Diese könnt Ihr von der CD in Eure Version reinkopieren.
Also:
Wie der Master veröffentlicht wurde, kann ich euch jetzt nicht sagen. Normalerweise sollte das nicht sein. Sry dafür.
Ich hoffe einige Fragen beantwortet zu haben.
Gruß,
Gagagu
White-One
13.02.2006, 14:13
Das stimmt leider ...
bei der Erstellung des Patches am Freitag ist es leider zu kleineren Fehlern gekommen (u. a. Keyproblem)
Wir haben jedoch am Samstag ca. 16h eine neue Client und Serverversion released, die diese Fehler behebt.
Es kam am WE jedoch noch zu dem Problem, da Server einiger Clans mit der fehlerhaften Serverversion liefen und daher das Spielen beeinträchtigt wurde.
Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass nun jeder die Änderungen, die durch uns ins Spiel kamen genießen kann.
Gruß
W-O
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.