PDA

Vollständige Version anzeigen : OFP-Online OHNE GameSpy!!!!???

Gomez Destroy
23.07.2001, 10:16
Hallo zusammen,

also ich spiele nun seit 4 Tagen OFP; aber ein paar Details sind mir noch immer nicht ganz klar.

1.: Warum müssen, wenns um "Baller-Spiele" geht, auch immer gleich die Nazi-Amis einem den Spass am Spiel verderben.
Ich war zwar 8 Jahre bei der deutschen "LOW-BUDGET-Army", aber gerade deswegen verabscheue ich Rassenhass aufs schärfste.

Die Amerikaner sehen einen Deutschen im Multi-Player und schon gehts los. Diese ständigen Beschimpfungen nehmen einem den Spass am zocken postwendend. Die Dummheit dieser Leute geht sogar soweit, dass sie ihre eigenen Teammitglieder immerwieder plattmachen; und sich dann auch noch gut vorkommen!!!
NUN, WEISS JEMAND EINE SPIELEPLATTFORM, AUSSER DAS SOWISO TOTAL VERVIRTE GAME-SPY; IN DEM MAN SICH MIT ZIVILISIERTEN MITTELEUROPÄERNER ZUM OFP SPIELEN TREFFEN KANN?

2.:Die Chat-Funktion funzt bei mir nich.
Laut Handbuch solle man ENTER-Text-ENTER drücken, aber ich kann nicht chatten wärend dem Spielverlauf.

3.: Vielleicht hat noch jemand einen Taktik-Tip für mich.
In einem der ersten Level geht Armstrong mit seinem Zug-Führer Minen verlegen, um 4 Ost-Tanks zu beseitigen. Es stehen einem 4 Schuss Panzerfaust zu Verfügung, aber das Nachladen, bzw, der Stellungswechsel vollzieht sich zu langsam.
Selbst wenn ich mein Ziel getroffen habe, erfasst die AZE;(Automatische-Zielerfassung) des zweiten, dritten, oder vierten Panzers mich sofort und mit einem Rums isses vorbei! Ich versuche das nun schon seit 1,5 Tagen und es macht langsam keinen Spass mehr.

Ich denke, in Anbetracht des Schwierigkeitsgrades von OFP sollten wir uns zusammentun.

Ich danke allen Fans, die es gibt; und General Motors, (mein Zug-Führer;-))

Black Adder
23.07.2001, 10:42
Poste das mal ins OFP-Forum, weil du hier ausser einem "OFP-Kiddies stinken" nichts zu hören kriegen wirst.
1. Geh mal auf deutsche OFP-Seiten, da gibts Multiplayerbörsen, wo IPs ausgetauscht werden. (operation-flashpoint.de)
3. Wie du es selbst sagst legt ihr Minen. 3 du, 3 dein Zugführer. Selbst, wenn man die ungeschickt legt, gehn mindestens 2 gegnerische Tanks drauf und 2 packst du mit der LAW, also die Minen besser platzieren (kannst auch alle mit Minen erwischen).

Black Adder
23.07.2001, 10:44
Hab zwar noch nich Online gezockt und weiss nich, wo die Chatfunktion liegt, aber auf Enter ist Ausführen der Aktion im Aktionsmenü und auf Enter (Numpad) ist Wechsel der Perspektive. Also guck mal in den Optionen auf welcher Taste die Chatfunktion liegt.