Vollständige Version anzeigen : Kommt noch was?!
agent-hunter
15.10.2004, 17:20
Der Titel sagt es eigentlich.
Ich wundere mich, dass es so wenig über das Spiel zu berichten gibt und auch die HP finde ich etwas mager und versteh nicht, warum Krawall die hostet, wenn das Spiel jetzt schon eh nichts mehr hergibt.
Hört sich jetzt zwar gemein an, aber eigentlich könnte die Seite doch wieder eingemottet werden, wenn es das schon mit FullSpectrumWarrior war. Man könnte sie ja wenn es FSW2 gibt wieder relaunchen. ;)
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wäre mal nett, wenn ein Mod mal ein paar Infos gibt, wie es um die Zukunft von FSW ausschaut.
Impossible-xp
16.10.2004, 12:54
Aber Recht hast du ja, die Seite ist wie ausgestorben - aber eigentlich hätte man das doch auch vorher wissen können? Full Spectrum Warrior war nie als DAS Überfliegerspiel erwartet und jetzt ist quasi alles Tod rund um das Spiel und das wird sich sicherlich auch nie ändern. Ich frage mich da genauso wieso KGN so eine Seite hosted zu so einem Spiel, statt zu "burnern" wie Doom 3, FarCry oder Half-Life 2...
HI!
Das Problem bei dem Spiel ist das man ned wirklich was berichten kann. Da es ja auch keinen Multiplayer part gibt wo man gegeneinander Spielen kann um in einer Liga mit zu machen. Zur Zeit überleg ich aber an was man Arbeiten könnte und was wir neues bringen könnten.
Falls ihr ideen habt dann postet sie doch einfach ins Forum
gruss,
tommy
agent-hunter
18.10.2004, 11:32
Habt ihr denn schon mal bei THQ oder Pandemic angefragt, wie es weitergeht, ob da noch was kommt?!
LB|ButcherX
18.10.2004, 22:24
Habt ihr denn schon mal bei THQ oder Pandemic angefragt, wie es weitergeht, ob da noch was kommt?!
kommen wird sicher was;)
Das Problem wie Tommy schon anspricht ist einfach, das es auch keine richtige Szene gibt, keine Mods etc.
Und von Fansiten gar nicht erst zu sprechenOo
Also wer gute Vorschläge zur Verbesserung oder vieleicht was vorhat (Mod) soll sich einfach melden;)
SumOfAllEvil
25.10.2004, 06:56
Ich hab leider keine Ahnung vom Modden aber da ich in vielen Foren aktiv bin kann ich ja ma rumfragen was die Leute sich so wünschen. Also was in nem Mod rein sollte.
Ich mein falls hier einer vor hat was zu machen.
Ich hoffe das es demnächst den ein oder anderen Patch zu FSW geben wird mit neuen Missionen oder vielleicht auch nen MP-Modus der nachgeliefert wird(ausser dem Ko-Op vielleicht noch DM, TDM, CTF oder wie bei CS Bombe legen, bzw.entschärfen oder was ich was). Ich kann mir gut vorstellen das dass Spielprinzip aus dem SP-Modus auch im MP-Modus gut ankommen würde. Ich würd mich allerdings wie schon gesagt über ein paar neue Missionen freuen.
agent-hunter
26.10.2004, 13:17
Man könnte doch hier im Forum mal eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen machen, die dann der Tommy an die Entwickler schickt und angibt, dass dies die Wünsche und Vorschläge des Forums sind....
@agent-hunter
Wir Arbeiten gerade daran :).
Gruss,
Tommy
agent-hunter
29.12.2004, 14:50
Zwei Monate sind vergangen und bis jetzt ist immer noch nichts signifikantes gekommen. :(
Hab ich was übersehen?!
Raptor 2101
30.12.2004, 03:22
schau mal in die thq foren (zu fsw) da sieht es nicht besser aus
angeblich ist nen patch an der mache aber irgendwie... tod
schade das spiel macht laune
Eber-Jimmy
07.01.2005, 16:58
das spiel ist super
Ich hab da mal ne Frage und zwar wo kann man während des Einsatzes Speichern ?????? please beantwortet mir die Frage :D.
weil es ist schon nervig wenn mann grad so weit ist und plötzlich getötet wird und dann wieder von NEU des nervt nach der Zeit :rolleyes:
Raptor 2101
12.01.2005, 10:22
es gibt ab und zu (immer wenn dein cheff dir zubrüllt TacRep) kreise im spiel über denen das FSW symbol kreist...
ein squad draufstellen uns eins in die nähe dann speicherst du
Hey...
Warum seit Ihr eigentlich alle so negativ eingestellt? Wie ich sehe spielt ihr
das Spiel alle im leichten Modus(im Spiel abspeichern...)usw.probiert es doch
einfach mal im authentischen Modus, und Ihr seht das Spiel macht viel mehr
Spaß.Alle wartet Ihr darauf das was neues kommt(Mods...)usw.ich finde das Spiel so gut wie es ist, und freue mich auf den zweiten Teil !
Natürlich muß THQ am zweiten Teil noch einiges verbessern.
Hier ein paar Vorschläge von mir:
1. mehr Missionen
2. mehr gegnerische Einheiten und Fahrzeuge
3. die Grafik sollte noch ein bißchen verbessert werden
usw.
was meint Ihr dazu ?
Wir sollten THQ lieber am zweiten Teil arbeiten lassen um so besser wird er !
Raptor 2101
25.01.2005, 03:55
Hey...
Warum seit Ihr eigentlich alle so negativ eingestellt? Wie ich sehe spielt ihr
das Spiel alle im leichten Modus(im Spiel abspeichern...)usw.probiert es doch
einfach mal im authentischen Modus, und Ihr seht das Spiel macht viel mehr
Spaß.Alle wartet Ihr darauf das was neues kommt(Mods...)usw.ich finde das Spiel so gut wie es ist, und freue mich auf den zweiten Teil !
Natürlich muß THQ am zweiten Teil noch einiges verbessern.
Hier ein paar Vorschläge von mir:
1. mehr Missionen
2. mehr gegnerische Einheiten und Fahrzeuge
3. die Grafik sollte noch ein bißchen verbessert werden
usw.
was meint Ihr dazu ?
Wir sollten THQ lieber am zweiten Teil arbeiten lassen um so besser wird er !
ähm wo macht der realistic mode spaß
mal abgesehen davon das ich keine statusanzeige mehr bekomme... gibt es auch sonst nur halbherzige erschwernisse...
bsp: ich kann nicht speichern OK das seh ich ein, aber warum schießt mein m203 dann immer noch gerade, warum legt der SAW schütze das SAW nirgendwo auf und schisst immer imstand oder warum legen die anderen schützen nie auf, sondern treffen auf 5 meter kein ziel
noch schlimmer warum können skinnis auf 200 meter nem star nen auge ausschießen
aber all das wurde schon bei dn thq foren sehr ausfüjrlich geklärt...;)
agent-hunter
29.01.2005, 12:36
Das ist wohl eines der größten Probleme im Spie, das die Gegner einfach viel zu gut schiessen für primitives Hinterwäldler und meine ausgebildeten Soldaten treffen noch nicht mal den Gegner, selbst wenn er ihnen vor den Lauf springt.
Außerdem ist es sehr komisch, wenn man den Befehl zum Feuern gibt, dass dann die eigenen Leuter erst mal aufstehen, dann wieder in die Hocke gehen und wieder aufstehen und einfach nicht das Feuer eröffnen. Sowas ist einfach nur nervig und frustrierend.
petersilie88
03.02.2005, 09:38
hm da kann ich wohl auch nicht weiterhelfen.löl sorry
stef
Es kommt definitiv noch was!!! Mai 2007 siehe ThQ
Ja jetzt haben wir es schon August und immer noch nichts neues...
Todeskuh
16.10.2008, 20:10
Jetzt gibt es aber was neues ;)
Wer das Spiel noch nicht hat: es ist jetzt kostenlos bei K-Files erhältlich.
Jetzt gibt es aber was neues ;)
Wer das Spiel noch nicht hat: es ist jetzt kostenlos bei K-Files erhältlich.
Ja und zwar verbuggt bis zum geht nicht mehr -.- nicht spielfähig :burnbaby:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.