PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie funzt die Voice unterstützung?

Gast126774
16.10.2004, 20:19
HI!
Ich habe heute mit meinem freund gezokkt und wir wussten leider beide nicht wie die voice unterstützung per headset funktioniert.im readme hab ich nichts gefunden.und wen man einfach drauflosgequatscht hat hats auch nicht funktioniert.danke im vorraus
Furbman

Rensky
16.10.2004, 20:26
bei was denn währe echt hilfsbereit wenn man das wissen würde

bei windows muste ja nur mic in der lautstärkeanzeige anstellen
aber wenn ihr zockt was zockt ihr denn

für was brauchst du das voice

Gast126774
16.10.2004, 20:50
bei windows über internet miteinander sprechen per headset.
1.klar hab ich ein headset
2.ja es steckt auch drin
muss man kein knopf drücken oder so?also kann man normalerweise einfach draufloslabern?es darf nicht in den optionen deaktiviert sein, aber wir haben es ja extra aktiviert

Rensky
16.10.2004, 23:02
über windows kannst du net sprechen du brauchst erstmal ein programm
das denn die sprache in daten umwandelt und das andersrum auch machen
ein programm wie z.b:
gamevoive
battlecom
...
fällt mir grade net ein

und bei dem programm muste das denn einstellen ob du ne taste drücken must beim sprechen oder das von selber geht

Gast126774
17.10.2004, 12:06
wieso in allen test auch im internet heißt es das spiel hätte ein eingebautes sprachprogramm.natrürlich kann ich auch teamspeak oder ventrilo benutzen...

Die aktuelle gamestar(11/04) schreibt(der letzte satz im test):

"Wer sich statt auf zwei nur auf ein Team konzentrieren will, kann Full Spectrum Warrior auch im Koop-Modus spielen.
Die Teamkoordination funktioniert auch im Internet herrvorragend, da das Spiel über eine interne Voice-Chat-Funktion verfügt."

ätsch images/smilies/tongue%5B1%5D.gif

Wrathchild
18.10.2004, 12:37
Irgendwie hab ich auch ein Problem mit meinem neuen Headset...
Eingestöpselt isses und auf maximale Lautstärke gestellt...
Aber wenn ich es unter "Sounds und Audio" bei "Stimme" teste, kommt nix im Rechner an...
Warum hab ich immer wenn ich mir was neu kaufe Probleme mit???

Gast126774
20.10.2004, 14:15
du hast immer probleme weil du windows hast...
back2topic:
ist ja ein tolles forum über ein spiel wenn keiner eine ahnung hat wie es geht

LB|ButcherX
22.10.2004, 20:32
Esrtmal mußt du unter Optionen - Audio schauen ob die Funktion eingeschaltet ist (kein Hacken)!

Dann bei "Koop beitretten" Spiele suchen die "Nur Sprache aktivieren(Anleitung) - (bei mir steht: nur mit Sprachfunktion)" unterstützen.

So hoffe konnte Dir helfen;)

PS: Habe keine Games gefunden, vieleicht am besten selber mal eins erstellen:D

Gast126774
25.10.2004, 17:58
wie ich oben schon geschrieben hab habe ich sowohl die sprachfunktion aktiviert als auch auf dem server.ich will doch nur von euch wissen ob jemand das schon mal mit jemand anders gemacht hat und dann einfach drauflosgelabert hat und es gefunzt hat

Gast126774
09.11.2004, 16:15
keiner?gar keiner?nicht ein einziger?wirklich niemand??muss wohl daran liegen das das spiel niemand kauft.deswegen wird es auf 20€ runtergestzt demnächst

Gallius
25.11.2004, 01:34
wenns bei beiden+server aktiviert ist kannst so drauf losquatschen...